FK Austria Wien - Wolfsberger AC 1:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

bist du moped

da hat sich die expertenliga wieder versammelt... :facepalm:

der wac hat engagiert mitgespielt und hätte sich sicher auch einen punkt verdient

wir befinden uns grad in einer scheißsituation und haben mit effizienz ein spiel gewonnen und uns so punkte zurückgeholt, die wir zu beginn der ms holen hätten müssen

offenbar haben viele heute ein anderes spiel gesehen, als ich

lindner heute wahrscheinlich mit seiner schwächsten leistung der heurigen saison

was der bei flanke aufgeführt hat war ja slapstick vom feinsten

auf der linie wirklich geprüft ist er zum glück nicht geworden

ansonsten:

die innenverteidigung wieder mal bombensicher, suttner schwach, koch durchschnitt

dilaver schwach, mader mal wieder das um und auf im spielaufbau

jun wieder mit viel einsatz und einem wichtigen assist, viel aufgehen tut ihm derzeit halt nicht

royer und murg fand ich ok

hosiner muss endlich wieder treffen

kienast nach dem wechsel wirklich stark

für mich ist er mehr als ein edeljoker, den kann ich mir sehr gut hängend, ja sogar im zentralen mittelfeld vorstellen

wer geglaubt hat, dass man den schalter einfach so umlegen kann, hat sich schwer getäuscht

in dieser phase zählen punkte, ich bin froh, dass diese heute eingefahren wurden

jetzt schon wieder am trainer zu rütteln ist asb at its worst (sein statement nach dem spiel ist schwer in ordnung)

aber man ist es ja gewohnt

Mader das Um und Auf im Spielaufbau, da geb ich dir Recht - wir hatten nämlich keinen.

Ansonste stimme ich dir aber in vielen Punkten zu, was jetzt zählt sind nur Siege und sonst nichts, wir haben die nächsten Spiele in Innsbruck und Grödig, wenn wir da gut punkten können schauts schon wieder besser aus. Natürlich spielt es sich mit Erfolgserlebnissen einfacher, ob die Manschaft das jetzt fortsetzen und wieder besser Fußball spielen kann wird sich zeigen.

Grundsätzlich hat es NB nicht leicht gehabt, das Team nach dem Titel zu übernehmen und mit gesteigertem Erwartungsdruck konfrontiert zu sein. Bis dato war das aber eher (CL-ich weiß) nix. Ob er es noch schafft das Ruder rum zu reißen bezweifle ich zwar, ich aber lasse mich sehr gerne eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

glück und pech sind eine mär und zählen nichts

tatsache ist, dass wir heute genauso viele grosschancen wie der gegner hatten - wir haben eben einen reingehauen und der wac nicht

Lustig, bei den angeblich so tollen Spielen, die wir nicht gewonnen haben (etwa Ried daheim), war das "Pech" dann doch plötzlich relevant und nicht nur das Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

eigentlich nicht

es zeigt nur, dass das ergebnis nicht unbedingt die leistung widerspiegelt

was ist dir lieber?

eine partie wie gegen ried, die man xelt oder ein sieg wie heute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gut vielleicht nicht, aber besser würde es wohl auch mit Hörmann, Schachner, Pfeffer oder Vastic werden (jedenfalls nicht schlechter)

Nein, vor der Entlassung eines Trainers ist immer zuerst die Alternative zu beurteilen. Automatisch wird nichts besser, aber auch nicht "jedenfalls nicht schlechter" - solche Aussagen habe ich bei der Daxi Entlassung hier herinnen schon gehört - und Überraschung, es wurde durchaus schlechter. Es muss bei dieser Entscheidung auch die Alternative zuerst beurteilt werden, alles Andere wäre fahrlässig.

was ist dir lieber?

eine partie wie gegen ried, die man xelt oder ein sieg wie heute?

Vom

Gefühl her wäre mir wohl eine Leistung inkl. X wie gegen Ried lieber. Ist aber nicht relevant, denn es zählt was die Mannschaft weiterbringt und das wäre wohl gute Leistung und drei Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es muss bei dieser Entscheidung auch die Alternative zuerst beurteilt werden, alles Andere wäre fahrlässig.

Das wird es doch, sonst wäre Foda ja schon da. Dass NB von Spielern und Personen aus dem Stab aktiv bekämpft wird, ist jedenfall für mich nicht nur fix, sondern seit dem einen Eintrag weiter oben quasi offiziell. Und bei Vrsic ist es auch nicht anders, keinen anderen Grund kann es für die verschämte Nicht-Information geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Germania

aha und deswegen sind dei wac stürmer teilweise bis vor die 5meter linie gelaufen udn haben 2 mal aluminium getroffen und suttner hat kurz vergessen inh welche richtung wir spielen

mensch, war sarkasmus.

jeder der nach dieser partie noch etwas schönreden will ist komplett bescheuert.

das heute war eine bankrotterklärung vom allerfeinsten, und dann noch der heinz der das noch schönreden will.

alle raus

bearbeitet von dope

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Nein, vor der Entlassung eines Trainers ist immer zuerst die Alternative zu beurteilen. Automatisch wird nichts besser, aber auch nicht "jedenfalls nicht schlechter" - solche Aussagen habe ich bei der Daxi Entlassung hier herinnen schon gehört - und Überraschung, es wurde durchaus schlechter. Es muss bei dieser Entscheidung auch die Alternative zuerst beurteilt werden, alles Andere wäre fahrlässig.

Vom Gefühl her wäre mir wohl eine Leistung inkl. X wie gegen Ried lieber. Ist aber nicht relevant, denn es zählt was die Mannschaft weiterbringt und das wäre wohl gute Leistung und drei Punkte.

1.) der dasxi wechsel sollte iegentlich mahnmal auf alle zeiten sein, aber gut, ich glaub da ticken wir sowieso deckungsgleich ;)

2.) stimmt auch absolut

ich wollte mit der frage nur aufzeigen, dass leistung nicht immer honoriert wird

(oder, wenn das der fall sein sollte, dann wäre jeder sieg immer verdient)

dass unsere leistung heute nicht berauschend war, hab ich auch gesehen

aber bis zum winter ist mir die leistung wurscht

da heißt es punkte zu sammeln wo es geht

ist ja nicht die erste ec belastete herbstsaison, wo wir punkte lassen

entschieden wird die ms und also die ec plätze (der meister steht heute schon fest) im frühjahr

und auf das muss der fokus gerichtet sein

wiewohl ich mir von der lsp pause schon einiges erwarte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Seids ma net bös, aber wie man da heute von "verdienten 3 punkten" reden kann ist mir ein rätsel. Wac klar besser! Natürlich sind 3 punkte 3 punkte, aber das spielerische sollt einem zu denken geben. Das war nämlich gar nichts.

Soll auch bei weitem nicht provokant rüberkommen, aber hab mir die kommentare hier durchgelesen und musste erstaunlicherweise feststellen, dass manche (logischerweise eh die minderheit) wirklich den sieg gerechtfertigt fanden. Wobei ich noch immer glaube, dass das einfach geniale troll postings waren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Seids ma net bös, aber wie man da heute von "verdienten 3 punkten" reden kann ist mir ein rätsel. Wac klar besser! Natürlich sind 3 punkte 3 punkte, aber das spielerische sollt einem zu denken geben. Das war nämlich gar nichts.

Soll auch bei weitem nicht provokant rüberkommen, aber hab mir die kommentare hier durchgelesen und musste erstaunlicherweise feststellen, dass manche (logischerweise eh die minderheit) wirklich den sieg gerechtfertigt fanden. Wobei ich noch immer glaube, dass das einfach geniale troll postings waren ;)

naja, teils teils

fußballerisch wars weit unter unserm niveau

aber gerade wenns nicht läuft tut der sieg extrem gut

ansonsten ists fast schon eine philosophische frage

wenn das ziel des spiels tore sind, und dem wac gelingen trotz vielzahl an möglichkeiten keine, waren sie dann wirklich so gut?

bzw. was haben sie besser gemacht?

das essentiellste des spiels schon mal sicher nicht

ich behaupte ja gern, dass die schlechtere mannschaft ein spiel prinzipiell nicht gewinnen kann

schöner anzusehen waren vielleicht die chancen des wac

aber die weltuntergangsstimmung in violett ist nicht nachvollziehbar

überhaupt nicht

vieles hat überhaupt nicht funktioniert

einiges schon

ist ja auch nicht so, dass der wac ein jausengegner wäre

der hat in wien noch nie verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das wird es doch, sonst wäre Foda ja schon da. Dass NB von Spielern und Personen aus dem Stab aktiv bekämpft wird, ist jedenfall für mich nicht nur fix, sondern seit dem einen Eintrag weiter oben quasi offiziell. Und bei Vrsic ist es auch nicht anders, keinen anderen Grund kann es für die verschämte Nicht-Information geben.

War jetzt nur auf aragorns Beitrag geschrieben - das TP da anders tickt ist klar, wobei man sagen muss dass auch er nicht immer alles richtig beurteilt hat (siehe Daxi)

1.) der dasxi wechsel sollte iegentlich mahnmal auf alle zeiten sein, aber gut, ich glaub da ticken wir sowieso deckungsgleich ;)

2.) stimmt auch absolut

ich wollte mit der frage nur aufzeigen, dass leistung nicht immer honoriert wird

(oder, wenn das der fall sein sollte, dann wäre jeder sieg immer verdient)

dass unsere leistung heute nicht berauschend war, hab ich auch gesehen

aber bis zum winter ist mir die leistung wurscht

da heißt es punkte zu sammeln wo es geht

ist ja nicht die erste ec belastete herbstsaison, wo wir punkte lassen

entschieden wird die ms und also die ec plätze (der meister steht heute schon fest) im frühjahr

und auf das muss der fokus gerichtet sein

wiewohl ich mir von der lsp pause schon einiges erwarte

Bei Daxi sind wir sicher deckungsgleich - bei der Länderspielpause sehen wir es unterschiedlich - du erwartest und ich hoffe eigentlich nur mehr - ich erwarte (leider) nicht mehr allzuviel (wünsche es aber dem Team inkl. Trainer) bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@pat: es is halt auffällig, dass beinahe alle spieler, die vor paar monaten noch meister geworden sind und wirklich gut gespielt haben, mittlerweile ihrer form hinterherlaufen. Wie kanns das sein, obwohls eigtl keine veränderungen im kader gegeben hat? Und wenn diese form anhält wird die austria sicherlich nicht immer solche spiele wie heute gewinnen und dann schauts auch mit einem EC-Platz garantiert nicht gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Erschütternd, einfach nur peinlich. Nach einem Sieg sich nicht mehr freuen können - weil so was von unverdient - habe ich schon lange nicht mehr so stark erlebt wie diesmal.

Alles, was mit Daxi begann, mit Vastic kurzfristig unterbrochen aber mit PS dann weiter geführt wurde, ist weg.

In der Winterpause erwarte ich mir deutliche Änderungen, und zwar in allen Bereichen.

Das einzige, was diesmal wirklich positiv auffiel, war der Support von der Ost!

Und Murg.

wenn sogar tífoso mal solche Töne anschlägt, sagt das eh alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

bist du moped

da hat sich die expertenliga wieder versammelt... :facepalm:

der wac hat engagiert mitgespielt und hätte sich sicher auch einen punkt verdient

wir befinden uns grad in einer scheißsituation und haben mit effizienz ein spiel gewonnen und uns so punkte zurückgeholt, die wir zu beginn der ms holen hätten müssen

offenbar haben viele heute ein anderes spiel gesehen, als ich

lindner heute wahrscheinlich mit seiner schwächsten leistung der heurigen saison

was der bei flanke aufgeführt hat war ja slapstick vom feinsten

auf der linie wirklich geprüft ist er zum glück nicht geworden

ansonsten:

die innenverteidigung wieder mal bombensicher, suttner schwach, koch durchschnitt

dilaver schwach, mader mal wieder das um und auf im spielaufbau

jun wieder mit viel einsatz und einem wichtigen assist, viel aufgehen tut ihm derzeit halt nicht

royer und murg fand ich ok

hosiner muss endlich wieder treffen

kienast nach dem wechsel wirklich stark

für mich ist er mehr als ein edeljoker, den kann ich mir sehr gut hängend, ja sogar im zentralen mittelfeld vorstellen

wer geglaubt hat, dass man den schalter einfach so umlegen kann, hat sich schwer getäuscht

in dieser phase zählen punkte, ich bin froh, dass diese heute eingefahren wurden

jetzt schon wieder am trainer zu rütteln ist asb at its worst (sein statement nach dem spiel ist schwer in ordnung)

aber man ist es ja gewohnt

Tut mir leid, aber das kann ich so nicht stehen lassen. Rogulj und Ortlechner waren weit von Sicherheit entfernt, Sutti nicht schwach sondern wieder mal inferior, Koch überfordert, Dilaver nicht reif für eine Bundesliga Mannschaft und Mader......jo Mader hat gezeigt, dass er mit dem rechten Fuß NICHTS kann.

Tut mir leid, aber die heutige Leistung braucht man nicht schönreden. Das war einfach NICHTS (abgesehen von den 3 ernudelten Punkten)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

naja, teils teils

fußballerisch wars weit unter unserm niveau

aber gerade wenns nicht läuft tut der sieg extrem gut

1) ansonsten ists fast schon eine philosophische frage

wenn das ziel des spiels tore sind, und dem wac gelingen trotz vielzahl an möglichkeiten keine, waren sie dann wirklich so gut?

bzw. was haben sie besser gemacht?

das essentiellste des spiels schon mal sicher nicht

2) ich behaupte ja gern, dass die schlechtere mannschaft ein spiel prinzipiell nicht gewinnen kann

schöner anzusehen waren vielleicht die chancen des wac

aber die weltuntergangsstimmung in violett ist nicht nachvollziehbar

überhaupt nicht

vieles hat überhaupt nicht funktioniert

einiges schon

ist ja auch nicht so, dass der wac ein jausengegner wäre

der hat in wien noch nie verloren

Ad 1) Ich habe es noch lebhaft in Erinnerung, wie du nach Spielen gegen Ried und auch Grödig neben mir auf der Tribüne gestanden bist und erklärt hast, dass dir eine "Austria - würdige Leistung" wichtiger sind als 3 Punkte. Weiters, dass du dir mit solchen Leistungen keine Sorge machst, weil das "Glück" im Abschluss schon noch dazu kommt.

Das Ganze steht für mein Dafürhalten etwas im Gegensatz zu dem von dir oben geschriebenen.

Ad 2) Dann hätte Griechenland nie Europameister werden dürfen.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.