_pe_

Members
  • Gesamte Inhalte

    516
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über _pe_

  • Rang
    Jahrhunderttalent
  • Geburtstag 10.01.1988

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    aut
  • Interessen
    vieles ...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    haa haa
  • Lieblingsverein
    austria wien
  • Selbst aktiv ?
    noo
  • Bestes Live-Spiel
    viele, eines was noch nicht so lang her ist: chelsea-bayern 4:2
  • Schlechtestes Live-Spiel
    würd mir als erstes fak-gak 0:3 + spielabbruch einfallen
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    england !!!
  • Geilstes Stadion
    anfield road, high bury, ...
  • Lieblingsbands
    -bo-; dropkick murphys ...

Letzte Besucher des Profils

2.503 Profilaufrufe
  1. Fand die ersten 20 Minuten auch nicht unbedingt prickelnd, bisschen zerfahren und überhastet hat es auf mich gewirkt. Mit zwei super Umschalt Situation haben wir dann aber für klare Verhältnisse gesorgt. Sehr gefallen hat mir der "Hunger auf mehr" in HZ 2. Positiv erwähnen möchte ich auch turgeman, wenn auch ohne scorerpunkt in meinen Augen ein feiner kicker der noch sehr wichtig werden kann.
  2. Freut mich für liendl! Er ist und bleibt ein geiler Kicker, bei uns hätte er aber (leider) wenig Sinn gemacht in der momentanen Kadersituation (ausser er macht jedes Match 3 Goal, dann könnten wir nen Grünwald zb abgeben) Ad Spieler die woanders aufgeigen noch ganz kurz: Wie man einen Murg ziehen lassen konnte habe ich damals schon nicht verstanden und werde ich auch nie verstehen. Der hat mit 18 (?) in der CL keine schlechte Figur gemacht, vom Talent hätte ich ihm noch viel mehr zugetraut als jetzt noch immer in Österreich zu kicken. Und Knasmüllner wäre ein perfekter Kandidat für uns gewesen, hat mir sehr leid getan dass der rapidler wurde
  3. Keine Frage, alles andere als drei Punkte nicht akzeptabel. Hoffe die Mannschaft "brennt" auf dieses Spiel genauso wie auf jenes in Runde eins . Will mir die Stimmung gar nicht ausmalen sollten wir nicht gewinnen.
  4. Denke auch teilweise überschätzen wir unsere Liga etwas bzw. liegen manche Mannschaften einfach eng beisammen. Siehe jetzt Sturm und Rapid, aber auch der LASK, der, auch wenn er denke ich leider ausscheiden wird, einem türkischen Spitzenverein Paroli bietet. Überhebliches Getue kann sich unsere Liga jedenfalls nicht leisten und ohne RB würden wir punktemäßig völlig anders dastehen. Ob man das jetzt gut findet oder nicht, sei jedem selbst überlassen.
  5. Dass man als Fan vor einem Match bei Red Bull nicht vor Euphorie strotzt, ist aufgrund der letzten Ergebnisse dort mehr als verständlich denk ich. Auch ich werde mir spätestens Samstag Nachmittag wieder einreden wollen dass "diesmal alles anders wird", aber de facto ist es doch nurmehr lächerlich was wir dort jedes Mal aufführen. Da wäre die Mannschaft echt mal extrem in der Bringschuld, sich nicht schon wieder völlig herrichten zu lassen und vielleicht Mal unter 3 Gegentore zu bleiben. Wobei wir natürlich unter Fink zuletzt ein glorreiches 0-0 errungen haben, gefühlt ohne ein einziges Mal über die Mittellinie zu kommen ...
  6. Wird ne harte Nuss und gleichzeitig eine neuerliche Standortbestimmung für unsre "neue" Mannschaft. Bin vorsichtig optimistisch, wirklich einschätzen kann ich unser Team (noch) nicht
  7. This! Freitag war einer der wenigen der in HZ 1 für Schwung gesorgt hat, beweglich und giftig war. Wie eben zb vorm Lattenschuss von Prokop, wo er sich zwar unnötig verdribbelt aber dennoch den Ball zumindest in die Gefahrenzone bringt, was ausser ihm zu dem Zeitpunkt kaum einer im Stande war.
  8. Ist der Abgang von Stangl schon beschlossene Sache? Ich halte von ihm gar nicht so wenig (auch wenn ich damit wohl eher alleine da stehe)
  9. Gibt's eigentlich irgendwelche tiefergehenden Gerüchte bzgl Onisiwo? Das wäre in meinen Augen ein Bombentransfer. Habe aber keine Ahnung ob realistisch bzw. ob zb Mainz mit ihm plant in Liga 2
  10. Das ging ja wirklich ganz schnell, sehr nice fürs erste
  11. Mal Spaß ohne, normal steigen wir ab. Ich wüsste grad nicht wie wir da wieder raus kommen sollten. Da müssen echte Krachertransfers kommen, am besten 11 davon
  12. gehe davon aus, dass wir st. pölten voll fordern und alles abverlangen werden, ob es zu einem punkte gewinn reicht wird sich zeigen. bin auch gespannt welche aufstellung diesmal aus dem hut gezaubert wird.
  13. Haut mich nicht unbedingt vom Hocker, aber was soll's. Möge er mich eines besseren belehren. Die bisherigen Ergebnisse sprechen meiner Meinung nach nicht für ihn, absolut nicht. Nona kann man es auf den Kader schieben der bei weitem nicht perfekt ist, aber sich hernehmen lassen von rapid und Salzburg, dazu gegen LASK und Mattersburg glanzvoll verlieren, ein Punkt gegen eine müde Admira, da gibt's einfach keine Ausreden dafür. Wie gesagt, hoffe dennoch das Beste und es liegt bestimmt nur am Verletzungspech und der falschen Einstellung mancher.
  14. Ganz ehrlich, normal müssten wir um den Abstieg spielen für das was wir jede Woche fabrizieren.
  15. Und wieder komplett andere Aufstellung ... Na auf geht's!