Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Surft nur im ASB

SV EDELPUTE????? Den verein gibt es wirklich? sensationell.

Mit dem Namen in der Bundesliga spielen hätte auch was :D

Ja, Wahnsinn gell? :laugh:

Zemendorf im Nordburgenland dürft das sein.

"Die Edelpute it die Gute!" :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Sollte Tamas Priskin wirklich noch kommen, sehe ich ihn net unbedingt als Ersatz für Hosiner. Wer weiss, ob der Vertrag von Jun verlängert wird, der zwar ein verdienstvoller Spieler ist, aber auch net jünger wird.

Eventuell wird in der Richtung schon vorgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

alle 4 ;)

Wobei aus Meiner Sicht der Salamon der talentierteste war. Ich habe es immer bedauert, dass er nicht bei uns gelandet ist, nachdem die Akademie in Hollabrunn aufgelöst wurde. Aber über Mattersbrug, Lustenau (?) und jetzt Grödig hat er es ja geschafft, das zu zeigen, was er drauf hat.

Ich würde es begrüßen, käme er zu uns.

Zudem wurde er zur Not auch schon in Grödig als AV eingesetzt, was ein Backup für Sutti wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Sollte Tamas Priskin wirklich noch kommen, sehe ich ihn net unbedingt als Ersatz für Hosiner. Wer weiss, ob der Vertrag von Jun verlängert wird, der zwar ein verdienstvoller Spieler ist, aber auch net jünger wird.

themenverfehlung - hier gehts nicht um orti!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wobei aus Meiner Sicht der Salamon der talentierteste war. Ich habe es immer bedauert, dass er nicht bei uns gelandet ist, nachdem die Akademie in Hollabrunn aufgelöst wurde. Aber über Mattersbrug, Lustenau (?) und jetzt Grödig hat er es ja geschafft, das zu zeigen, was er drauf hat.

Ich würde es begrüßen, käme er zu uns.

Zudem wurde er zur Not auch schon in Grödig als AV eingesetzt, was ein Backup für Sutti wäre...

War eh bei uns , wir haben ihn aber gegen almer eingetauscht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Die Unfloskel der Saison :D

Wir sollten das CL Geld wohl nicht ins Stadion stecken, sondern einen Jungbrunnen im Trainingszentrum installieren

Formuliere ich es für Dich halt anders. Auch wenn Jun vielleicht noch das ein oder andere gute Jahr haben kann, ist es ne Überlegung wert (auch wegen seiner Verletzungsanfälligkeit) ob er net schön langsam "zu alt" wird, für ddie Veilchen.

Ich schätze Jun sehr, einer der symphatischsten Spieler bei den Veilchen, doch wie gesagt: Jünger wird auch er nicht mehr. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wobei aus Meiner Sicht der Salamon der talentierteste war. Ich habe es immer bedauert, dass er nicht bei uns gelandet ist, nachdem die Akademie in Hollabrunn aufgelöst wurde. Aber über Mattersbrug, Lustenau (?) und jetzt Grödig hat er es ja geschafft, das zu zeigen, was er drauf hat.

Ich würde es begrüßen, käme er zu uns.

Zudem wurde er zur Not auch schon in Grödig als AV eingesetzt, was ein Backup für Sutti wäre...

mir kommt vor jeder aktuelle od. ehemalige Nachwuchsspieler von uns siehst du als DAS Talent schlechthin und alle haben od. hätten sowieso das Zeug zum neuen Teamleader in AUT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Witzig eigentlich das salomon simko ersetzen soll, vmtl wurde er ja damals abgeben weil es an simko (bei den amas) kein vorbei gab... kann aber auch sein das ich bei meiner datierung luecken habe, nachdem ich mich gerade aufs gedächtnis verlassen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich hoffe jetzt echt auf horvath wo simko weg is...

salamon naja... im Mittelfeld seh ich ihm als nicht brauchbar und als sutti ersatz is er zwar ok aber der falsche... würd einen glernten LV verpflichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.