FK Austria Wien - Wolfsberger AC 1:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Postinho

Wenn ich an die gestrige Leistung denke, wird mir zwar noch immer schlecht, aber die Freude über die nächsten wichtigen 3 Punkten nach dem Spiel in Neustadt trübt das sicher nicht. Ja, die Mannschaft ist verunsichert und es fehlt an Selbstvertrauen, aber Einsatz und Willen kann man Ihnen sicher nicht absprechen. Der WAC hat seine Chancen nicht gemacht. So ist eben der Fußball. Umgekehrt hätte wir uns genauso geärgert.

Nach der Länderspielpause kommen die nächsten englischen Wochen und in dieser Phase zählen nur Punkte. Bis zur Winterpause sollten wir unter den Top 3 platziert sein und dann die Halbzeit der Meisterschaft analysieren und sich danach gut auf das Frühjahr vorbereiten. Entweder man lässt Bjelica im Winter die Mannschaft nach seinen Wünschen umbauen oder installiert einen anderen Trainer und hofft, dass dieser es besser macht.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

vielleicht sollten sich die Spieler selbst hinterfragen?

Oder wird mein Chef ausgetauscht weil ich mit seiner direkten Art nicht zurecht komme? :lol:

Natürlich soll es schon Chefs gegeben haben die ausgetauscht wurden, um das Klima/Leistung eines Teams zu verbessern, oder da der Chef keine Führungsqualitäten hat. Vor allem im Fußball kommt zusätzlich noch zu tragen, wo mehr Potential für den Verein gesehen wird. Dies werden wohl die Spieler sein - einzig bei Langzeittrainern (Finke, Rehagel, Lederer :D) wird der Verein umgekehrt agieren. Ich will das jetzt auch nicht werten, aber ich denke das Geschäft läuft so....

Edith: wenn das Missverhältnis 1:1 (du gegen Chef) oder n:1 (Team/Abteilung gegen Chef) ist, gilt es wohl zu differenzieren, wer dann getauscht oder ersetzt wird.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das war ja eine ärgere scheiss partie, ich fass es immer noch nicht. nach dem derby habe ich eigentlich geglaubt, spielerisch kann es nicht mehr schlechter werden. gestern allerdings nochmal die derby-unleistung unterboten. können wir froh sein, dass der wac nicht einen bruchteil ihrer 100%igen genutzt haben

würd auch gern wissen warum auf einmal wieder der hosiner statt kienast von anfang an spielen darf. gibts da eine erklärung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

HL war im interju nach dem spiel mit der leistung "seiner" mannschaft zufrieden. was man sich vorgenommen hat, hat man umgesetzt, bis auf ein paar unsicherheiten und fehlpässe :eek:

do schau i oba :lol:

und noch was: 8.099 :lol:

wo waren die? im stadion jedenfalls fix nicht....

Wieso?

Die West war sehr gut gefüllt + die WAC Fans = 1300 - 1500

Nord uns Süd zusammen 4500

Ost 2000

Kommt überschlagsweise hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich würde mir sogar wünschen ich hätte Unrecht

Ich nehm dieses rhetorische Schmankerl einmal wörtlich und frage, welche Konsequenzen würdest du in dem unwahrschenlichen Fall ,dss du einmal nicht recht hättest, ziehen? Würdest du für immer leise sein oder weiter deine Meinung posten wie bisher? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

2.) das ist eher dem mephistoprinzip geschuldet, als dem weitblick der verantwortlichen

klar, so wie sichs entwickelt hat, habens alles richtig gemacht, aber das war sicher kein masterplan unserer verantwortlichen

Natürlich. Klar war es so nicht geplant. Aber es zeigt, dass es wichtig war bei Daxbacher zu reagieren. Und es war wichtig bei Vastic zu reagieren (wenngleich zu spät). Und genauso wichtig wäre es jetzt bei Bjelica zu reagieren.

Wer nicht erkennt wie wichtig Mader für das Spiel ist, der dürfte wohl nie im Stadion sein.

Und wer Maders Leistung nicht für schwerstens verbesserungswürdig hält, der sollte im Stadion weniger Aufmerksamkeit auf das Bierholen und Konsumieren verwenden.

Er schafft es nicht die Defensive zu stabilisieren (sonst wäre es nicht möglich, dass uns der WAC (Wolfsberg! Da gibt es ein Schild auf der Autobahn, wer weiß sonst etwas darüber?) daheim hinten reindrängt, dass man annimmt es ist immer noch CL), noch das Spiel zu öffnen oder aufzubauen. Was also ist seine Aufgabe, die ihn so wichtig macht?

(Und ich bin keiner der auf Spieler losgeht)

schlechteste austria im horr? WTF?

nicht lang ists her als wir im winter gg Maburg und Neustadt noch um einiges grottiger waren...

Du solltest dir wirklich das gestrige Spiel in Ruhe noch einmal ansehen! Ich kann mich ernsthaft an keine schlechtere Leistung seit Ewigkeiten (inklusive Vastic) erinnern! Das war Moukamadiev in disguise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

so jetzt habe ich mir alle highlights angesehen und muss was loswerden:

1.wieviele spiele haben wir schon verloren oder remisiert in denen wir besser waren? also einmal unverdient zu gewinnen ist also das mindeste.

2. wie soll rogulj mit dem rücken zum ball ein absichtliches handspiel begehen? die pfeiffe bleibt zurecht stumm

3. apropos pfeiffe: man hat gesehen zu was jun fähig ist wenn er will mit seinem asisst aber das ist zu wenig.

4 bjelica mjuss einfach gehen. die mannschaft spielt weit unter ihren möglichkeiten. normal müssten wir knapp hinter den dosn sein und ihnen das gefühl geben verfolgt zu werden

ich haben fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

hätten in germany von 10 schiedsrichtern auch 10 so gesehen.

Das hl. Land Deutschland, wo sie auch Tore pfeifen, die nicht fallen?

Ich hätte auch ein Stürmerfoul gesehen, weil ich der Meinung bin, dass er nur deshalb die Arme so weit oben hatte.

Wenn es aber kein Strümerfoul war (und ein solches wurde nicht gegeben), war es ein klarer Elfmeter. Völlig wurscht, ob er den Ball sieht, wenn er wie ein Hampelmann die Arme wegstreckt und den Körper verbreitet, ist es keine natürliche Haltung.

Und das Argument "keine Absicht" kann nicht zählen, denn dann kann sich jeder Verteidiger mit weitest gespreizten Armen aufbauen. Und schießt der Stürmer ist es egal, weil er ja nicht absichtlich hingreift (dazu wäre ja meist gar keine Zeit).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Puderzuckerkicker können vielleicht nicht mit einem direkten Trainer

Nur hat der Trainer mit dem Kader Erfolg zu haben, der ihm zur Verfügung steht und zu dem er dazu gestoßen ist.

Oder wird mein Chef ausgetauscht weil ich mit seiner direkten Art nicht zurecht komme? :lol:

Ich weiß nicht in was für sonderbaren Jobs ihr arbeitet, dass dieses Beispiel immer wieder kommt.

Nur wenn auf der Managementebene jemand kommt und der versäumt die Vorgaben, ist er weg (und nicht die Hackler unten) - das ist ja überhaupt keine Diskussion.

Und wenn jemand kommt, der eine Führungsstrategie aus den 70ern lebt und damit die Leistung sinkt, dann wird er auch schneller weg sein, als er schauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.