FK Austria Wien - Wolfsberger AC 1:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Austrianer

Und WER BITTE verlangt, dass bei einer Ecke des Gegners ALLE im Strafraum sein müssen (???) ... wer braucht die Gartenzwerge Murg Hosiner und Jun da hinten ? Wozu ? Kopfballungeheuer??

Stehen diese 3 an der Mittellinie, müssen auch die Gegner mindestens 4 Leute dort abstellen, um einen Konter zu verhindern----so aber, können ALLE Kärtner vorne auf die Ecke lauern. Dazu brauche ich kein großer Experte sein, um hinter solche Sachen zu kommen :facepalm:

Das Konterspiel der Wolfsberger war zum Zungeschnalzen <3

Da merkt man die Handschrift von Kühbauer. Erinnerte mich stark an die Konterstärke der Admira mit den Herren Hosiner und Sabitzer.

So spielt man Konter nach Standards des Gegners <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

wenn der gegner stehend ko ist, dann kann ma auch solche konter spielen. nur wenns nichts zum kontern gibt, ist auch ein herr kühbauer sehr schnell am ende mit seinem trainerlatein.

Die haben das aber von Anfang an gut gekonnt und nicht nur am Ende. Auch bei der Admira zu seiner Zeit waren nicht immer alle Gegner stehend KO. Man muss neidlos anerkennen, dass Kühbauer ein guter Trainer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

dann sollt ma vielleicht wieder einen anderen trainer holen, oder will man jetzt den ganzen kader trainerkompatibel machen?

vielleicht sollten sich die Spieler selbst hinterfragen?

Oder wird mein Chef ausgetauscht weil ich mit seiner direkten Art nicht zurecht komme? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn man fussballer mit normalen arbeitnehmern vergleicht oder da mal so durchgreifen würde, dann wären wohl viele langzeitsarbeitslos. aber vielleicht sollte man in österreich damit mal wirklich anfangen.

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.