KRC Genk - SK Rapid Wien


flanders

  

200 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Nächste Woche ist es ja schon wieder soweit, das nächste EL Spiel steht am Programm. Die nächsten beiden Spiele in der Gruppenphase bestreiten wir gegen KRC Genk.

Ausgangslage nach 2 von 6 Spielen:

Genk 6 Punkte

Thun 3 Punkte

Rapid und Dynamo Kiew jeweils 1 Punkt

In der belgischen Liga ist Genk nach 10 Spielen auf Platz 4. (7 Punkte hinter Standard Lüttich) 3 Tage nach unserem Spiel, spielen die in Brügge. (derzeit auf Platz 2) Sicher auch kein Nachteil für uns, allerdings spielen wir an dem Wochenende in Favoriten. Beide also mit schweren Spielen danach.

Mit einer möglichen Aufstellung wart ich noch das Sturm Spiel ab. Alles zu unserem 3. Gruppenspiel hier rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

ich hoff einfach nur, dass sich keiner verletzt bis dahin.. ist ja bei uns leider ned selbstverständlich.

Ich glaube dort ist was möglich, aber ich werde mich auch erst nach dem match gegen graz genauer mit dem EC auswärtsspiel in genk befassen

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Man kann sich wohl kaum was erwarten in Genk.

Überraschung ist sicher drinnen.

aber auch a watschen wie in Tel Aviv!

ich erwarte eine klare niederlage, alles andere wär eine große überraschung und grund zur freude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.