Leo Löwe Veilchen Geschrieben 31. Januar 2014 The last hours. Wirds noch spannend? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2014 The last hours. Wirds noch spannend?Ja. Heute wird ein schöner Tag und es soll jetzt alles sehr schnell gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2014 Langsam wirds zeit dass es schnell geht. Am besten superschnell:-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2014 Na ja, also bei denen die es dann schafften als sie hier (oder in anderen Foren bzw. Medien) noch nicht einmal einer beim Namen kannte wie bei Dragovic, Suttner, Lindner, Grünwald, Gorgon, Alaba (dem prophezeite ich schon, als er 15 war, dass er es ins Nationalteam schaffen wird) usw. hatte ich ja nicht so unrecht, oder? stimmt, du hast allerdings auch kuru, saurer, schragner, netzer, bichelhuber, tadic, markus, salomon, etc eine große zukunft vorausgesagt. keine kritik, ich finde es gut wenn man positiv denkt,bei den jungen können kleinigkeiten über die zukunft entscheiden, meistens ist es das persönliche umfeld das stark beeinflusst, wie zb bei horvath, der kurzfristig einen hänger qus (erfreulichen) persönlichen gründen hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2014 Wo ist die priskin Verpflichtung? Es muss schnell gehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2014 lt. Radio Wien Sport Nachrichten 7.30 Uhr Salomon fix bei uns und bei Hosi ist auch noch was im Busch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 31. Januar 2014 lt. Radio Wien Sport Nachrichten 7.30 Uhr Salomon fix bei uns und bei Hosi ist auch noch was im Busch!der Patrick schon wieder?;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2014 lt. Radio Wien Sport Nachrichten 7.30 Uhr Salomon fix bei uns und bei Hosi ist auch noch was im Busch! Hoffentlich hat Hosi keine Läuse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2014 Hoffentlich hat Hosi keine Läuse! Hat er seinen Busch nicht rasiert? Man weiß es nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Ich glaub das wir keinen Legionär mehr vepflichten werden, da anscheinend Vrsic und Kardum lieber den Vertrag absitzen wollen. Salamon kann ich mir vorstellen, dass der noch kommt obwohl ich nicht weiss was wir mit dem machen sollen. bearbeitet 31. Januar 2014 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2014 Hat er seinen Busch nicht rasiert? Man weiß es nicht http://www.youtube.com/watch?v=JaNP6IiM_9g 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2014 Ich glaub das wir keinen Legionär mehr vepflichten werden, da anscheinend Vrsic und Kardum lieber den Vertrag absitzen wollen. Salamon kann ich mir vorstellen, dass der noch kommt obwohl ich nicht weiss was wir mit dem machen sollen. vollkommen unerheblich, wenn diese nicht im kader sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Januar 2014 Lt. Krone wechseln heute noch Okotie, Vrsic und Leovac. Mal schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2014 http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M560010b740e.0.html Ein Neuzugang für die Amas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2014 Als ersatz für okotie,der bei den amas nicht mehr benötigt wird;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts