FK Austria Wien - Wolfsberger AC 1:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Amateur

Gestern hab ich zumindestens Bemühen festgestellt, das ist mir in der Südstadt z.B. komplett abgegangen.

bin da deiner meinung. die (bedingungslosen) befürworter würde ich nur gerne fragen, ob sie bjelica für einen besseren oder gleich guten trainer wie stöger halten. falls nicht, ob sie glauben dass es derzeit fast keine so guten wie stöger gibt. falls ja, ob es auch keine gibt die zwischen stöger und bjelica liegen.

ich glaub nämlich auch dass cl und verletzungen das bild nochmal gewaltig trüben. aber so klar wie zu stöger zeiten wäre es auch ohne doppelbelastung und verletzungen nicht gewesen. stöger nachweinen bringt aber auch nichts. die frage ist, obs ein anderer, der nicht stöger heißt, besser machen würde. schmid hat unter vastic zum beispiel nicht viel bewirkt. foda halte ich für einen grundsätzlich guten trainer, den ich zum jetzigen zeitpunkt aber nicht bei uns sehen wollen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Der Foda wär nur der nächste Trainer-Ungustl! Der soll ja auch eher zerkracht gewesen sein, mit den Sturm-Spielern am Ende, wenn ich mich nicht irre. Solche Trainer passen einfach nicht zur Austria. Am besten sind wir immer mit den "netten" Trainern gefahren, die zu vernünftiger Kommunikation mit den Spielern fähig waren: Stöger, Daxbacher... im Gegensatz zu Vastic, Zellhofer... Bjelica?!

Ich selbst würd unter einem netten Trainer auch mehr Leistung bringen als unter einem Pacult-Typen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wieso?

Weil es mich (zB im Beruf) wesentlich mehr motiviert, wenn der Chef freundlich zu mir ist und mich hin und wieder mal lobt, als wenn er mich anbrüllt, gar nicht mit mir kommuniziert oder ganz einfach ein Arsch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das hl. Land Deutschland, wo sie auch Tore pfeifen, die nicht fallen?

das die trotteln in dem fall in der fifa sitzen und wohl massnahmen gesetzt hätten, wenn die deutschen ein wiederholungsspiel ansetzen ohne ok der fifa. scheint wohl klar zu sein. hier müsste man die greise mal alle ausmisten, die sich gegen moderne unterstützung wehren oder alles unter dem aspekt der tatsachenentscheidung stellen. kein wunder das es überall wettskandale etc. gibt. wenn da ein schiri offensichtlich was falsch pfeift, dann zählt das eben, weils eine tatsachenentscheidung war. sorry da krankt das ganze system.

aber kein wunder die obersten haben auch sicherlich gut für die WM in katar kassiert. insofern wen wunders, wenns dann unten wettskandale oder so geben würde. nicht das das in deutschland jetzt ein wettskandal war. aber darüber sollt man auch mal nachdenken.

weil PP ein arschloch ist!

pp will einen auf happel machen. nur war das original hat doch erfolgreicher und hätte vielleicht auch erkannt, dass dieser stil in der heutigen zeit nimmer zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Weil es mich (zB im Beruf) wesentlich mehr motiviert, wenn der Chef freundlich zu mir ist und mich hin und wieder mal lobt, als wenn er mich anbrüllt, gar nicht mit mir kommuniziert oder ganz einfach ein Arsch ist.

Kann ich nur bedingt nachvollziehen. Ich mache doch meine eigenen Leistungen und Karriereschritte nicht von anderen abhängig.

Aber gut, kann und soll jeder halten wie er will. Mir ist es völlig wurscht, welchen Charakter mein Chef hat. Solange ich meine Leistung bringe und mir nichts zu Schulden kommen lasse, hat niemand einen Grund mit mir unzufrieden zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin da deiner meinung. die (bedingungslosen) befürworter würde ich nur gerne fragen, ob sie bjelica für einen besseren oder gleich guten trainer wie stöger halten. falls nicht, ob sie glauben dass es derzeit fast keine so guten wie stöger gibt. falls ja, ob es auch keine gibt die zwischen stöger und bjelica liegen.ich glaub nämlich auch dass cl und verletzungen das bild nochmal gewaltig trüben. aber so klar wie zu stöger zeiten wäre es auch ohne doppelbelastung und verletzungen nicht gewesen. stöger nachweinen bringt aber auch nichts. die frage ist, obs ein anderer, der nicht stöger heißt, besser machen würde. schmid hat unter vastic zum beispiel nicht viel bewirkt. foda halte ich für einen grundsätzlich guten trainer, den ich zum jetzigen zeitpunkt aber nicht bei uns sehen wollen würde.

Ob ein anderer Trainer / Spieler besser ist, wird man erst wissen, wenn man es probiert.

So wie jetzt manche hoffen die 3 Neuen im Winter besorgen uns den Vizemeister, kann das auch in die Hose gehen, oder wenn die Verletzten wieder da sind, auch die werden lange brauchen, bis die wieder so weit sind.

Fakt ist, die Mannschaft wird unter Bjelica immer schlechter, wurscht wer der Gegner ist. Oder hat der WAC wie Atletico ausgeschaut ? Unsere haben mit genau so ängstlich gespielt wie gegen Atletico.

Wer ein Training bei Stöger/ Schmidt mit dem jetzigen verlgleicht, glaubt in der Landesliga zu sein, da sind Welten dazwischen, vor allem die Aufteilung defensive mit Schmidt, Offensive mit Stöger war sehr zielführend, usw.

Auf die Frage, warum keine Standards, keine Spielzüge, keine Schüsse, keine Über-oder Unterzahlsituationen simuliert werden : das könn ma ja eh alles, wir tun nur noch die Bewegungsabläufe (ohne Gegner) einüben !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann ich nur bedingt nachvollziehen. Ich mache doch meine eigenen Leistungen und Karriereschritte nicht von anderen abhängig.

Aber gut, kann und soll jeder halten wie er will. Mir ist es völlig wurscht, welchen Charakter mein Chef hat. Solange ich meine Leistung bringe und mir nichts zu Schulden kommen lasse, hat niemand einen Grund mit mir unzufrieden zu sein.

du bist im beruf aber von deinem direkten vorgesetzten abhängig. wenn der nicht weiterreportet, ein arsch ist und seinen feldherrenzug fährt, dann ist es in der firma dann nicht weit mit karriereschritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.