KRC Genk - SK Rapid Wien


flanders

  

200 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Vielleicht erwischt man die Belgier am falschen Fuß.

Vielleicht ist ja heute Österreichertag

Es reicht ja schon wenn Rapidtag ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die brauchen aber keinen "eigenen Tag", die schaffen das auch so.

Das werden wir dann gegen 23:00 Uhr sehen.

Jedenfalls bin ich schon der Meinung, dass wenn Rapid gut ins Spiel findet durchaus was mitzunehmen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Das werden wir dann gegen 23:00 Uhr sehen.

Jedenfalls bin ich schon der Meinung, dass wenn Rapid gut ins Spiel findet durchaus was mitzunehmen ist.

Ich wüsste nicht, warum sich unsere Leistung plötzlich deutlich positivieren sollte. Die letzten Wochen waren einfach grauslich. Ich erinner mich an kein Spiel in dem man in beiden Hälften gut gespielt hat.

Und Genk ist nun Mal über uns zu stellen.

Aber es rennt eh nicht immer alles nach Plan, haben wir ja auch schon in Birmingham erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Aufstellung: Wurscht jeder sollte 110% geben.

Sollte Palla spielen muss man ihm erklären das er kein Dani Alves ist (obwohl sich der Brasilianer die Haare so schneiden hat lassen wie sein Vorbild aus Mauerbach :laugh: ) und nicht zu offensiv stehen sollte.

Ich will sie kämpfen sehen. Wenn dann nur eine knappe Niederlage dabei rausschaut ist es Schade aber auch ok.

Eigentlich traurig dass ich mit einer knappen Niederlage schon zufrieden bin :nein: wenn die Leistung und Einstellung stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich wüsste nicht, warum sich unsere Leistung plötzlich deutlich positivieren sollte. Die letzten Wochen waren einfach grauslich. Ich erinner mich an kein Spiel in dem man in beiden Hälften gut gespielt hat.

Und Genk ist nun Mal über uns zu stellen.

Aber es rennt eh nicht immer alles nach Plan, haben wir ja auch schon in Birmingham erlebt.

Schön, dass es im Fußball auch anders kommt als man denkt, das ist ja das schöne.

Wenn man sich reinkämpft, dann kann was gehen, denn kämpfen kann man auch wenn am Papier Außenseier ist. außerdem kommt's ja auch an die Tagesverfassung an.

Andererseits, wenn man sich so präsentiert wie am Sonntag gegen Sturm in der ersten Halbzeit kann's auch bitter werden.

Wie pflege ich zu sagen: mit dem Schlimmsten rechnen, auf das Beste hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schön, dass es im Fußball auch anders kommt als man denkt, das ist ja das schöne.

Wenn man sich reinkämpft, dann kann was gehen, denn kämpfen kann man auch wenn am Papier Außenseier ist. außerdem kommt's ja auch an die Tagesverfassung an.

Andererseits, wenn man sich so präsentiert wie am Sonntag gegen Sturm in der ersten Halbzeit kann's auch bitter werden.

Wie pflege ich zu sagen: mit dem Schlimmsten rechnen, auf das Beste hoffen.

Und das Schöne am Lotto ist, dass ich nächsten Montag nimma hackeln gehn müsste. Werd ich aber ziemlich sicher dennoch tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Wenn man sich reinkämpft, dann kann was gehen, denn kämpfen kann man auch wenn am Papier Außenseier ist. außerdem kommt's ja auch an die Tagesverfassung an.

Leider spielen wir zur Zeit wirklich wie Außenseier! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Spotted some fans of you already. All drinking beer, what else :D The most of them are in the next city 'Hasselt' because there is more to do... I'm going to the stadium now, Good luck guys ! (But not too much)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.