Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Wahnsinn, da trifft es Transferkarussell aber exakt. Wir holen Salamon von Grödig, Grödig holt Hart von SöderjyskE und SöderjyskE holt Okotie von uns. Alles verschiedene Positionen natürlich, aber ein finanzieller Kreislauf ist wohl da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ad Okotie: Ich muss zugeben, dass ich mir von seiner Rückkehr mehr erwartet habe. Leide hat er seine frühere Dynamik gegen lustloses Kicken getauscht. Bis auf seine Leistung auswärts in der CL gegen die Isländer, wo er den Ball sehr gut gehalten hat, hat er mir eigentlich nie wirklich gut gefallen.

So ist es wohl die beste Lösung für alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grade ein Video von Mateo Panadic angesehen -zwar aus dem nachwuchsbereich ,aber da sieht man auch die gute technische schule (ballbehandlung,Dribblings) die da unten herrscht.

Bin sehr gespannt auf ihn weil er auch körperlich sehr Robust wirkt.

Jetzt ist er ja unter Beobachtung der Amateure-denke wenn er da zu gut ist,wird er raufgezogen werden. Oder verstehe ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Dürfte aber nicht das Ende von Okotie sein bei uns ev.

Wenn NB im Sommer den Hute nehmen muss, dann kommt er zurück und hat ev. wieder mehr Chancen.

Vielleicht macht ers ja ähnlich wie Kamara in Norwegen. Meister geht sich halt nimma aus dort :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grade ein Video von Mateo Panadic angesehen -zwar aus dem nachwuchsbereich ,aber da sieht man auch die gute technische schule (ballbehandlung,Dribblings) die da unten herrscht.

Bin sehr gespannt auf ihn weil er auch körperlich sehr Robust wirkt.

Jetzt ist er ja unter Beobachtung der Amateure-denke wenn er da zu gut ist,wird er raufgezogen werden. Oder verstehe ich das falsch?

Nein, wenn er zu gut ist, dann bleibt er bei den Amateuren. Was ist das für eine Frage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kardum soll angeblich bis Sommer bleiben ,da ja Hadzigic verletzt ist. Dann läuft sein vertrag sowieso aus.

Bin gespannt wo es vrsic hinzieht?

Meine ersten gedanken waren Sturm oder WAC-aber ich glaube Kühbauer wird den net haben wollen,und Sturm wird es sich net leisten können(mein gefühl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kein thema für heute aber da ich noch keinen sommer-transferthread aufmachen will ( :D ):

aber morgen kann parits die telefonnummer von flo klein raussuchen, der ist wohl im sommer zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine ganz normale frage-was ist daran net zu verstehen?

Also: Die Austria bezahlt ihn. Wenn er "zu gut" für die Amateure ist, und wir ihn oben brauche können, werden wir ihn selbstverständlich raufholen.

Wenn ich etwas zu Essen im Kühlschrank habe, stelle ich mir doch auch nicht die Frage, ob ich es essen werde, sobald der Hunger da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kardum soll angeblich bis Sommer bleiben ,da ja Hadzigic verletzt ist. Dann läuft sein vertrag sowieso aus.

Bin gespannt wo es vrsic hinzieht?

Meine ersten gedanken waren Sturm oder WAC-aber ich glaube Kühbauer wird den net haben wollen,und Sturm wird es sich net leisten können(mein gefühl)

Sturm wird es sich nicht leisten koennen, aber der WAC schon, der nicht mal Zulj von Hartberg finanziell stemmen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

weiß ich nicht. aber dass es keinen lv gibt der zu uns wechseln würde kann ich mir nicht vorstellen.

wie gesagt, salamon hat im herbst bewiesen, dass er diese position auf bundesliganiveau durchaus spielen kann.

imaginär irgendjemand herbei zu wünschen hilft praktisch selten weiter - dazu braucht es schon konkrete namen, verfügbarkeit usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.