FK Austria Wien - Wolfsberger AC 1:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

vielleicht sollte man sich langsam aber sicher damit abfinden, dass wir eben nur einen durchschnittskader haben, der letzte saison einen jahrhundertausreisser hingelegt hat und meister wurde, weil einfach alles gepasst hatte und der richtige trainer zur richtigen zeit am richtigen platz war.

das unsere spieler in einer anderen welt leben beweist ja das HL interview auf sky. der hat wohl ein anderes spiel gesehen.

aber naja eigentlich egal. soll sich halt jeder das spiel schön reden wie er will. im endeffekt sind wir um nichts besser als die in hütteldorf. und es wird wohl eher noch schlimmer werden, wenn nicht bald was gemacht wird. sich vom WAC vorführen zu lassen ist schon ein starkes stück. da sind spieler drinnen, die bringen nicht mal auf 2 m einen pass zusammen. da fragt man sich wo hier die bundesligatauglichkeit ist. vor allem weil das ja nicht ein einzelfall ist. da geht einfach gar nichts. bei hosiner könnt man auch langsam mal meinen, dass die letzte saison der ausreisser nach oben war. der trifft ja überhaupt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

  1. Der WAC lernte gestern wieder die wichtigste Regel im Fußball: Wer die Tore nicht schiesst, bekommt sie.

Gratulation trotz allem zu einem "leider" nicht verdienten Sieg. "Leider" deswegen weil wenn wir von einer klar überlegenen Austria aus dem Stadion geschossen werden tuts weniger weh...

3x Aluminium einmal kein Elfmeter (keine Ahnung wie man bei dieser Hand Gottes nicht von Hands reden kann....) Aber HARKAM Murkspfeiffer hat noch NIE bei uns fair gepfiffen...

Hosiners "Fallsucht " das es bei Ihm nicht läuft Pech. Bei uns läuft es bei Falk, Segovia, nicht (Topo und Jacobo verletzt). Aber absichtliches Handspiel ist gelb, und umfallen den Ball sich schnappen und Jammern ist Gelb-Rot, Aber HARKAM Murkspfeiffer hat auch bei dem Heimspiel gegen Ried ein absichtliches Handspiel nicht mit Gelb-Rot gepfiffen...

Schussstatistik und Torchancen: Die Mehrheit der Torschüsse und Chancen hatte die Austria ab der 89 Minute, Warum wohl? Davor 2 Chancen ein Tor...

Auch wir können jammern: die letzten 3 Heimspiele eindeutig überlegen und als Resultat jedesmal 1:1, gestern eindeutig überlegen 0:1; 9 bzw. 8 vergebene Punkte - Wir haben noch vielmehr ein Stürmerproblem wie Ihr...

Das Thema NB: immerhin ihr wolltet Ihn.. (zumindest Euer Vorstand) und habt uns einen Trainer knapp vor dem Meisterschaftsbeginn abgeluchst... Was dem WAC mehr schadete als Euch...

Dafür schwänzelt Er ja jetzt um Michi Liendl herum (seltsamerweise sollte er jetzt wieder gut genug für Euch sein?)

Gute Käsekrainer habts im Horr nur was ist des für Bier (Zipfer?)

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Nun noch kurz mein Senf dazu:
Das ganze Spiel ein Graus! Niemand auf dem Platz wusste, was er machen soll - sieht man ja an den unzähligen Rückpässen ala "wos soi i mochn, Heinzi nimm eam du"

Keine einstudierten Laufwege, wird das nicht trainirt? Da sind oft Riesenlöcher, v.a. auf den Flanken beim WAC und die Spieler ziehen ins Zentrum, was soll das? Gibts überhaupt Analysen des Gegners frag ich mich da? Und wenn dann mal der Ball gespielt wird, läuft der anvisierte Spieler schon wieder in die andere Richtung und das sind alles Dinge dich ich Bjelica ankreide. Defensiv wird verschoben wie im Zirkus, da komm ich mir vor wir in der 3. Klasse Hintertupfing.

Unglaubliches Glück und Schiriunvermögen haben uns vor einer 1:3 oder 1:4 Pleite gerettet. Aber diese Art von Fußball, diese Art von Siegen kann KEIN Anspruch für einen Austrianer sein. Über sowas freut man sich vl. in der Vorstadt, weil "wurscht wie", aber ich war eigentlich angefressen. Juhu, 3 Punkte, aber sonst alles von vorne bis hinten zum scheißen.

Highlight des Tages die 10 Jahre Boys Viola Choreo, schön gemacht und auch nette Pyro zur HZ - danke!

Gute Käsekrainer habts im Horr nur was ist des für Bier (Zipfer?)

Prunzigamer :kotz:

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
  • Der WAC lernte gestern wieder die wichtigste Regel im Fußball: Wer die Tore nicht schiesst, bekommt sie.
  • Gratulation trotz allem zu einem "leider" nicht verdienten Sieg. "Leider" deswegen weil wenn wir von einer klar überlegenen Austria aus dem Stadion geschossen werden tuts weniger weh...
  • 3x Aluminium einmal kein Elfmeter (keine Ahnung wie man bei dieser Hand Gottes nicht von Hands reden kann....) Aber HARKAM Murkspfeiffer hat noch NIE bei uns fair gepfiffen...
  • Hosiners "Fallsucht " das es bei Ihm nicht läuft Pech. Bei uns läuft es bei Falk, Segovia, nicht (Topo und Jacobo verletzt). Aber absichtliches Handspiel ist gelb, und umfallen den Ball sich schnappen und Jammern ist Gelb-Rot, Aber HARKAM Murkspfeiffer hat auch bei dem Heimspiel gegen Ried ein absichtliches Handspiel nicht mit Gelb-Rot gepfiffen...
  • Schussstatistik und Torchancen: Die Mehrheit der Torschüsse und Chancen hatte die Austria ab der 89 Minute, Warum wohl? Davor 2 Chancen ein Tor...
  • Auch wir können jammern: die letzten 3 Heimspiele eindeutig überlegen und als Resultat jedesmal 1:1, gestern eindeutig überlegen 0:1; 9 bzw. 8 vergebene Punkte - Wir haben noch vielmehr ein Stürmerproblem wie Ihr...
  • Das Thema NB: immerhin ihr wolltet Ihn.. (zumindest Euer Vorstand) und habt uns einen Trainer knapp vor dem Meisterschaftsbeginn abgeluchst... Was dem WAC mehr schadete als Euch...
  • Dafür schwänzelt Er ja jetzt um Michi Liendl herum (seltsamerweise sollte er jetzt wieder gut genug für Euch sein?)
  • Gute Käsekrainer habts im Horr nur was ist des für Bier (Zipfer?)

Des is a Punti natürlich. Schmeckt man ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diese Niederlage tut weh aber man kann es einfach nicht ändern.

3x Alu ist auch schon anderen passiert und im Normalfall dreht sich das ganze auch irgendwann wieder einmal.

Was ich über harkam denke, schreibe ich lieber nicht

Gratulation an den Verteilerkreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was bitte kann der harkam dafür, dass ihr das tor nicht trefft? uns jetzt bitte nicht von wegen nicht gegebener elfmeter. das war einfach kein elfer. entweder man ändert die regel so, dass jedes handspiel elfer ist oder man findet sich damit ab. denn die hand ging einfach nicht zum ball zudem hat er ihn von hinten auf die hand bekommen. wie bitte soll der spieler das sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin ich übrigens als einziger der Meinung, dass Rogulj vor seinem Hands vom Stürmer von hinten gestoßen wird und deswegen mit dem Oberkörper nach vorne geht und die Hände deswegen auch mit nach vorne gehen? Muss mir das nochmals ansehen, aber im Pub hat es zumindest in einer Einstellung so ausgesehen (und wurde auch von einem weiteren Fan angesprochen - wobei der war jenseits der 70 und ich schon lange nicht mehr beim Augenarzt :D). Wobei natürlich auch klar ist, dass man als Fan angefuckt ist, wenn das Hands nicht gepfiffen wird.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das kommt noch dazu, dass es eigentlich ein stürmerfoul war. so wie die auch gern mal den heinzi bei eckbällen angesprungen sind. da hat der harkam ja pro WAC gepfiffen. beim dobnik hat er im gegenzug jeden schas abgepfiffen.

aber schon klar wenn man einen trainer kühbauer hat, hat man im bezug auf schiedsrichter eine andere wahrnehmung.

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
  1. Der WAC lernte gestern wieder die wichtigste Regel im Fußball: Wer die Tore nicht schiesst, bekommt sie.
  2. Gratulation trotz allem zu einem "leider" nicht verdienten Sieg. "Leider" deswegen weil wenn wir von einer klar überlegenen Austria aus dem Stadion geschossen werden tuts weniger weh...
  3. 3x Aluminium einmal kein Elfmeter (keine Ahnung wie man bei dieser Hand Gottes nicht von Hands reden kann....) Aber HARKAM Murkspfeiffer hat noch NIE bei uns fair gepfiffen...
  4. Hosiners "Fallsucht " das es bei Ihm nicht läuft Pech. Bei uns läuft es bei Falk, Segovia, nicht (Topo und Jacobo verletzt). Aber absichtliches Handspiel ist gelb, und umfallen den Ball sich schnappen und Jammern ist Gelb-Rot, Aber HARKAM Murkspfeiffer hat auch bei dem Heimspiel gegen Ried ein absichtliches Handspiel nicht mit Gelb-Rot gepfiffen...
  5. Schussstatistik und Torchancen: Die Mehrheit der Torschüsse und Chancen hatte die Austria ab der 89 Minute, Warum wohl? Davor 2 Chancen ein Tor...
  6. Auch wir können jammern: die letzten 3 Heimspiele eindeutig überlegen und als Resultat jedesmal 1:1, gestern eindeutig überlegen 0:1; 9 bzw. 8 vergebene Punkte - Wir haben noch vielmehr ein Stürmerproblem wie Ihr...
  7. Das Thema NB: immerhin ihr wolltet Ihn.. (zumindest Euer Vorstand) und habt uns einen Trainer knapp vor dem Meisterschaftsbeginn abgeluchst... Was dem WAC mehr schadete als Euch...
  8. Dafür schwänzelt Er ja jetzt um Michi Liendl herum (seltsamerweise sollte er jetzt wieder gut genug für Euch sein?)
  9. Gute Käsekrainer habts im Horr nur was ist des für Bier (Zipfer?)

zu 3: Also m.M. nach ist der "Handelfer" nicht zu geben. Rogulj steht verkehrt zum Ball und wird angeköpfelt. Also absichtliches Hands war es sicher keines. Es gibt aber sicher Schiris die das pfeifen und ich vermute mal (soweit ich den Harkam bis jetzt gegen uns gesehen habe), das die Austria den Elfer bekommen hätte.

Mehr ärgert mich die Elfersituation in der 88 Minute. M.M nachwar das ein glasklarer Elfer. Sutttner hat alles getroffen nur nicht den Ball.

Hier hätte es 100%ig Elfer geben müssen. Ob der dann aber auch verwandelt wird ist wieder eine andere Geschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.