Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

laut 1911aktuell wird er unter bjelica sicher nicht mehr spielen (die habens von der krone). kein verlust, so ehrlich muss man sein, viel glück bei der nächsten station, hoffentlich schon im winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich weiß zwar nicht, was vorgefallen ist. Allerdings wird mir bei uns seitens der Fans immer zu schnell auf Spieler eingedroschen.

Okotie hatte kaum Einsatzzeit - wenn er fit und in Normalform ist, kann er in meinen Augen jedem Bundesligisten weiterhelfen.

Wie auch immer - werden wir uns im Winter wohl um 2 Stürmer umsehen müssen, denn nach dem Auftritt von Hosiner gestern kann man wohl fix davon ausgehen, daß er im Winter verkauft wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

okotie war ein fehlkauf mit ansage. wenigstens war er ablösefrei.

aber gut, ein fehlkauf mit ansage war kienast auch (und recht hatte ich :finger::love: )

Sehe ich überhaupt nicht so, vor allem, wenn ich mir die Bilanz der beiden Spieler vor der Saison ansehe.

Und frage mich auch, wie man das überhaupt bewerten kann, wenn einer jede zweite Runde 10-15 Minuten zum Einsatz kommt.

Wenn man nach solchen Kriterien bewertet, dürfte Kienast als Fehlkauf schon längst nicht mehr bei uns spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Sehe ich überhaupt nicht so, vor allem, wenn ich mir die Bilanz der beiden Spieler vor der Saison ansehe.

Und frage mich auch, wie man das überhaupt bewerten kann, wenn einer jede zweite Runde 10-15 Minuten zum Einsatz kommt.

Wenn man nach solchen Kriterien bewertet, dürfte Kienast als Fehlkauf schon längst nicht mehr bei uns spielen.

Geleistet hat er eh nicht viel! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Geleistet hat er eh nicht viel! :D

Das habe ich ja nicht geschrieben.

Vor der Saison war er von der Papierform in etwa auf einem Level mit Okotie.

Wobei man bei Kienast sagen muß: Wenn man sich seine Anfänge bei den Purkersdorfern ansieht, dann hat er sich über die Jahre schon enorm weiterentwickelt - daran sieht man, daß sogar Purkersdorfer bei uns noch das Kicken lernen können := ,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Das habe ich ja nicht geschrieben.

Vor der Saison war er von der Papierform in etwa auf einem Level mit Okotie.

Wobei man bei Kienast sagen muß: Wenn man sich seine Anfänge bei den Purkersdorfern ansieht, dann hat er sich über die Jahre schon enorm weiterentwickelt - daran sieht man, daß sogar Purkersdorfer bei uns noch das Kicken lernen können := ,

Heast..., das war ja nicht erst gemeint... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Okotie im Modus 2009: Leistungsträger, ich war immer ein Fan

Okotie im Modus 2012/2013: Nicht BL tauglich, habe keinen einzigen Ansatz während seiner Einsatzzeiten gesehen

Hätte gerne gehabt er kommt zurück, aber so erinnere ich mich lieber an seine erste Zeit bei uns und gut ist es

bearbeitet von TonyS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Okotie von Bjelica rausgeworfen..hmm dann kann man wirklich davon ausgehen, dass er nicht mehr für uns spielen wird.

Wäre das Beste man bringt ihn im Winter irgendwo an und sorgt für einen vernünftigen Hosi (der uns hoffentlich nicht verlassen wird) Back-Up.

bearbeitet von vozabal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Mittlerweile dürften Suttner, Lindner, Hosiner wieder ziemlich begeehrt am transfermarkt sein. Würde mir gefallen wen ihr sie zu cash macht und sie durch eigenbauspieler ersetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.