KRC Genk - SK Rapid Wien


flanders

  

200 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Der Thread hat schon weniger Beiträge als der Derby Vorberichtthread. Wann fliegen unsere Spieler eigentlich weg? Sind alle (logischen) dabei?

Morgen in der Früh geht der Flieger. Wird am Vormittag dann auf der HP stehen wer dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Des wird ah Watschn davon kannst ausgehn.Hätten wir nicht die 2 Elfer bekommen,dann hätten sie noch 2 tage spielen können und kein Tor geschossen.irgendwie erinnern mich die beiden ersten Hälften gegen Kiev und Sturm an Schöttel zeiten,und die befürchtung es wird net besser werden :facepalm:

wirds eh .......... immer in der 2. Hälfte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Novota

Trimmel - Sonnleitner - Dibon - Palla

Petsos - Wydra

Sabitzer - Hofmann - Schaub

Boyd

So würde ich aufstellen. Viele Alternative haben wir leider nicht. Boskovic statt Wydra eventuell, sonst stellt sich die Mannschaft eh quasi von allein auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

:clap:

Hätt gern:

Novota

Trimbo - Sonnleitner - Dibon - Palla

Wydra - Petsos

Hofmann

Schaub - Boyd - Sabitzer

Unterschreib ich! Es wird aber wohl fix Behrendt oder Pichler statt Wydra auflaufen, was mich jetzt schon rasend macht :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Novota

Trimmel - Sonnleitner - Dibon - Palla

Petsos - Wydra

Sabitzer - Hofmann - Schaub

Boyd

So würde ich aufstellen. Viele Alternative haben wir leider nicht. Boskovic statt Wydra eventuell, sonst stellt sich die Mannschaft eh quasi von allein auf.

sieht doch lecker aus :)

Boyd unbedingt von der 1. Minute an bringen. Der bringt einfach ständig unruhe in die gegnerische hintermannschaft

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.