KRC Genk - SK Rapid Wien


flanders

  

200 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

was heißt hier trotz dieser fakten? weil standard in der redbull gruppe nix reißt und genk 4. in der belgischen liga ist? und inwiefern sprechen diese fakten nun für uns? ist unsere liga so toll bzw wo sind wir in dieser gereiht? was haben wir international zusammengebracht in den letzten jahren? wie kommt man auf die idee zu schreiben dass man trotz dieser fakten untergehen wird? als ob die ein jausengegner wären, als ob es eine schande wäre gegen den 4. der belgischen liga auswärts außenseiter zu sein. und als ob es irgendeinen einfluss hätte, welche platzierung standard in der redbull gruppe einnimmt.

past schon fang dich wieder ein. Die internationalen Ergebnisse von Lüttich bisher zeigen nur auf, dass die Belgier in Reichweite wären. Das traurige ist das man trotz dieser Tatsache als klarer Außenseiter dorthin reißt und höchstwahrscheinlich eine auf den Deckel bekommt. Ich lass mich aber gern überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

past schon fang dich wieder ein. Die internationalen Ergebnisse von Lüttich bisher zeigen nur auf, dass die Belgier in Reichweite wären. Das traurige ist das man trotz dieser Tatsache als klarer Außenseiter dorthin reißt und höchstwahrscheinlich eine auf den Deckel bekommt. Ich lass mich aber gern überraschen.

was hat lüttich mit genk zu tun? das wäre so, wie wenn man die internationale leistung von salzburg vergangene saison als gradmesser für alle österreichischen mannschaften hernehmen würde. es ist aber schon so, dass manche international ihre probleme haben (siehe uns), aber das nichts über andere mannschaften in dem land aussagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was hat lüttich mit genk zu tun? das wäre so, wie wenn man die internationale leistung von salzburg vergangene saison als gradmesser für alle österreichischen mannschaften hernehmen würde. es ist aber schon so, dass manche international ihre probleme haben (siehe uns), aber das nichts über andere mannschaften in dem land aussagt.

Salzburg war zu dem Zeitpunkt halt auch in der Liga schwach im Gegensatz zu Lüttich. Ich mein nur RB sieht man gegen Lüttich fast schon in der Favoritenrolle und Rapid ist klarer Außenseiter gegen Genk. Da passt mMn etwas nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

geh bitte

morgen bekommen wir eine unglaubliche auf den schädl

Gehe auch davon aus das es ein "Austria'eskes" Ergebnis wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Salzburg war zu dem Zeitpunkt halt auch in der Liga schwach im Gegensatz zu Lüttich. Ich mein nur RB sieht man gegen Lüttich fast schon in der Favoritenrolle und Rapid ist klarer Außenseiter gegen Genk. Da passt mMn etwas nicht.

könnte daran liegen, dass Standard offenbar wenig interesse an der EL hat und die besten spieler bisher geschont hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wir spielen gegen Genk und ned gegen Bayern. Anscheissen brauch ma uns ned. Voigas geben und ein X is drin.

In der EL spielst man selten gegen Bayern oder Barca. Trotzdem bekommen wir gerade auswärts fast immer eine auf den Deckel. Gerade mal in Glasgow haben wir gegen ein besseres Team ein X geholt, sonst alles verloren. Wundert mich also nicht, dass man von einer Niederlage fast ausgehen kann. Tippen tu ich trotzdem auf ein X, aber das mach ich fast immer und bin nur froh, dass ich selten Geld darauf setze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Lieber so:

Novota

Pavelic - Sonnleitner - Dibon - Schrammel

Pichler - Petsos

Trimmel - Hofmann - Schaub

Boyd

würde mir auch taugen, da ich drazan2.0 nicht mehr sehen mag.

Wieso nimmt man eigentlich nur 2 Keeper mit? (Horrorszenario: Novota findet heraus dass sich in seinem Bart eine Familie Säbelzahntiger eingenistet hat und kann deswegen keine Passanten mehr reißen, während Radlinger sich beim aufwärmen verletzt) Wenns blöd hergeht spielt dann wirklich Trimmel GK.?

Is irgendwas los mit LK das man für ihn nicht mal die Reisekosten in Kauf nimmt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

würde mir auch taugen, da ich drazan2.0 nicht mehr sehen mag.

Wieso nimmt man eigentlich nur 2 Keeper mit? (Horrorszenario: Novota findet heraus dass sich in seinem Bart eine Familie Säbelzahntiger eingenistet hat und kann deswegen keine Passanten mehr reißen, während Radlinger sich beim aufwärmen verletzt) Wenns blöd hergeht spielt dann wirklich Trimmel GK.?

Is irgendwas los mit LK das man für ihn nicht mal die Reisekosten in Kauf nimmt ?

Wenn heute was passieren sollte, dann fliegt ein Tormann sowieso nach. Wäre ja kein Problem.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

In der EL spielst man selten gegen Bayern oder Barca. Trotzdem bekommen wir gerade auswärts fast immer eine auf den Deckel. Gerade mal in Glasgow haben wir gegen ein besseres Team ein X geholt, sonst alles verloren. Wundert mich also nicht, dass man von einer Niederlage fast ausgehen kann. Tippen tu ich trotzdem auf ein X, aber das mach ich fast immer und bin nur froh, dass ich selten Geld darauf setze.

Bei manchen Posts könnt ma glauben wir spielen gegen Bayern. Daheim gegen Kiew hats ja auch genug "alles unter 0:3 wär eine Überraschung" Postings geben. Klar, wenn wir an Dreck zamspielen könnts eindeutig werden, aber vorm match schon von einem Kantersieg der anderen schreiben brauch ma ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe gelesen, in Elfsborg hat ein mixed team gespielt?

Im Vergleich zum Charleroi Spiel an zwei Positionen verändert. Das war schon die 1er Mannschaft mehr oder weniger, auf jeden Fall mit dem 1er Sturm, Flügel, AVs. Über den Rest kann man diskutieren, aber das sind Rotationen an 2-3 Positionen wie sie bei RBS auch stattfinden. Deren 1erStamm hat gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Bei manchen Posts könnt ma glauben wir spielen gegen Bayern. Daheim gegen Kiew hats ja auch genug "alles unter 0:3 wär eine Überraschung" Postings geben. Klar, wenn wir an Dreck zamspielen könnts eindeutig werden, aber vorm match schon von einem Kantersieg der anderen schreiben brauch ma ned.

Das stimmt und sowas versteh ich auch nicht. Genk ist Favorit aber das wars auch schon wieder. Der Sieg in Kiew ist eher glücklich zustande gekommen, ich hab mir das vor unserem Heimspiel gegen Dynamo angeschaut. In der Liga sind sie jetzt auch nicht überragend, aber sie nehmen die EL immer ernst. Die Ergebnisse sind schon sehr gut und sie gewinnen ihre Partien. (auch in Bezug auf die letzten Jahre)

Sonst muss man schon sagen, dass Genk ein dankbarer Topf 2 Gegner ist. Es hätte uns schlimmer treffen können, haben wir ja zB eh letzte Saison gesehen. Da ist sicher was drinnen gegen die, ich rechne aber eher mit einem Punktezuwachs beim Heimspiel gegen die in 14 Tagen. Aber mal schauen was morgen dabei rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.