FK Austria Wien - Wolfsberger AC 1:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

übrigens: das war kein hands in der ersten hälfte, zumindest wird es in deutschland derzeit so ausgelegt, ich denke, dass man das in österreich nicht anders bewertet

von hinten angeköpfelt kann keine absicht sein

und das ist zum glück nach wie vor das kriterium

und das der sky kommentator das nicht weiß, ist eine beleidigung für den fußballfan

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@ johnny cut

stöger hat schon gewusst warum er geht

wer das cupfinale gesehen hat, konnte in den letzten wochen sehr viel gleiches erkennen

:lol: des Cupfinale???

Des war eine Blamage aber um Welten besser was wir heute od. In den letzten Wochen/Monaten abgerufen haben.

Und außerdem 1 Spiel in dem wir scheisse waren. Kurz nach dem bisherigen Karrierehöhepunkt der meisten Spieler.

Und dass möchtest mit dem jetzigen hilflosen Kick vergleichen den wir seit Monaten zeigen? Lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

übrigens: das kein hands in der ersten hälfte, zumindest wird es in deutschland derzeit so ausgelegt, ich denke, dass man das in österreich nicht anders bewertet

von hinten angeköpfelt kann keine absicht sein

und das ist zum glück nach wie vor das kriterium

und das der sky kommentator das nicht weiß, ist eine beleidigung für den fußballfan

der dodl hat sogar mitbekommen dass der schiri gemeint hat rogulj wäre gestoßen worden. trotzdem hat er ständig elfer gefordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

1. HZ nur noch zum Speiben, eine absolute Unleistung.
Unfaßbar, was wir teils für Ballverluste haben.
Suttner und Hosiner eine Frechheit.
Warum darf Kienast nicht von Beginn an ran?
Im Grunde ein mehr als unverdienter Sieg.
Bjelica gehört sofort abgelöst, der Hundskick wird wöchentlich noch mieser, wer hier keine massive Kluft zw. Team und Trainer sieht, träumt.
Auf was will man noch warten?
Dieses stupide Geschwafel von wegen "wir ziehen in der Winterpause Bilanz" kann ich nicht mehr hören. Das ist nur verlorene Zeit.

Der Parits hat doch nur Schiss, einen Fehler eingestehen zu müssen und erweist sich als typischer österr. Funktionär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

3 Punkte, unverdient aber immerhin 3 Punkte. Leider kann ich mir nur schwer vorstellen, aus dieser Leistung auch das benötigte Selbstvertrauen zu ziehen - ich denke die Spieler wissen die Leistung einzuschätzen und die war schlecht. Ich weiß momentan nicht einmal ob es sinnvoll wäre nach zwei Siegen gleich Meisterschaft weiterzuspielen, oder ob und die Pause gut tut.

Ein Drama welche Unsicherheit diese Mannschaft ausstrahlt und was alles nicht funktioniert. Oftmals kommt mir die Mannschaft hilflos vor und sie hat keine Ahnung was als nächster Schritt passieren muss. Keiner kennt die Laufwege des anderen bzw. hat Ahnung wer was als nächstes vorhat. Suttner ist da wohl das beste Beispiel - zwei kapitale Böcke (neben den restlichen Znsicherheiten). Habe es nur ich so gesehen, oder hat der Bjelica den Suttner in HZ 2 einmal komplett zur Sau gemacht, da er scheinbar mit einer Offensivaktion von ihm unzufrieden war (linke Seite war dann verwaist) - ob soetwas bei einem schon verunsicherten Spieler viel Sinn macht?

Jedenfalls wartet in der Pause viel Arbeit auf das Trainergespann, denn da ist so viel im Argen, wie man seit Vastic nicht mehr beobachten konnte.

Ich hoffe die richtigen Lehren werden gezogen, die Mannschaft zieht trotz der Leistung das nötige Selbstvertrauen und wir sind in der nächsten Runde einen Schritt (in die richtige Richtung) weiter. Bei allem Respekt davor die Stimmung für sich selbst oder auch das Forum hochzuhalten, kann ich dieses krampfhafte herbeireden einer soliden Leistung, mancher durchaus honoriger User, nicht nachvollziehen.

Wurscht drei Punkte und auf Besserung hoffen - um daran zu glauben ist mir persönlich in den letzten Wochen zu wenig Fortschritt zu sehen. Ich wäre aber der Erste, der sich mächtig über wiedererstarkte Veilchen freuen würde (am liebsten auch ganz ohne Trainerdiskussion).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Und Tatsache ist dass wir diese zu-Null-Siege erreicht haben durch heute reines Glück und vorige Woche weil wir gg. komplett hinige Neustädter, die heute übrigens vom bis heute sportlichen Tabellenletzten Mit 4:0 heimgeschickt wurden, durch einen guten Spielverlauf gewonnen haben.

Aber gut, wenn dich dass tröstet...

glück und pech sind eine mär und zählen nichts

tatsache ist, dass wir heute genauso viele grosschancen wie der gegner hatten - wir haben eben einen reingehauen und der wac nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1. HZ nur noch zum Speiben, eine absolute Unleistung.

Unfaßbar, was wir teils für Ballverluste haben.

Suttner und Hosiner eine Frechheit.

Warum darf Kienast nicht von Beginn an ran?

Im Grunde ein mehr als unverdienter Sieg.

Bjelica gehört sofort abgelöst, der Hundskick wird wöchentlich noch mieser, wer hier keine massive Kluft zw. Team und Trainer sieht, träumt.

Auf was will man noch warten?

Dieses stupide Geschwafel von wegen "wir ziehen in der Winterpause Bilanz" kann ich nicht mehr hören. Das ist nur verlorene Zeit.

Der Parits hat doch nur Schiss, einen Fehler eingestehen zu müssen und erweist sich als typischer österr. Funktionär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Erschütternd, einfach nur peinlich. Nach einem Sieg sich nicht mehr freuen können - weil so was von unverdient - habe ich schon lange nicht mehr so stark erlebt wie diesmal.
Alles, was mit Daxi begann, mit Vastic kurzfristig unterbrochen aber mit PS dann weiter geführt wurde, ist weg.
In der Winterpause erwarte ich mir deutliche Änderungen, und zwar in allen Bereichen.

Das einzige, was diesmal wirklich positiv auffiel, war der Support von der Ost!

Und Murg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

glück und pech sind eine mär und zählen nichts

tatsache ist, dass wir heute genauso viele grosschancen wie der gegner hatten - wir haben eben einen reingehauen und der wac nicht

Bis zur 88. Minute hatten wir 2 Torchancen. Erst in der Nachspielzeit als der Gegner alles nach vor gehaut hat haben wir diese Bilanz ausgeglichen.

Und is scho klar das Glück und Pech ned viel zählen. Das tun die Punkte und die besagen dass wir einen Punkteschnitt nach 15 Spielen von 1,46 haben. Aufgerechnet sind dass 52 Punkte nach 36 Spielen. Da kannst dir den EC aufzeichnen nächste Saison mein lieber Freund.

Und dass ganze mal abgesehen davon dass wir katastrophal spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

bist du moped

da hat sich die expertenliga wieder versammelt... :facepalm:

der wac hat engagiert mitgespielt und hätte sich sicher auch einen punkt verdient

wir befinden uns grad in einer scheißsituation und haben mit effizienz ein spiel gewonnen und uns so punkte zurückgeholt, die wir zu beginn der ms holen hätten müssen

offenbar haben viele heute ein anderes spiel gesehen, als ich

lindner heute wahrscheinlich mit seiner schwächsten leistung der heurigen saison

was der bei flanke aufgeführt hat war ja slapstick vom feinsten

auf der linie wirklich geprüft ist er zum glück nicht geworden

ansonsten:

die innenverteidigung wieder mal bombensicher, suttner schwach, koch durchschnitt

dilaver schwach, mader mal wieder das um und auf im spielaufbau

jun wieder mit viel einsatz und einem wichtigen assist, viel aufgehen tut ihm derzeit halt nicht

royer und murg fand ich ok

hosiner muss endlich wieder treffen

kienast nach dem wechsel wirklich stark

für mich ist er mehr als ein edeljoker, den kann ich mir sehr gut hängend, ja sogar im zentralen mittelfeld vorstellen

wer geglaubt hat, dass man den schalter einfach so umlegen kann, hat sich schwer getäuscht

in dieser phase zählen punkte, ich bin froh, dass diese heute eingefahren wurden

jetzt schon wieder am trainer zu rütteln ist asb at its worst (sein statement nach dem spiel ist schwer in ordnung)

aber man ist es ja gewohnt

:laugh: Danke, wenigstens ein Lichtblick nach so einem Spiel (und der mit Sicherheit schwächsten Saisonleistung, bei der wir daheim von einem biederen Kärntner Mittelständler nach allen Regeln der Kunst vorgeführt wurden).

gut sollen sie ihn raushauen, damit es endlich einen sündenbock gibt - danach wird alles gut mit trainern wie foda, pacult oder scherb...

Gut vielleicht nicht, aber besser würde es wohl auch mit Hörmann, Schachner, Pfeffer oder Vastic werden (jedenfalls nicht schlechter)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.