KRC Genk - SK Rapid Wien


flanders

  

200 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic

Was Pichler statt Petsos? Schimpi ist nicht mit in Genk!

Für mich ist Dibon hinten der Unruheherd, drum würde ich auch den Behrendt als IV weiter einsetzen.

Hoffentlich kann der Steffen an seine Leistung vom Sturm-Spiel (nur 2 HZ) anschließen.

Fürchte da werden wir nicht viel reißen können!

Mit hat der Behrendt zu Beginn der Saison, als Dibon verletzt war, in der IV sehr gut gefallen. Hab mir auch schon die Frage gestellt, ob man nicht vermehrt auf ihn auch bauen sollte in der IV. Dort gefällt er mir besser als im DM. Sonni ist für mich jedenfalls gesetzt. Finde, dass Behrendet bis dato seinen Platz im Kader total gerechtfertigt hat. Gegen Genk wird aber sicher Dibon spielen.

bearbeitet von martin2542

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sabitzer Boyd Schaub

Hofmann

Wydra / Pichler Petsos

Schrammel Behrendt Sonnleitner Trimmel

Novota

Tipp: 4-2

Dibon hat mich nicht überzeugen können in den letzten Spielen. Behrendt hätte es sich schon mal verdient von Anfang an zu spielen. Schrammel ist der erfahrenste LV und deshalb soll er mmn spielen. Ich habe keine Ahnung wie fit Wydra ist, aber ich traue ihm zu sich sofort wieder in die Mannschaft einzufügen. Pichler brauch ich nicht unbedingt, wobei der auch sehr nützlich sein kann, wenn man physisch präsent sein muss. Ich hoffe, dass Hofmann mal wieder eine ordentliche Leistung zeigt. Im Sturm gibt es mmn eh keine Alternative, was schade ist. Wie einige andere bin ich der Meinung, dass man sich nicht hinten reinstellen darf, weil die Null zu halten wird beinahe unmöglich sein bei unserem Abwehrverhalten.

Edith: Eventuell auch Pichler als linker IV und Behrendt im ZDM.

bearbeitet von daigoro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

today is the day... :clap:

ich weiss nicht.. vielleicht liegts daran das ich heute ausnahmsweisse ausgeschlafen bin aber ich hab ein gutes gefühl und rechne mit mindestens einen punkt. :clever:

GEMMA RAPID

geh auch von einem punkt aus. des moch ma scho - irgendwie - hoffentlich :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich nix gutes Gefühl !
Ich geh mal von einer kurz und schmerzlose 3:0 Niederlage aus, Genk ist daheim einfach zu stark.

Mich wundert vorallem die geile Europacup Statistik von denen, hab ich mir nicht gedacht.


Ois Guade zum 22. Brian!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Finde es echt schlimm, wie die letzten Auftritte der Mannschaft samt Trainer mein emotionales Verhältnis zu Rapid beeinträchtigt haben.

NOCH NIE in meinem Leben habe ich so wenig von Rapid erwartet wie grade jetzt. Nämlich ein mickriges Pünktchen...

Vor dieser laufenden EL-Saison war ich schon 2-3 Tage vorm angesagtem Spiel wuschig, das ist jetzt komplett anders. Andererseits ists eventuell für die psychohygenische Gesundheit eh besser so !?

Mein Optimisten-Tipp: 1:1 durch Freistoßtor von PETSOS, noch schöner wäre es natürlich wenn PETSOS der Einzigste Torschütze heute bliebe....hehe

Mein Gefühls-Tipp: 2:0 bis 4:1 und viele Böcke, die wir uns selber schiessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Mein Gefühls-Tipp: 2:0 bis 4:1 und viele Böcke, die wir uns selber schiessen.

Hab ein ähnliches Gefühl. Dort gibt's für uns in der aktuellen Situation nichts zu holen. Vl. schaff ma irgendwie a Remis im Happel und an Sieg gegen Thun.. das wars dann aber schon. Auswärts hätt ich maximal in der Schweiz Punktechancen gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.