Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

V.I.P.

Sowas kann jeder schreiben. Es steht auch vrsic hat ein Angebot aus der buli - kann sich nur um Sturm handeln wegen dem Trainer. Hoffe aber er geht aus Österreich weg, nicht dass er bei Sturm dann einschlägt.

Von dem eigentlich kaum gesprochen wird ist rogulj - bin mir bei ihm aber fast sicher dass der verkauft wird.

Vlt ist es ja kingpacco der dort schreibt als rotzpippn :p

bearbeitet von DareVrsic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vrsic soll zurück nach Laibach, ich will ihn nicht bei Sturm zaubern sehen....warum verleihen wir ihn eigentlich nicht einfach ? So wie die Salzburger den Dibon oder den Meilinger verliehen haben ?

Zu viele sollten wir dann auch nicht abgeben, 2-3 maximal (!)....Bjelica bekäme dann halt seine Chance, mit "seiner" neuen Mannschaft, die er dann zusammengestellt hat, zu beweisen, was er kann

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Würde eine Verpflichtung von Schwab auch begrüssen. Wie alt ist Schwab, 23?

Ich würds auch begrüßen wenn er kommt, ähnlicher Spielertyp wie Baumgartlinger und in einem guten Alter. Für ihn persönlich wäre es wohl auch wichtig zu wechseln um sich weiter zu verbessern und das kann er nur wenn er zu einem besseren Verein wechselt. Er mag ein paar Schwächen haben (Defensive), aber noch genügend Potenzial um sich dahingehend weiter zu entwickeln.

Falls Holland oder Mader gehen sollten wäre ich beruhigt wenn man Schwab verpflichtet. Dahinter wartet ein Michorl der früher oder später zum Profikader wechseln wird. - Hoffentlich früher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Denk um 350.000 wirds schwer! Bringt uns nämlich genau nix weiter die kohle!

Vermute ich auch, und es war auch nicht als Abwertung für Schwab oder euch gemeint. Ich glaube einfach, dass er uns, in unserer Situation, nicht mehr wert sein muss, weil auf dieser Position nicht zwingend ein neuer Spieler nötig ist. Aus eurer Sicht würde ich unter 800.000 gar nicht anfangen zu verhandeln, schließlich ist er euer zentraler Spieler. Ein Schicker mag zwar momentan netzen wie verrückt, aber Schwab ist das Herz eurer Elf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schwab wäre schon okay, v.a. wenn man tatsächlich nicht mehr mit grünwald rechnen kann heuer (wann haut man eigentlich kmen alias "the metzger" raus ?) . Aber wichtiger ist halt die frage wie es vom system ausschauen soll, bjelica will ja unbedingt auf sein 4-1-4-1 hinaus, und da wäre ein 6er wohl wichtiger, weil in dem system kann das bei uns eigentlich nur holland spielen, und wenn dessen leicht ansteigende form nur ein strohfeuer war dann schau ma blöd aus. wenn bjelica ein 4231 installieren könnte, bzw dabei bleiben würde würde schwab mehr sinn machen, weil da kann ich mir die doppel acht auch mit schwab und mader vorstellen...

PS: topcagic brauch ich überhaupt nicht bei uns, ich befürchte aber das bjelica genau so einen typ will (eben für sein gewünschtes 4141) ... naja ich hoffe er weiß was er tut und das es auch erfolg bringt - persönlich halte ich diese spielanlage nicht unbedingt passend für unsere austria...

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Dauer-ASB-Surfer
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.