FK Austria Wien - Wolfsberger AC 1:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Wer nicht erkennt wie wichtig Mader für das Spiel ist, der dürfte wohl nie im Stadion sein.

Die Leistung eines 6er/8er's scheinen die wenigsten einschätzen zu können, sagt aber genug über den allgemeinen Fussballfachverstand aus wenn dem so ist.

Anhand einer handvoll Passspiele wird bewertet ob einer gut oder schlecht war :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

jetzt hab ich mir doch nach umfangreichem asb-studium tatsächlich die mühe gemacht und hab mir TROTZDEM die gesamte aufzeichnung des gestrigen spiels auf sky reingezogen und komme zu folgendem schluss:

WTTTTFFFFFFFFFFFF????????????????????????????

was will uns die mannschaft damit bloß sagen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Leistung gestern war indiskutabel, das war die schlechteste Austria, an die ich mich im Horr erinnern kann. Vom WAC an die Wand gespielt, unfassbar.

Leistungsträger völlig im Eck bzw scheinbar hilflos und ahnungslos wie und was sie spielen sollen ??

Teilweise wieder schreckliche Fehlpasses im Spielaufbau (Mader Dilaver), Hosiner tatsächlich neben den Schuhen-es tut weh, der Austria im Moment zuzuschauen, wenn uns dann auch noch die WAC Fans mit "und ihr seid in der CL" verhöhnen, kann man ihnen das gar nicht übel nehmen, so desolat präsentieren wir uns derzeit.

Wir haben uns auf Nord B unser eigenes Kabarret gemacht, aber traurig auch ,dass die Leute rundherum nur gross schauen, keiner bringt den Mund auf, lauter emotionslose Luschen...kein Anfeuern, gar nix, nicht einmal aufgeregt haben sie sich (Wobei wir KEINE eigenen Spieler perösnlich beschimpfen, das tun wir NIE, auch wenns bei einem oder anderem derzeit schwerfällt ^^ )

So kann es nicht weitergehen, von unseren 3 letzten Siegen (Sturm, WAC und Neustadt) waren 2 dabei, die sowas von unvedient waren, dass man sich beim Gegner fast entschuldigen müsste (muss man natürlich nicht, ist auch nicht wörtlich zu nehmen)

Mit dem selben Kader, der alles dominiert hat und die Gegner vor ein paar Monaten noch an die Wand gespielt hat. Diese Mannschaft ist nun hilflis und weiss nicht was sie tun soll....traurig

Ich bin normal kein "Trainer raus" Rufer, habe mich eigentlich auch über Bjelica gefreut und gedacht, dass er ein guter Trainer ist. Aber langsam glaube ich ,dass es höchste Zeit ist, etwas zu ändern, zu lange steckt der Wagen schon fest...die Mannschaft kann man nicht tauschen, sie hat ja auch schon bewiesen, dass sie es kann. So muss halt der Trainer dran glauben.

Auch beim WAC hat das funktioniert, die Mannschaft, die zu Saisonbeginn überfordert war, spielt plötzlich wieder Fussball...wie bei uns nach dem Ivo/Stöger Tausch...

Bjelica passt scheinbar nicht her, schade....aber man sollte das eher heute als morgen beheben...als Alternative bietet sich derzeit eigentlich nur Manfred Schmid an....ich glaube, dass ER den richtigen Draht zur Mannschaft hätte....

Und irgendwie würde es mich schon interessieren, was Vrsic verbrochen hat...hat er die Frau vom Orti angebaggert ??? Oder den Bjelica seine Mutter beschimpft ???? Als Ballverteiler im Mittelfeld KANN er nicht schlimmer agieren als Mader/Dilaver/Holland/Soimkovic .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Huji lass es... wir wissen mittlerweile alle, dass du versuchst NB zu verteidigen, weil du mit allen mitten franco f. als trainer verhindern willst(wie auch ich!), aber unter NB wird das einfach nichts mehr..... so leid es mir tut!


der sky kommentator gestern war auch kein bemmerl.... ich glaube er hat gefühlte 35 mal erwähnt, wie UNVERDIENT dieser austria-sieg war, 100 mal die alutreffer erwähnt, den nicht gegebenen elfer, die unleistung der austria unterstrichen etc etc.

und das schlimmste daran: er hatte mit allem recht :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Sieg war auch unverdient, dass es ärger nicht mehr geht, aber natürlich war auch das 3-3 von Ried unvedient...aber das ist gefühlte 15 Jahre her.

Hujilu, mag sein ,dass wir das eine oder andere Mal (vor allem unter Daxbacher daheim) auch grottig waren. Aber ich kann mich seit 2 Monaten nur an 2 (!!) Spiele erinnern, wo wir annähernd etwas wie Fussball gespielt haben. In St Petersburg und gg Salzburg daheim....der Rest aber teiweise erbärmlich und unwürdig...(Sturm s, Admira a, Tirol h, Grödig h, Rapid h usw usw.....) 4 absolute Tiefpunkte, spielerische Bankrotterklärungen in 2 Monaten ist zu viel (Kalsdorf, Sturm ,Admira und WAC )...ab und zu ja, Dauerhaft sicher nicht...

Und WER BITTE verlangt, dass bei einer Ecke des Gegners ALLE im Strafraum sein müssen (???) ... wer braucht die Gartenzwerge Murg Hosiner und Jun da hinten ? Wozu ? Kopfballungeheuer??

Stehen diese 3 an der Mittellinie, müssen auch die Gegner mindestens 4 Leute dort abstellen, um einen Konter zu verhindern----so aber, können ALLE Kärtner vorne auf die Ecke lauern. Dazu brauche ich kein großer Experte sein, um hinter solche Sachen zu kommen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.