Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

ASB-Legende

Stimmt, KANN man, tut er aber nicht!

Es war einfach eine Verpflichtung ohne großem Risiko!

Gratis spielt ein herr okotie ja auch nicht!

Er gehört bestimmt nicht zu top-verdienern, im "gehaltsmittelfeld" wird er allerdings schon zu finden sein (wenn nicht sogar weiter oben, immerhin haben wir mehr als sturm geboten).

Ihn einfach mal zum ausprobieren zu verpflichten empfinde ich als teuren spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

der hat in Grödig jetzt zwei Jahre sehr gut gespielt und hat einen starken linken Fuß,besonders bei ruhenden Bällen ist er sehr stark,sowie sind seine durchbrüche/flanken auf der linken seite sehr gefährlich.

mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gratis spielt ein herr okotie ja auch nicht!

Er gehört bestimmt nicht zu top-verdienern, im "gehaltsmittelfeld" wird er allerdings schon zu finden sein (wenn nicht sogar weiter oben, immerhin haben wir mehr als sturm geboten).

Ihn einfach mal zum ausprobieren zu verpflichten empfinde ich als teuren spaß!

ich glaub gar nicht, dass er bei uns mehr als bei Sturm bekommt, die konnten sich nicht einigen, er war frei und wir haben unabhängig was geboten. Gleich viel oder sogar weniger als bei Sturm würd ich fast tippen in diesem Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

viele wechselkandidaten gibts bei uns jetzt eh nimmer oder:

leovac - bis der wechsel fix ist

vrsic - wird wohl bleiben

rogulj - wird wohl bleiben

hosiner - wird wohl bleiben

kardum - ?

Leovac ist schon länger fix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich glaub gar nicht, dass er bei uns mehr als bei Sturm bekommt, die konnten sich nicht einigen, er war frei und wir haben unabhängig was

geboten. Gleich viel oder sogar weniger als bei Sturm würd ich fast tippen in diesem Fall.

Bei Sturm haben sie auf einige Spieler vergessen, als es um Vertragsverlängerungen ging, Termine waren fixiert, aber dann war der lustige Herr auf Urlaub. Info hab ich vom Matze Koch, der dann einfach zu Wr. Neustadt ging, weil er sich verarscht fühlte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Klein war RM als er zu uns kam, Standfest auch...Sun Xiang spielte LV, war eigentlich auch LM. :ratlos:

Warum wird hier schon wieder gejammert?

Die besten LV's der Liga waren bei uns in der Akademie, Suttner und Ulmer. Unsere Verantwortlichen haben wohl genug Fachkenntnis um die Verpflichtung von Salamon zu tätigen.

Kennst du als Spielerkenner Informationen zum prinzipiellen Charakter von Sala? Bei DDP ist es ja geradezu schreiend offensichtlich, dass seine Fernando artige Charakterbildung und Arbeitsbereitschaft eine große Rolle bei diesem Transfer gespielt hat. Was er ja auch gleich bei Testspielen bewiesen hat.

Ich habe zwar Hickersberger für seinen im EM-Zusammenhang gemachten Sager "Die Richtigen, nicht die Besten" den Teufel an den Hals gewünscht, aber bei einer täglich zusammenarbeitenden Gruppe sieht die Sache schon anders aus, wie jeder weiß, der einen Job hat, wo es um teamleistung geht. Und ganz so sieht mir die Transferstendenz aus. Sowohl in, wie auch out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hat eigentlich Basel schon einen Ersatz für salah ?

Der Spaß dort endet übrigens erst am 15.2., Türkei erst morgen...

http://www.transfermarkt.ch/de/transfers/transferfenster/transfers.html

Gehen könnte also noch wer in diverse Ligen nach morgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Der Spaß dort endet übrigens erst am 15.2., Türkei erst morgen...

http://www.transfermarkt.ch/de/transfers/transferfenster/transfers.html

Gehen könnte also noch wer in diverse Ligen nach morgen...

Ja hosiner zb zum Basel wäre ja nicht abwegig.

Rogulj dürfte ziemlich fix bleiben. Zumindest sitzt er im Flieger Richtung Köln ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

 Leovac ist schon länger fix

Nein, noch immer sind Verhandlungen im Gange und der Wechsel nicht fix.

Wenn ich daran denke, welche Threads da schon geschlossen wurden mit dieser Begründung,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nein, noch immer sind Verhandlungen im Gange und der Wechsel nicht fix.

Wenn ich daran denke, welche Threads da schon geschlossen wurden mit dieser Begründung,...

Nachdem der Salamon schon da ist, geh ich mal davon aus, dass da beim Leovac nur ein Fax/Unterschrift/Überweisung fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.