Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

ASB-Legende

finanziell wirds ned tragisch gewesen sein, aber der ist wirklich so ein fall wo ich den kicker vorher mindestens 5-10x bewusst verfolgt hab und absolut nicht kapiert hab wieso wir ihn zurückholen. bei DDP und Sala bin ich eher unkritisch weil ich mir die nie bewusst angeschaut hab, da kann ich mich später immer noch ärgern, aber bei Okotie kann man echt nur gehofft haben dass er in Favoriten zu seiner Pre-Knorpelverletzungs-Form zurückfindet - leider war dem nicht so, die Dynamik ist imho komplett weg.

Die Antwort ist einfach: er war ein Wunschspieler von Stöger/Schmid. Dass dann beide weggingen, war auch sein Pech. Dennoch bin ich auch der Meinung, dass Rubin nach seiner Rückkehr nicht mehr der war, der er früher war. Und da war er ein Guter. Aber wer weiß, vielleicht ist Söndergaard der ideale Trainer für ihn. Schließlich kennt er ihn noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ich glaube es tut sich noch was. Das mit Hosiner weis ich nicht.

Die Veilchen san spezialisten bei Last minute Transfer, von dem her glaub ich auch, das noch erwas passieren kann. Vor allem da (sollte Vrsic auch noch gehen) Ressourcen frei geworden sein dürften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja vrsic wird eng. Meine letzte Info ist dass er vielleicht bleibt. Etwaige Interessen kenn ich aber nicht

Dass es keine Neuzugänge mehr gibt hat mk ca um 13 Uhr gesagt. Normalerweise ist keiner mehr gekommen wenn er dies bestätigt hat in den letzten Perioden

bearbeitet von DareVrsic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.