Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

V.I.P.

Keine Ahnung.

Der Kardum hat wieviele Spiele für uns bestritten? 1 oder vielleicht 2.....

Auf alle Fälle viel zu wenig um eine ernsthafte Beurteilung abgeben zu können.

und wie viele hast vom dobnik gesehen? oder vom siebenhandl (im erwachsenenbereich, kardum war immerhin kroatiens nachwuchsteamtorhüter gewesen)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1) nur weil er an lindner nicht vorbeikommt, kann er ja trotzdem ein guter sein.

Außerdem bekam er noch keine chance sich zu beweisen.

2) er wurde immer von allen sehr gelobt (top einstellung etc) und bei seiner verpflichtung hat man sich einiges von ihm erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

und wie viele hast vom dobnik gesehen? oder vom siebenhandl (im erwachsenenbereich, kardum war immerhin kroatiens nachwuchsteamtorhüter gewesen)?

Wesentlich mehr als vom Kardum.

Und auch ein Kuru war ein Top-Tormann-Talent. Nur weil einer in der Jugend stark ist muss er das nicht auch als Profi sein.

Und ùberhaupt. Wo hab ich ein Urteil abgegeben wer von den drei der bessere/stärkere ist?

Meine Frage war nur warum er den Kardum über die beiden stellt. Nicht mehr, nicht weniger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wesentlich mehr als vom Kardum.

Und auch ein Kuru war ein Top-Tormann-Talent. Nur weil einer in der Jugend stark ist muss er das nicht auch als Profi sein.

Und ùberhaupt. Wo hab ich ein Urteil abgegeben wer von den drei der bessere/stärkere ist?

Meine Frage war nur warum er den Kardum über die beiden stellt. Nicht mehr, nicht weniger...

ist eh berechtigt. wenn aber jemand kardum durch siebenhandl ersetzen will, dann bitte auch begründen (und nein, nicht auf dich bezogen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

1) nur weil er an lindner nicht vorbeikommt, kann er ja trotzdem ein guter sein.

Außerdem bekam er noch keine chance sich zu beweisen.

2) er wurde immer von allen sehr gelobt (top einstellung etc) und bei seiner verpflichtung hat man sich einiges von ihm erwartet.

Tut Leid aber ein faires Urteil ist eigentlich nicht möglich.

Hoffe aber dass du natùrlich Recht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Vollnhofer hat heute übrigens bei Neustadt verlängert. Dürfte dann doch so sein dass Siebenhandl gehen wird.

Könnte mir aber auch vorstellen dass der zB zu Sturm geht. Der Pliquett ist ja nur geliehen und Gratzei steht am Abstellgleis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.