Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2013 ich möchte ja nicht spekulieren ABER: jun hat nach dem tor (wie immer) seinen ringfinger geküsst vllt ein zeichen?! Vielleicht ersetzt die Hand jetzt seine Frau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 12. Dezember 2013 ich möchte ja nicht spekulieren ABER: jun hat nach dem tor (wie immer) seinen ringfinger geküsst vllt ein zeichen?! Ist die frau wieder zurück?Vielleicht ersetzt die Hand jetzt seine Frau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. Dezember 2013 Vielleicht ersetzt die Hand jetzt seine Frau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. Dezember 2013 Oida Eugen, wo nimmst du die ganzen Grafiken immer her? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Dezember 2013 Oida Eugen, wo nimmst du die ganzen Grafiken immer her? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2013 Vielleicht ersetzt die Hand jetzt seine Frau :laugh: Ihr seid solche Wixxer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Dezember 2013 :laugh: Ihr seid solche Wixxer Ist bei "Ihr" auch der Jun dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. Dezember 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. Dezember 2013 Oida Eugen, wo nimmst du die ganzen Grafiken immer her? ^^ 1. Kenne schau ich mir fast jeden populärkulturellen Trash an , memorisiere mir die trashigsten Szenen und suche dann gezielt nach einem gif. 2. Gibt es so kranke Leute wie mich, die zusätzlich noch eine Ahnung von diversen Programmen haben ... siehe: http://nothingislinear.tumblr.com/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 12. Dezember 2013 ^^ suche dann gezielt nach einem gif. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) Die Krise zwischen Jun und seiner Frau dürfte überwunden sein was man so aus Vereinsinterna hört... bearbeitet 12. Dezember 2013 von casual_vienna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) :laugh: Ihr seid solche Wixxer [/qu@ote] Olle san ma Wixxer - mocht nix is jo sche :-D bearbeitet 12. Dezember 2013 von Veilchen1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2013 Anscheinend dürfte sich lindner durch seine Cl auftritte in einigen notizblöcken der vereine gespielt haben. Gladbach dürfte sehr interessiert sein falls deren Torhüter wechseln sollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2013 sagt deine quelle? dann rechne ich mit einer vertragsverlängerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvifabi Spitzenspieler Geschrieben 12. Dezember 2013 Gerücht-ExRied/Rabid Stürmer im winter?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts