Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Postaholic

Wie ernst kann man das Schwab-Gerücht denn ca. nehmen? Schwab wäre mMn schon eine echte Verstärkung. Einen besseren österreichischen Mittelfeldspieler, der NICHT bei RBS, Rapid oder Sturm spielt und somit eher schwierig zu bekommen sein wird, gibts derzeit eigentlich nicht. Ich kann mir eigentlich nur schwer vorstellen, dass die Admira ihn unter einer halben Million abgeben wird. Sein Vertrag geht ja immerhin auch noch bis 2015

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mir hat Sulimani teilweise ganz gut gefallen...

Der is seit 1 1/2 Jahren vereinslos und zuvor immer verletzt gewesen.

Der Rest der Kicker kommt zu 90 % nicht nach Österreich ( bzw. zurück die Einheimischen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wie ernst kann man das Schwab-Gerücht denn ca. nehmen? Schwab wäre mMn schon eine echte Verstärkung. Einen besseren österreichischen Mittelfeldspieler, der NICHT bei RBS, Rapid oder Sturm spielt und somit eher schwierig zu bekommen sein wird, gibts derzeit eigentlich nicht. Ich kann mir eigentlich nur schwer vorstellen, dass die Admira ihn unter einer halben Million abgeben wird. Sein Vertrag geht ja immerhin auch noch bis 2015

Würde mich auch interessieren, ob da ernsthaftes Interesse unsererseits besteht oder ob das eher Quelle: ASB ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.