FK Austria Wien - Wolfsberger AC 1:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

was bitte kann der harkam dafür, dass ihr das tor nicht trefft? uns jetzt bitte nicht von wegen nicht gegebener elfmeter. das war einfach kein elfer. entweder man ändert die regel so, dass jedes handspiel elfer ist oder man findet sich damit ab. denn die hand ging einfach nicht zum ball zudem hat er ihn von hinten auf die hand bekommen. wie bitte soll der spieler das sehen?

meinte nicht die Handssituation sondern das Suttner Foul in der 88 Minute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

die suttner aktion war auch kein strafstoss, da er den ball wegspitzelt und erst dann den gegner trifft. wenn man das als elfer gibt, dann gibts in vielen spielen 10-20 elfer.

So in der Art wollte ich es auch grad schreiben.

Hab auch echt überlegen müssen, welche Aktion er gemeint hat !? :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die suttner aktion war auch kein strafstoss, da er den ball wegspitzelt und erst dann den gegner trifft. wenn man das als elfer gibt, dann gibts in vielen spielen 10-20 elfer.

naja das ist Deine Meinung, ok soll so sein.

Ich sehe da halt wenig von Ball spielen.

Es ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache das der Harkam uns gegenüber einfach nicht gut gesinnt ist. Das ist nunmal Fakt. Das ist nicht erst seit gestern so, wir haben unter seiner Leitung in 10 Spielen grade mal 2 unentschieden geschafft. Ich weiß nicht genau ob man als Verein die Möglichkeit hat gewisse Schiedsrichter abzulehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn dem so ist, dann sitzt das problem auf eurer trainerbank und man könnte harkam durch jeden anderen schiedsrichter ersetzen. denn sind wir uns ehrlich, welcher schiri ist in augen eures trainers in österreich denn wirklich gut und wurde noch nicht von ihm angegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

meinte nicht die Handssituation sondern das Suttner Foul in der 88 Minute

Die Suttner Aktion war 100%ig nichts. Den Handelfer geben wahrscheinlich 7-8 von 10 Schiris (ich hätte es im Stadion von der Gegenseite so gesehen und in den ersten Wiederholungen im TV auch noch - einzig ein Foul hätte ich in der einen Einstellung gesehen, das wird aber eben auch nur selten in dieser Situation gepfiffen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Dann verzieh dich bitte für ein paar Tage!

Ich für meinen Teil werde mich nie für die Austria genieren - ganz im Gegenteil wenn man 3 Pkte. eingefahren hat.

Das Spiel war Scheisse, keine Frage, aber in 2 Tagen kräht kein Hahn mehr danach.

Weißt wie wurscht mir das ist, was Du Dir denkst oder nicht. Die Leistung war ein Skandal und da muss man sich genieren, dass solche Leute das violette Trikot präsentieren durften. Diese Leistung war Geschäftsschädigung und daher bin ich peinlich berührt, dass man dafür 3 Punkte bekommen darf. Soll die Leistung vom WAC nicht schmälern, aber das war einer Austria unwürdig und eben zum Genieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

War gestern leider verhindert, konnte daher keine Minute sehen und schau mir grad die Wdh auf sky an. Bis Minute 70 hab ichs geschafft, aber jetzt muss ich umschalten, was für ein unglaublicher Scheißkick den wir derzeit abliefern, das ist einfach unpackbar und eine Beleidigung fürs menschliche Auge! IRGENDWAS muss sich bei uns einfach ändern und ich tendiere schön langsam immer mehr dazu dass diese Veränderung auf der Trainerbank stattfinden muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja das ist Deine Meinung, ok soll so sein.

Ich sehe da halt wenig von Ball spielen.

Es ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache das der Harkam uns gegenüber einfach nicht gut gesinnt ist. Das ist nunmal Fakt. Das ist nicht erst seit gestern so, wir haben unter seiner Leitung in 10 Spielen grade mal 2 unentschieden geschafft. Ich weiß nicht genau ob man als Verein die Möglichkeit hat gewisse Schiedsrichter abzulehnen.

Uns wurde auch von offizieller Seite versprochen dass der grüne Hoxha nicht bei uns eingesetzt wird und im Derby war es trotzdem wieder soweit. Ich denke so Schiris gibt's für jede Mannschaft, wo man glaubt er pfeift nur in eine Richtung (wie heißt unser lieber Freund aus den Ried Partien? - habe ich verdrängt). Prinzipiell sehe ich sehr schlechte Schirileistungen im Allgemeinen und manchmal dann auch nur zufälligerweise in eine Richtung - dann entsteht der von dir geschilderte Eindruck. Bei allem Frust über die gestrigen Entscheidungen, freue dich mehr über eure Leistung, denn die war schwer in Ordnung und sollte dich positiv nach vorne blicken lassen. Unsere Leistung bereitet mir mehr Kopfweh als mir lieb ist und das nach einem Sieg, denn ich sehe irgendwie wenig Land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Weißt wie wurscht mir das ist, was Du Dir denkst oder nicht. Die Leistung war ein Skandal und da muss man sich genieren, dass solche Leute das violette Trikot präsentieren durften. Diese Leistung war Geschäftsschädigung und daher bin ich peinlich berührt, dass man dafür 3 Punkte bekommen darf. Soll die Leistung vom WAC nicht schmälern, aber das war einer Austria unwürdig und eben zum Genieren.

Also wirklich. Dass ein Suttner, ein Ortlechner, ein Koch, ein Mader, ein Hosiner, ein Kienast unser Trikot tragen. Sie haben ja immerhin noch nichts geleistet.

Außer einem Meistertitel.

Ich habe gestern auch kein gutes Spiel gesehen, aber solche Aussagen sind einfach entbehrlich.

3 Points is 3 Points.

Die Lsppause wird einigen (auch hier herinnen) gut tun.

Übrigens sage ich jetzt schon. Ich HOFFE, dass wir gegen Grödig und Ibk GEWINNEN. Ich bin nämlich überzeugt davon, dass der ein oder andere etwas anderes posten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.