Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Eigentlich wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt Suttner und Hosiner zu verkaufen: Mehr als direkt nach der CL werden sie bis Sommer nimmer wert sein, der Titel ist eh futsch und Top 4 auch mit dem Ersatz bzw. den Eigenbauspielern erreichbar. Dann wäre bis Sommer Zeit die Neuen zu integrieren und schon eingespielt in die nächste Saison zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

lindner dürfte wirklich begehrlichkeiten geweckt haben.

Kraetschmer hofft auf positive Erledigung des restlichen Jahresprogramms - am Sonntag in Salzburg und am folgenden Mittwoch in der Generali Arena gegen Ried - und stellt sich "auf eine turbulente Transferperiode im Jänner 2014 ein". Er, Coach Nenad Bjelica und Sportvorstand Thomas Parits seien sich in Grundzügen über die Personalplanung einig, "aber man muss abwarten, wohin sich einige unserer Spieler orientieren." Ausdrücklich nannte er Heinz Lindner und Philipp Hosiner.

http://derstandard.at/1385170905849/Schaurig-schoener-Schlussakkord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Germania

Ich glaube das uns Lindner,Hosiner,Suttner,Okotie,Vrsic und Speedy im Winter verlassen werden. Das bringt viel Geld, aber gleichwertigen Ersatz zu finden glaube ich, ist unmöglich.

Transfereinnahmen sind nach dieser CL saison sekundär, geld für spieler wäre jetzt ohnehin da. Daher sollte es nicht am finanziellen scheitern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Transfereinnahmen sind nach dieser CL saison sekundär, geld für spieler wäre jetzt ohnehin da. Daher sollte es nicht am finanziellen scheitern

Naja, mit den Infrastrukturplänen is jeder Cent den wir jetzt einnahmen nacher nur hilfreich, allein unter dem aspekt das dann in 2-3 Jahren auch vermutlich noch mehr geld für etwaige transfers da ist. Was aber nicht passieren darf is das wird mit den dollarzeichen in den augen den halben kader versilbern und im nirgendwo landen, da mach ich mir aber wenig sorgen bei tp & mk...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Transfereinnahmen sind nach dieser CL saison sekundär, geld für spieler wäre jetzt ohnehin da. Daher sollte es nicht am finanziellen scheitern

das wissen aber alle anderen vereine auch und über wert sollte man deshalb auch keine spieler verpflichten. ich bleib dabei wir haben nur 15 spiele im frühjahr, zuviele neue werden wir nicht brauchen. ohne abgang würd ich gar keinen holen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Germania

das wissen aber alle anderen vereine auch und über wert sollte man deshalb auch keine spieler verpflichten. ich bleib dabei wir haben nur 15 spiele im frühjahr, zuviele neue werden wir nicht brauchen. ohne abgang würd ich gar keinen holen,

Ich freu mich aber immer über neuzugänge, jeder freut sich über mehr packal unter dem christbaum :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Ich freu mich aber immer über neuzugänge, jeder freut sich über mehr packal unter dem christbaum :feier:

Nur kannst unsere bei Nichtgefallen nicht zurückgeben :D

Ich glaube schon, dass sich auf einigen Positionen etwas ändern kann und wird. Die Frage ist dann nur ob Bjelica sich Spieler für sein System aussuchen darf oder ob Parits unabhängig davon logische Austria Transfers tätigt, die dann womöglich mit dem Bjelica System nicht kompatibel sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das uns Lindner,Hosiner,Suttner,Okotie,Vrsic und Speedy im Winter verlassen werden. Das bringt viel Geld, aber gleichwertigen Ersatz zu finden glaube ich, ist unmöglich.

Ein Tormann wurde gestern "verpflichtet", Hosiner muss man kompensieren (bewährte Kost), Suttner ebenso, der Rest sind Kader- bzw. Tribünenergänzungen, vollkommen gleich, ob die gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.