Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

the beautiful

haben aber noch 1 Jahr Option auf ihn.

trotzdem bleibt es eine frage des preises.

hat Grödig überhaupt schon einmal eine nennenswerte ablöse eingestreift?

es geht mir überhaupt nicht um den spieler Zulechner, nur um die allgemeine klarstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kenne kein Spiel von hadzikic jedoch weiß ich aus Hörensagen dass er was drauf hat und er scheint mir auch ein "Typ" zu sein. Er ist zwar erst 17 aber why not ihm das vertrauen schenken. Sollte er patzen muss man eben Ruhe bewahren. Aber über den grünen Klee loben sollte man ihn auch nicht siehe Eier-königshofer.

[\b]Wann hat courtois debütiert? Der war ja auch noch recht jung

Mit 16 Jahren!

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Thibaut_Courtois

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nein, ich habe die Pannen in Alkmaar nicht vergessen. Ich hab aber auch nicht die Parade in Innsbruck vergessen, den gehaltenen Elfer im Team und sonstige starke Leistungen. Aber klar, das Kurzzeitgedächtnis ist ein Hund. Lies einfach die Spielerbewertungen nach. Lindner war damals um nichts besser.

Nur in Alkmaar :laugh: ? Träumer er griff auch in der Meisterschaft einige male peinlich daneben.

Und Heinzi dürfte damals laut dir nur schlechte Spiele gemacht haben :facepalm: .

Dass das Kurzzeitgedächtnis ein Hund sein kann hab ich mir bei deinem Mail gedacht. Wie kann man die zig Hoppalas von PG auf das Alkmaar-Spiel reduzieren? Der Grünwald war zum Zeitpunkt des Tormannwechsels ein absolutes Sicherheitsrisiko. Der Wechsel war zwingend notwendig.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das thema grünwald hat sich eh schon erledigt, der wechselt wohl wieder zurück zu Innsbruck. offen ist nur ob man ihn im winter oder sommer ziehen lässt.

angeblich gibt es auch anfragen für rogulj und holland. wenn die zwei auch noch gehen müssen mindestens 4 neue spieler her, an der kohle sollte es da nicht scheitern.

dazu noch amas wie michorl, tajouri und gluhakovic hochziehen und das passt dann schon.

der zeitpunkt für einen umbau des kaders könnte eh nicht optimaler sein, die blutauffrischung wird uns mit sicherheit gut tun.

die nächste transferperiode wird auf jeden fall sehr interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ein "Transfer" anderer Art ... wie schaut´s eigentlich beim Sportdirektor/Vorstand Sport aus? Parits soll ja 2014 aufhören. Heißt das eigentlich mit Saisonende, also im Sommer oder Ende des Jahres (Dezember 2014)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwab wäre ein interessanter spieler,vor allem da er auch körperlich sehr präsent ist und auch Kopfballstark wäre


Ein "Transfer" anderer Art ... wie schaut´s eigentlich beim Sportdirektor/Vorstand Sport aus? Parits soll ja 2014 aufhören. Heißt das eigentlich mit Saisonende, also im Sommer oder Ende des Jahres (Dezember 2014)?

Einerseits schade ,dass er net verlängern will oder von sich aufhören will ,aber anderseits bin ich ziemlich beruhigt in der Hinsicht.

Würde mir mehr kopfzerbrechen machen wenn es um MK gehen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Schwab wäre ein interessanter spieler,vor allem da er auch körperlich sehr präsent ist und auch Kopfballstark wäre

Einerseits schade ,dass er net verlängern will oder von sich aufhören will ,aber anderseits bin ich ziemlich beruhigt in der Hinsicht.

Würde mir mehr kopfzerbrechen machen wenn es um MK gehen würde

Und kannst Du auch meine Frage nach dem Datum beantworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Und kannst Du auch meine Frage nach dem Datum beantworten?

Es gibt nix offizielles, also kann dir keiner ein Datum sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das thema grünwald hat sich eh schon erledigt, der wechselt wohl wieder zurück zu Innsbruck. offen ist nur ob man ihn im winter oder sommer ziehen lässt.

angeblich gibt es auch anfragen für rogulj und holland. wenn die zwei auch noch gehen müssen mindestens 4 neue spieler her, an der kohle sollte es da nicht scheitern.

dazu noch amas wie michorl, tajouri und gluhakovic hochziehen und das passt dann schon.

der zeitpunkt für einen umbau des kaders könnte eh nicht optimaler sein, die blutauffrischung wird uns mit sicherheit gut tun.

die nächste transferperiode wird auf jeden fall sehr interessant.

hoffentlich interessanter als im Sommer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Juni 2014

Heißt aber noch nicht, dass er da aufhört, zur Not macht er noch so lange weiter bis man jemanden hat oder er will erst 2015 aufhören etc., da muss man einfach abwarten bis was offizielles kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Heißt aber noch nicht, dass er da aufhört, zur Not macht er noch so lange weiter bis man jemanden hat oder er will erst 2015 aufhören etc., da muss man einfach abwarten bis was offizielles kommt.

aber anderer seits, gibt's einen besseren Zeitpunkt? ja vielleicht heuer mit den Meistertitel ;-) aber wenn er nächsten sommer aufhört, kann er sagen, wir haben championsligue gespielt und das ned mal so schlecht, der verein ist saniert, viele spieler gut verkauft und junge Mannschaft u.u.u. wie willst dich sonst verabschieden????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

aber anderer seits, gibt's einen besseren Zeitpunkt? ja vielleicht heuer mit den Meistertitel ;-) aber wenn er nächsten sommer aufhört, kann er sagen, wir haben championsligue gespielt und das ned mal so schlecht, der verein ist saniert, viele spieler gut verkauft und junge Mannschaft u.u.u. wie willst dich sonst verabschieden????

Wird schon 2014 gehen, aber wenn man noch die geeigneten Kandidaten filtern will pipapoh geht er vielleicht erst im Winter oä., egal ob der Vertrag im Sommer ausrennt, so wars gemeint. Oder vielleicht juckts ihn noch bis 2015. Man weiß noch gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.