Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Postinho

Wird schon 2014 gehen, aber wenn man noch die geeigneten Kandidaten filtern will pipapoh geht er vielleicht erst im Winter oä., egal ob der Vertrag im Sommer ausrennt, so wars gemeint. Oder vielleicht juckts ihn noch bis 2015. Man weiß noch gar nix.

Denke hinter den Kulissen gibts schon einige Kandidaten, bin froh das bis jetzt noch keine Namen aufgetaucht sind im Gegensatz zu anderen Vereinen wird sicher einer werden der so gut ist wie TP, mach mir diesbezüglich keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kenne kein Spiel von hadzikic jedoch weiß ich aus Hörensagen dass er was drauf hat und er scheint mir auch ein "Typ" zu sein. Er ist zwar erst 17 aber why not ihm das vertrauen schenken. Sollte er patzen muss man eben Ruhe bewahren. Aber über den grünen Klee loben sollte man ihn auch nicht siehe Eier-königshofer.

Wann hat courtois debütiert? Der war ja auch noch recht jung

Aber genau das ist das Problem. Bei uns haben's Torhüter traditionell schwer. Sie werden schnell gehyped, aber sobald sie mal eine schlechte Phase haben, werden sie diesen Ruf nicht mehr los. Bei uns nimmt niemand Rücksicht auf das Alter, da wollen alle einen Wohlfahrt oder Didulica im Tor, egal wie alt. Ich würde Hadzikic gerne diesen Ruf, den Lindner erst heuer vollständig ablegen konnte, ersparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zulechner, Hinterseer, Schwab...warum immer im Bundesliga Sumpf fischen, gibts keine guten Legionäre ?

Die genannten haben gerade einmal in dieser Saison einen Lauf...wo waren die Herren vorher, warum hat man von ihnen so gut wie nichts gehört ?

Es geht um "Verstärkungen" bzw den Ersatz von Leistungsträgern, nicht um Kaderergänzungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zulechner, Hinterseer, Schwab...warum immer im Bundesliga Sumpf fischen, gibts keine guten Legionäre ?

Die genannten haben gerade einmal in dieser Saison einen Lauf...wo waren die Herren vorher, warum hat man von ihnen so gut wie nichts gehört ?

Es geht um "Verstärkungen" bzw den Ersatz von Leistungsträgern, nicht um Kaderergänzungen

Ähnliche Story wie bei Hosiner. Bevor er bei der Admira keinen Lauf hatte krähte kein Hahn nach ihm. Mit Schwab anstelle von Holland könnte ich leben. Holland baute mMn ab, Schwab spielt gut Partien. Er ist ein Kämpfer der immer alles gibt und auch kicken kann.

Zulechner eventuell ja, Hinterseer hat mich noch nicht überzeugt. Wenn es möglich wäre möchte ich im Sturm Zulj von den Riedern haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Holland in der Winterpause so kurz vor der WM wechselt.

Wo garantiert man ihm, dass er von Anfang an Stammspieler sein wird?

Wenn irgendwo, dann sicher nur bei einem sportlich schwächeren Klub.

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Topcagic ist aber kein legionär ;)

würde mir auch wieder mal einen quirrligen legionär wünschen.

So wie Vrsic, oder ?? :winke:

Einen zu finden, sich ihn auch leisten zu können, und dem Anforderungsprofil entsprechen, ist net soooo leicht.

Und sich auf einen Legionär einzuschiessen, weil der ja wahrscheinlich esser ist, ist blauäugig, oder ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

schwab ist umsonst

er wäre gratis, aber bestimmt nicht umsonst :D

zu erwarten, dass wir den weg, der uns zum meister gemacht und in die cl geführt hat, verlassen, ist nicht nur unrealistisch, sondern auch absolut nicht nachvollziehbar. Gut dass die expertisen hier nicht der meinung des vereins entsprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

schwab ist umsonst

kostet aber trotzdem Ablöse :D

Scherz bei Seite. Schwab wäre ein Transfer der Kategorie Mader. Sprich, kein Abnahme der Qualität, aber auch kein Schritt nach Vorne. Ich glaube nicht, dass es nötig ist für eine Personalie Ablöse zu zahlen, auf deren Position(en) sich genügend talentierte Spieler bei den eigenen Amas finden lassen. Bis ein Mader einen merklichen Niveauabfall aufgrund seines Alters erleiden wird, werden wohl auch unseren Jungen soweit sein, diese Lücke ohne Qualitätsverlust, aber mit mehr Luft nach oben als bei einem Schwab vorhanden, schließen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

kostet aber trotzdem Ablöse :D

Scherz bei Seite. Schwab wäre ein Transfer der Kategorie Mader. Sprich, kein Abnahme der Qualität, aber auch kein Schritt nach Vorne. Ich glaube nicht, dass es nötig ist für eine Personalie Ablöse zu zahlen, auf deren Position(en) sich genügend talentierte Spieler bei den eigenen Amas finden lassen. Bis ein Mader einen merklichen Niveauabfall aufgrund seines Alters erleiden wird, werden wohl auch unseren Jungen soweit sein, diese Lücke ohne Qualitätsverlust, aber mit mehr Luft nach oben als bei einem Schwab vorhanden, schließen zu können.

schwab wäre ein torgefährlicher, dynamischer mader, also meiner meinung nach schon eine verstärkung. Allerdings sollte mader jemand aus dem eigenen stall folgen, der definitiv das zeug dazu hat (p.m.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwab wäre ein torgefährlicher, dynamischer mader, also meiner meinung nach schon eine verstärkung. Allerdings sollte mader jemand aus dem eigenen stall folgen, der definitiv das zeug dazu hat (p.m.).

Würde eine Verpflichtung von Schwab auch begrüssen. Wie alt ist Schwab, 23?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.