Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. April 2017 (bearbeitet) Ich glaub wenn ich 8 Jahre lang einen penetranten Lärm ertragen muss, tret ich dem irgendwann die Tür ein Am Besten nach einem Tag wie im Film "Falling down" bearbeitet 4. April 2017 von Chemical neighborhood 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. April 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 1 Minute: Ich glaub wenn ich 8 Jahre lang einen penetranten Lärm ertragen muss, tret ich dem irgendwann die Tür ein Ich habe am Anfang sogar überlegt deswegen auszuziehen, aber dann dachte ich mir "dass ich mir das sicher nicht so leicht gefallen lasse". Außerdem hast Du ja keine Garanite, dass es woanders besser ist. Wenn man Pech hat, ist es dort dann noch ärger. Das Problem ist, dass in den 8 Jahren immer wieder für Nachwuchs gesorgt wurde, die nach und nach in das Alter kommen, wo eben die angeführten Dinge gemacht werden. Vielleicht ist ja bald einmal Schluss mit Nachwuchs, die Kinder werden älter oder ziehen gar auch mal aus. Dann kann ich meine Pension in ein paar Jahrzehnten dort vielleicht doch noch in Ruhe genießen. Zumindest 1, 2 Jährchen vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. April 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 3 Minuten: Ich glaub wenn ich 8 Jahre lang einen penetranten Lärm ertragen muss, tret ich dem irgendwann die Tür ein Lewis weiß durch die Medien, dass sein Schicksal sowieso alternativlos ist... Ist wahrscheinlich ein Atomphysiker, der mit seiner Familie unter ihm lebt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. April 2017 Heffridge schrieb vor 1 Minute: Lewis weiß durch die Medien, dass sein Schicksal sowieso alternativlos ist... Ist wahrscheinlich ein Atomphysiker, der mit seiner Familie unter ihm lebt! Nein Pizzabäcker ist er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. April 2017 Lewis schrieb Gerade eben: Nein Pizzabäcker ist er. Was für eine hochqualifizierte Fachkraft! Aber immerhin arbeitet er... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 4. April 2017 vor kurzem is unter mir ein neuer eingezogen. ich hör zwar gerne laute musik, aber nun mach ich mir sorgen ob er das durch unsere dünnen wände eventuell hören könnte? meistens spiel ich musik mit gscheiten bass wo es auch mal lauter werden kann, aber nach 22 uhr schau ich dass es nicht zu laut ist. kann mir der neue da irgendwelche probleme bereiten oder muss er damit leben? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 4. April 2017 da das zimmer der 14jährigen kind von nebenan direkt an mein schlafzimmer grenzt, habe ich mir mit nächster wohnung vorgenommen, bewusst auf möglichst schalldämmende wände zu achten. meine "wände" sind eine absolute gemeinheit. selbst normales reden hört man problemlos durch. zum valentinstag hat das gör so heftig und lange geplärrt, dass ich ins wohnzimmer auf die couch fürs schlafen "umgezogen" bin. dürfte ich, würde ich die scheiss wand einreissen und die zweifellos vorhandenen zwischenräume mit 5 waschmaschinen übereinander auffüllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. April 2017 Heffridge schrieb vor einer Stunde: Was für eine hochqualifizierte Fachkraft! Aber immerhin arbeitet er... na dann ist er eh fast schon ein mensch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. April 2017 BigDiggerNick schrieb vor 12 Minuten: da das zimmer der 14jährigen kind von nebenan direkt an mein schlafzimmer grenzt, habe ich mir mit nächster wohnung vorgenommen, bewusst auf möglichst schalldämmende wände zu achten. meine "wände" sind eine absolute gemeinheit. selbst normales reden hört man problemlos durch. zum valentinstag hat das gör so heftig und lange geplärrt, dass ich ins wohnzimmer auf die couch fürs schlafen "umgezogen" bin. dürfte ich, würde ich die scheiss wand einreissen und die zweifellos vorhandenen zwischenräume mit 5 waschmaschinen übereinander auffüllen. Zimmer frei bei Nakedei! @naketano 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. April 2017 Lewis schrieb vor 1 Stunde: Nein Pizzabäcker ist er. dort sind ihm die obernachbarn auch wurscht https://www.pressreader.com/austria/die-presse-am-sonntag/20170115/281715499311235 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 4. April 2017 HUJILU schrieb vor 10 Minuten: Zimmer frei bei Nakedei! @naketano hereinspaziert, hereinspaziert und nehmt eure Freunde mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 4. April 2017 Bei mir hat letztens einer um 23:00 recht laut Musik aufgedreht. Ich suche also die "Lärmquelle" (bei uns kanns auch von überall her kommen), es war die Wohnung schräg über den Gang, einen Stock unter mir. Läute an - und die Musik wird abgedreht, aber Tür aufmachen wollte er/sie offenbar nicht. Ich muss in meinem Pyjama sehr furchteinflößend aussehen. Prinzipiell ist es bei mir nicht so hellhörig - nur in der Nacht halt, wenn es leise ist. Und die Wasserleitungen hört man ziemlich laut, was blöd ist, weil meine Nachbarin oft schon um 04:30 aufsteht und dann duscht, die Badewanne putzt oder was weiß ich in ihrem Badezimmer macht. Aber mittlerweile schlaf ich drüber, hätte ich mir am Anfang auch nicht gedacht. Wesentlich besser als die Nachbarin in meiner alten Wohnung, die eine Stunde lang ihren Wecker nicht abgeschalten hat, ich in der Nachbarswohnung aber nach 10 Minuten schon wach geworden bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 4. April 2017 boah, gott sei dank hab ich das in der aktuellen Wohnung gar nicht mehr. mir wird echt angst und bang (da ich dort leider nicht ewig wohnen werde) was mir in der nächsten wohnung so blüht. in der letzten habe ich einfach mit der selben lärmquelle (extrem lautes dummes lachen "neben" meinem schlafzimmer) gekontert. führte zu einem "lustigen" gespräch beim nächsten treffen am gang und die sache war erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 4. April 2017 Ja gibt schon sehr spezielle Nachbarn Zitat Anrainer-Duo verklagt Verein und bekommt Recht. Auf den Plätzen der 2. Klasse Marchfeld kämpft der SC Obersiebenbrunn um wichtige Punkte, abseits des Rasens gegen 'gefährdete' Nachbarn. Und gemäß der Tabellensituation dürfte der private Kampf mit den Anrainern das größere Problem darstellen, vor allem finanziell. Seit eineinhalb Jahren fühlen sich Anrainer der Obersiebenbrunner Sportanlage gefährdet. Grund dafür: Herumfliegende Spielgeräte, die ab und an unangekündigt deren Gärten besuchten. Dies ist mittlerweile Geschichte, denn der Verein wurde verklagt und das Anreiner-Duo bekam Recht. Seitdem ist der Trainingsbetrieb eingeschränkt, lediglich ein Drittel des Platzes wird noch bespielt. "Wir haben zuerst versucht, einen Vergleich zu machen aber das hat nicht funktioniert. Daraufhin haben Sie die Klage eingereicht, da für Sie eine Gefähdrung besteht", schildert Obmann Ludwig Retzer.300€ PRO VERSCHOSSENEM BALL Sollte erneut ein Kicker des SCO das Ziel verfehlen, stößt man nicht nur auf saure Anrainer, sondern auch auf eine saftige Geldstrafe. "Wir stehen mit der Gemeinde in Verbindung und versuchen, eine Lösung zu finden. Pro Ball wären aktuell um die 300€ an Strafe fällig", bestätigt Ludwig Retzer. Persönliche Gespräche mit den 'Gefährdeten' wurden bereits geführt - scheinbar umsonst. "Man hat Gespräche geführt und versucht, über die Gemeinde was zu bewirken aber die wollten nicht." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 4. April 2017 die nachbarn sind sicher wiener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts