Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Der Metzger

Mir hat es heute schon den Beidl auf die Seite gehaut als ich gehört habe das die beiden Antikicker Leovac und Simkovic unseren Verein verlassen.

Das ist wahrlich die größte Leistung von Parits das er es geschafft hat für die zwei Patienten Abnehmer zu finden.

Danke TP!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@ jc verstehst du nicht das es bei dem vergleich nicht ums aktuelle leistungsniveau geht sondern um das grundsaetzliche potential das die beiden haben , ja sutter ist besser aber das liegt auch daran das er ungefähr 200 spiele mehr bestritten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@ jc verstehst du nicht das es bei dem vergleich nicht ums aktuelle leistungsniveau geht sondern um das grundsaetzliche potential das die beiden haben , ja sutter ist besser aber das liegt auch daran das er ungefähr 200 spiele mehr bestritten hat.

nochmal.

Wenn ich so ein Potenzial habe warte ich nicht bis 25, sprich fast die halbe Karriere bis ich endlich den Verein verlasse um woanders mein Glück zu versuchen. Echt ned...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

auch der heutige transfertag hat meinen Peidl nicht zum rotieren gebracht....

wenigstens ist der zinnober morgen 0:00 Uhr vorbei :v:

ich finds grandios. kader gestutzt, platz freigemacht UND kohle eingenommen (ablöse bzw gehaltseinsparungen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja, Wahnsinn gell? :laugh:

Zemendorf im Nordburgenland dürft das sein.

"Die Edelpute it die Gute!" :allaaah:

Den Verein gabs mal. Die heißen jetzt: "SV 7023 Z-S-P" (ZSP steht für Zemendorf-Stöttera-Pöttelsdorf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.