Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

ASB-Legende

Dürfte aber nicht das Ende von Okotie sein bei uns ev.

Wenn NB im Sommer den Hute nehmen muss, dann kommt er zurück und hat ev. wieder mehr Chancen.

Vielleicht macht ers ja ähnlich wie Kamara in Norwegen. Meister geht sich halt nimma aus dort :clever:

das problem bei okotie war aber nicht der trainer, sondern ganz hart und simpel gesagt: dass er seit seiner verletzung einfach "fürn oasch" ist. ich habs gesagt wie wir ihn geholt haben, dazwischen ungefähr auch 17x und jetzt ein letztes mal - ich hab seit seiner verletzung keine 3 brauchbaren spiele von ihm gesehen, wurscht ob bei sturm oder bei uns (die 1-2 nürnberg-auftritte die ich verfolgt hab kann man auch dazuzählen) - der wird kein für uns brauchbarer kicker mehr, bzw. nicht wieder..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

das problem bei okotie war aber nicht der trainer, sondern ganz hart und simpel gesagt: dass er seit seiner verletzung einfach "fürn oasch" ist. ich habs gesagt wie wir ihn geholt haben, dazwischen ungefähr auch 17x und jetzt ein letztes mal - ich hab seit seiner verletzung keine 3 brauchbaren spiele von ihm gesehen, wurscht ob bei sturm oder bei uns (die 1-2 nürnberg-auftritte die ich verfolgt hab kann man auch dazuzählen) - der wird kein für uns brauchbarer kicker mehr, bzw. nicht wieder..

War trotzdem eine Verpflichtung ohne größeres Risko. Er kam ablösefrei zurück und sein Gehalt wurde wohl dem eines Rotationsspielers angepasst. Hätte er zu seiner früheren Form zurückgefunden, wäre er ein Glücksfalls gewesen, so hat man eben ein bisschen Geld für einen Punkt gegen Innsbruck ausgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War trotzdem eine Verpflichtung ohne größeres Risko. Er kam ablösefrei zurück und sein Gehalt wurde wohl dem eines Rotationsspielers angepasst. Hätte er zu seiner früheren Form zurückgefunden, wäre er ein Glücksfalls gewesen, so hat man eben ein bisschen Geld für einen Punkt gegen Innsbruck ausgegeben.

Man kann sich diesen transfer natürlich auch zwanghaft schönreden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

wie gesagt, salamon hat im herbst bewiesen, dass er diese position auf bundesliganiveau durchaus spielen kann.

imaginär irgendjemand herbei zu wünschen hilft praktisch selten weiter - dazu braucht es schon konkrete namen, verfügbarkeit usw...

was heißt imaginär? ich hab besseres zu tun als verfügbare lv auszugraben. salamon ist 25 und hat vielleicht 5 spiele als lv gemacht. wenn das ein beweis sein soll, dass er ein würdiger lv ist/sein kann, ist das halt ein bisschen wenig. ich bin einfach der meinung man sollte ein gelernten lv als backup haben. leovac war ja auch ein lv, und kein lmf. und simkvic braucht man mmn nicht ersetzen.

wie gesagt, vielleicht kann er es eh auch längerfristig spielen, sutti wär es zu wünschen dass salamon ab sommer die chance kriegt 1er lv zu werden/sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alleine für die ganzen wahnsinigen hysteriker hier würde ich de paula und salamon schon wünschen, möglichst gut durchzustarten. zum kopfschütteln was hier für unqualifiziertes geraunze geschrieben wird.

die witzfiguren die partis wegen seiner "wir holen 3 neue" aussage permanent kritisiert haben sollen jetzt mal vor den vorhang treten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War trotzdem eine Verpflichtung ohne größeres Risko. Er kam ablösefrei zurück und sein Gehalt wurde wohl dem eines Rotationsspielers angepasst. Hätte er zu seiner früheren Form zurückgefunden, wäre er ein Glücksfalls gewesen, so hat man eben ein bisschen Geld für einen Punkt gegen Innsbruck ausgegeben.

finanziell wirds ned tragisch gewesen sein, aber der ist wirklich so ein fall wo ich den kicker vorher mindestens 5-10x bewusst verfolgt hab und absolut nicht kapiert hab wieso wir ihn zurückholen. bei DDP und Sala bin ich eher unkritisch weil ich mir die nie bewusst angeschaut hab, da kann ich mich später immer noch ärgern, aber bei Okotie kann man echt nur gehofft haben dass er in Favoriten zu seiner Pre-Knorpelverletzungs-Form zurückfindet - leider war dem nicht so, die Dynamik ist imho komplett weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

alleine für die ganzen wahnsinigen hysteriker hier würde ich de paula und salamon schon wünschen, möglichst gut durchzustarten. zum kopfschütteln was hier für unqualifiziertes geraunze geschrieben wird.

die witzfiguren die partis wegen seiner "wir holen 3 neue" aussage permanent kritisiert haben sollen jetzt mal vor den vorhang treten.

wie gesagt: 98% der user wirds gehen wie mir - kaum gesehen bzw. auf die beiden geachtet in den letzten 2-3 jahren, insofern fast nicht einschätzbar was und ob man sich was von ihnen erwarten darf. schau ma mal, dann seng ma scho.. positiv ist immerhin dass unsere vereinsführung mit der eingenommen CL Kohle verantwortungsvoll umgeht, der jetzige kader MUSS eigentlich reichen um einen top3 platz zu machen und für einen angriff auf red bull können wir sowieso nicht einkaufen. da muss man einfach hoffen dass sowohl die kaderentwicklung als auch die externe situation in einem jahr gut zusammenpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

alleine für die ganzen wahnsinigen hysteriker hier würde ich de paula und salamon schon wünschen, möglichst gut durchzustarten. zum kopfschütteln was hier für unqualifiziertes geraunze geschrieben wird.

die witzfiguren die partis wegen seiner "wir holen 3 neue" aussage permanent kritisiert haben sollen jetzt mal vor den vorhang treten.

gibts hier irgendjemanden der sich das nicht wünscht?

die witzfiguren die gemeint haben partis hat das nicht behauptet mögen jetzt mal vor den vorhang treten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

das problem bei okotie war aber nicht der trainer, sondern ganz hart und simpel gesagt: dass er seit seiner verletzung einfach "fürn oasch" ist. ich habs gesagt wie wir ihn geholt haben, dazwischen ungefähr auch 17x und jetzt ein letztes mal - ich hab seit seiner verletzung keine 3 brauchbaren spiele von ihm gesehen, wurscht ob bei sturm oder bei uns (die 1-2 nürnberg-auftritte die ich verfolgt hab kann man auch dazuzählen) - der wird kein für uns brauchbarer kicker mehr, bzw. nicht wieder..

ganz so extrem seh ichs nicht.

Bei Sturm war er ok, bei uns halt nicht gut genug um Stamm zu sein.

Und das er jetzt nicht 3er Stürmer bleibt liegt schon auch an NB mit der Suspendierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Klein war RM als er zu uns kam, Standfest auch...Sun Xiang spielte LV, war eigentlich auch LM. :ratlos:

Warum wird hier schon wieder gejammert?

Die besten LV's der Liga waren bei uns in der Akademie, Suttner und Ulmer. Unsere Verantwortlichen haben wohl genug Fachkenntnis um die Verpflichtung von Salamon zu tätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Geht mich zwar nix an,aber ich denke das euch Salomon mehr helfen wird als DDP,der hat in Grödig jetzt zwei Jahre sehr gut gespielt und hat einen starken linken Fuß,besonders bei ruhenden Bällen ist er sehr stark,sowie sind seine durchbrüche/flanken auf der linken seite sehr gefährlich.

mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.