Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Austrianer

Die Frage ist dann nur ob Bjelica sich Spieler für sein System aussuchen darf oder ob Parits unabhängig davon logische Austria Transfers tätigt.

Wird wohl eine Kombination aus beiden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

sollte uns Hosiner und Okotie verlassen brauchen wir einen neuen Stürmer, mehr aber nicht da wir sowieso nur mit einer Spitze spielen und Kienast sicher wieder öfter im Sturm zum Zug kommen wird wenn Grünwald / Gorgon / Jun zurückkommen. Als Ersatz kann man ruhig einmal einen Amateur auf die Bank setzen.

Vrsic / Spiridonovic kann man sowieso auch mit Amas ersetzen.

Auch bei einem Lindner Abgang haben wir schon Ersatz in den eigenen Reihen, Grünwald war Nationalteam Torhüter und dahinter haben wir das größte Tormanntalent (über dessen Vertragsverlängerung bin ich sehr zufrieden)

Aber im DM muss man reagieren, da fehlt uns die Alternative zu Holland, Dilaver hat zu selten überzeugen können.

LV wird auch spannend da wir hinter Leovac niemanden haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aber im DM muss man reagieren, da fehlt uns die Alternative zu Holland, Dilaver hat zu selten überzeugen können.

chancen über mehrere spiele hatte er nicht viele

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Er ist mMn mehr Kämpfer als Fussballer und auf Dauer ist dass einfach zuwenig. Speziell auf dieser wichtigen Position.

Aber als Kaderspieler sollte er auf alle Fälle gehalten werden.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

dilaver hat dm schon sehr gute spiele gezeigt und ist als backup für die liga mehr als nur ausreichend. natürlich sieht man gegen porto usw. schlecht aus, besonders wenn man seit langem nicht mehr auf dieser position gespielt hat. ich glaube wenn er dort öfter eingesetzt werden würde, dass er diese position ganz gut ausfüllen könnte.

da holland die letzten partien wieder besser in schwung kommt, seh ich da nicht den großen handlungsbedarf. besonders da ja im frühjahr gorgon und grünwald wieder zurück kommen werden (oder wie lange fällt grünwald noch aus).

falls suttner geht, bin ich noch etwas unschlüssig....leo hat schon sehr gute spiele gezeigt und sollte für die liga reichen. dann hätten wir aber nur noch leo, koch und dilaver für die av positionen...bei verletzungspech/sperren könnte es da schon ein wenig eng werden...

hosiner: falls er geht muss auf jeden fall wer kommen, besonders da okotie nun auch nicht mehr spielen wird.

lindner: hab schon nach dem zagreb match daheim gesagt: wenn er diese leistung international bestätigen kann, werden wir ihn nicht mehr lange haben. mit pg, kadum und dem jungen haben wir hier auch keinen undbedingten handlungsbedarf. wer weiß, vllt nach einer vorbereitung als einser goalie überrascht uns einer von denen.

natürlich wäre es auch gut, wenn die neuen schon ein halbes jahr vor den nächsten internationalen auftritten in die mannschaft integriert werden könnten. aber da vertraue ich tp und mk.

vllt. ist meine wahrnehmung auch ein wenig durch den cl sieg vernebelt und ich hab die letzten schlechten auftritte in der liga erfolgreich verdrängt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

vllt. ist meine wahrnehmung auch ein wenig durch den cl sieg vernebelt und ich hab die letzten schlechten auftritte in der liga erfolgreich verdrängt.... 

Von welchen schlechten Liga-Auftritten faselst du da???

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Von welchen schlechten Liga-Auftritten faselst du da???

;)

sorry, muss vor jahren das 0:4 gegen lustenau im cup gewesen sein. seither nur heroische leistungen mit dem krönenden abschluss gegen zenit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Warum sollte man speedy verkaufen bzw anbringen? Für mich ist er ohnehin nur ein ama Spieler. Maximal liga 2 trau ich ihm zu

Weil er zweifelsohne genug Talent besitzt um mehr als ein Liga 2 Spieler zu werden. Ob er dahingehend auch genügend Talent im Kopf hat um dies zu beweisen, wird sich zeigen. Dazu benötigt er auf jeden Fall Spiele auf einem etwas höherem Niveau als dem der RLO. Ideal wäre deswegen eine Leihe in die Erste Liga (zB Vienna). Speedy sollte man noch nicht aufgeben.

Von welchen schlechten Liga-Auftritten faselst du da???

;)

sorry, muss vor jahren das 0:4 gegen lustenau im cup gewesen sein. seither nur heroische leistungen mit dem krönenden abschluss gegen zenit ;)

Benehmt euch! Rapiditis ist keine Krankheit über die man einfach so Scherze macht :D

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Er ist mMn mehr Kämpfer als Fussballer und auf Dauer ist dass einfach zuwenig. Speziell auf dieser wichtigen Position.

Aber als Kaderspieler sollte er auf alle Fälle gehalten werden.

genau solche spieler verstellen aber den jungen talenten den weg. sie haben nur mehr erfahrung, sind zufrieden überhaupt im kader zu sein, erzeugen aber keinen druck mehr auf die stammspieler - davon haben wir ohnehin zuviele im kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mMn nach sollten wir bei einem HL Abgang aufjedenfall einen Tormann holen sowohl Grünwald als auch Kardum sind denk ich nicht die richtigen (Grünwald hatte bereits seine Chancen) und ob man den jungen von den Amas gleich ins kalte Wasser werfen soll bezweilfe ich auch.

Bei einem Suttner/Hosiner brauchen wir gleich bzw. ähnlich starken Ersatz. Alle anderen Abgänge könnte man mit jungen Spielern ausfüllen, ausser falls uns auch Jun verlässt da würden wir auch noch jemanden brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mMn nach sollten wir bei einem HL Abgang aufjedenfall einen Tormann holen sowohl Grünwald als auch Kardum sind denk ich nicht die richtigen (Grünwald hatte bereits seine Chancen) und ob man den jungen von den Amas gleich ins kalte Wasser werfen soll bezweilfe ich auch.

Grünwald hatte eine Viertelsaison lang seine Chance, und in den paar Monaten war er meistens besser als Lindner. Nach der Alkmaar-Partie war Daxi einfach angefressen und hat Lindner wieder ins Tor gestellt. Der hat sich danach zwar auch angeschüttet, aber noch einmal wechseln wäre auch nicht gutgegangen. Dann kam die Verletzung, Heinzi wurde besser, und dann gab es kein Vorbeikommen. PG ist sicherlich nicht so stark wie Heinzi heute, aber wenn er nichts verlernt hat, ist er ein solider BL-Tormann und ein braver Backup. Ich hätte kein Problem damit, ihn bis zum Sommer spielen zu lassen, sollte Lindner jetzt gehen. Und dann kommt früher oder später eh Hadzikic dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Grünwald hatte eine Viertelsaison lang seine Chance, und in den paar Monaten war er meistens besser als Lindner. Nach der Alkmaar-Partie war Daxi einfach angefressen und hat Lindner wieder ins Tor gestellt. Der hat sich danach zwar auch angeschüttet, aber noch einmal wechseln wäre auch nicht gutgegangen. Dann kam die Verletzung, Heinzi wurde besser, und dann gab es kein Vorbeikommen. PG ist sicherlich nicht so stark wie Heinzi heute, aber wenn er nichts verlernt hat, ist er ein solider BL-Tormann und ein braver Backup. Ich hätte kein Problem damit, ihn bis zum Sommer spielen zu lassen, sollte Lindner jetzt gehen. Und dann kommt früher oder später eh Hadzikic dran.

Grünwald war besser als Lindner :facepalm: ? :laugh: .

Der war bei den Flanken ja noch eine Klasse schlechter als der Heinzi. Hast schon seine Pannen die er dabei geliefert hat vergessen? War ja teilweise Slapstick.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich glaub einfach nicht, dass Lindner im Winter geht. Es waren tolle Partien in der CL, keine Frage, aber um in eine Topliga zu wechseln, fehlt es ihm noch ein wenig an gewissen Dingen.

Und, dass er "nur" in die zweite deutsche Liga oder nach Russland geht, glaub ich einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich glaub einfach nicht, dass Lindner im Winter geht. Es waren tolle Partien in der CL, keine Frage, aber um in eine Topliga zu wechseln, fehlt es ihm noch ein wenig an gewissen Dingen.

Und, dass er "nur" in die zweite deutsche Liga oder nach Russland geht, glaub ich einfach nicht.

Also so Mittelständler abwärts haben in den Topligen auch nicht immer Granaten im Tor, in dem Bereich könnt er schon landen. Seine Schwächen werden die auch gesehen haben und sich denken, jung, ausbaufähig, aber schon ziemlich gut in Teilbereichen, warum nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.