KRC Genk - SK Rapid Wien


flanders

  

200 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Genk ist eine gute Mannschaft die auch Interesse daran hat die Gruppenphase zu überstehen. Das wird extrem schwer, wir werden aber nicht chancenlos sein.

Ein Punkt ist sicherlich drinnen.

Wenn wir uns nicht selbst abschießen werden wir auch nicht hoch verlieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich erwarte mir nicht viel und wäre mit einem X schon sehr glücklich. Wie meine Aufstellung aussehen würde ändert sich ständig, hier eine Momentaufnahme:

Novota

Trimmel Sonnleitner Dibon X

Pichler Petsos

Hofmann Boskovic Schaub

Boyd

Wir haben ja leider fast keine Alternativen. Pavelic als AV und Trimmel in die Offensive ist mir in dem Spiel zu riskant. Es reicht schon dass unsere linke AV Seite unsicher ist. Ich würde eher Schrammel spielen lassen weil er mir defensiv gefestigter vorkommt. Offensiv kann man ihn halt vergessen, aber wir werden defensiv vermutlich eh mehr zu tun bekommen.

Die Achse Trimmel-Hofmann könnt gut funktionieren und mit den 3 6/8ern am Feld, könnt ggf Pichler als RV aushelfen. Sabitzer würd ich in dem Spiel erst später bringen genauso wie Wydra. Wichtig wird sein, dass man endlich wieder mal defensiv geordnet agieren wird. Leichter gesagt, als getan...

bearbeitet von Indigo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sollte unser Abwehr mal fehlerlos spielen ist ein Xerl möglich,nur glaub ich nicht daran da Sonni-Dibon und der LAV zur zeit nicht in Form sind und in jeder der letzten spiele schwach agiert haben.

Man sollte das DMF stärken ( Petsos-Bosko-Pichler oder Wydra) und ohne SH beginnen, da er zur zeit wenige Zweikämpfe gewinnt.

Vorne sollen sich Schaub-Boyd-Sabitzer austoben, und je nach spielstand in der 2.HZ wechseln.( z.b. Steff einwechseln)

Hoffe unser Trainerteam kann die spieler richtig motivieren und einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Novota

Trimmel - Sonnleitner - Dibon - Palla

Petsos - Boskovic - Hofmann

Schaub - Boyd - Sabitzer

Tipp: 2:0

Mit dieser Aufstellung sicher!Bosko,Steffen und Petsos in der Mitte ist zu offensiv,da klafft immer ein riesen loch in der Mitte,weil wir nicht schnell genug zurücklaufen!Bestes Beispiel gegen Thun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Mit dieser Aufstellung sicher!Bosko,Steffen und Petsos in der Mitte ist zu offensiv,da klafft immer ein riesen loch in der Mitte,weil wir nicht schnell genug zurücklaufen!Bestes Beispiel gegen Thun!

genauso ist es, ich behaupte sogar dass boskovic nicht mehr viele spiele für rapid bestreiten wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Entgegen allen erwartungen überraschen wir und gewinnen 1:2

Dafür wird das derby wieder äußerst bescheiden

Wir kriegen in Genk auf die Nuss UND das Derby wird bescheiden. Wenn ich an die 1. HZ gegen Sturm denke, dann krieg ich immer noch alle Zustände. Das wird ein Drama morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

genauso ist es, ich behaupte sogar dass boskovic nicht mehr viele spiele für rapid bestreiten wird

Das is auch gut so. Der is alt, oft verletzt/krank, übermotiviert(@Derby) und bringt genau wenig Positives ins Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.