Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

ASB-Halbgott

.. also halb so wild

...und im Gegenteil, da die Vereinsposition vertretend.

Er hat eben nicht gesagt, sowas wie "Ja, die Vereine nähern sich an, es wird bei 300 000 enden, das finde ich scheiße". DAS wäre, was Tanzbär und Co sich wünschen müssten, denn das wäre "vereinsschädigend" oder sowas in die Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein tut sie nicht da er das wohl gesagt hat (wenn überhaupt) nachdem der FAK von der Forderung bereits herabestiegen ist... also halb so wild

Da sowieso immer stillschweigen vereinbart wird, sollte auch Bjelica keine Summen in den Mund nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sowieso immer stillschweigen vereinbart wird, sollte auch Bjelica keine Summen in den Mund nehmen!

Stillschweigen wird nach dem Transfer vereinbart. Ob Leovac um 30.000 Euro wechselt oder um 300.000, hat mit der jetzigen Aussage von Bjelica null zu tun. Was für gewisse Spieler im Vorfeld verlangt wird, ist doch wirklich maximal ein offenes Geheimnis.

Dieses Hättiwäri-Schimpfen nervt etwas. Keiner weiß was, aber angenommen wird gleich das Schlimmste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stillschweigen wird nach dem Transfer vereinbart. Ob Leovac um 30.000 Euro wechselt oder um 300.000, hat mit der jetzigen Aussage von Bjelica null zu tun. Was für gewisse Spieler im Vorfeld verlangt wird, ist doch wirklich maximal ein offenes Geheimnis.

Dieses Hättiwäri-Schimpfen nervt etwas. Keiner weiß was, aber angenommen wird gleich das Schlimmste.

Wie es weiß keiner was? Zweifelst an den Angaben des Users?

Ich bleib dabei, sollte es so gelaufen sein, hat sich Bjelica unglücklich angestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wie es weiß keiner was? Zweifelst an den Angaben des Users?

Ich bleib dabei, sollte es so gelaufen sein, hat sich Bjelica unglücklich angestellt.

natürlich weiss keiner was. keiner kennt den verfasser der zeilen, keiner weiss ob es so gesagt wurde usw

nicht nur bei uns gibt es schundblätter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bjelica sagte das nicht, es steht im Artikel, allerdings nicht in Form eines Zitats, sondern als Einschätzung des Autors. Typische ASB-Stammtisch-Aussagen anhand von Illusionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie es weiß keiner was? Zweifelst an den Angaben des Users?

Ich bleib dabei, sollte es so gelaufen sein, hat sich Bjelica unglücklich angestellt.

Bitte, das "sollte" allein zeugt doch schon von Nichtwissen. Ich versteh nicht, warum man immer das Übelste annehmen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bitte, das "sollte" allein zeugt doch schon von Nichtwissen. Ich versteh nicht, warum man immer das Übelste annehmen muss.

langsam wirds aber lächerlich. wieso wird diese aussage verteidigt ? nur weil der user tanzbär es gewagt hat einen schnippischen kommentar abzugeben ? warum hat bonheur denn überhaupt nachgefragt, etwa weil es usus ist das vereinsverantwortliche zu laufenden verhandlungen etwas sagen ? und dabei auch noch die verhandlungsposition des eigenen vereins untergraben ? ich denke nicht... aber vl kann er selbst auch noch dazu stellung beziehen, quasi als "neutraler, unvoreingenommener user" ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

langsam wirds aber lächerlich. wieso wird diese aussage verteidigt ? nur weil der user tanzbär es gewagt hat einen schnippischen kommentar abzugeben ? warum hat bonheur denn überhaupt nachgefragt, etwa weil es usus ist das vereinsverantwortliche zu laufenden verhandlungen etwas sagen ? und dabei auch noch die verhandlungsposition des eigenen vereins untergraben ? ich denke nicht... aber vl kann er selbst auch noch dazu stellung beziehen, quasi als "neutraler, unvoreingenommener user" ...

glaubst du etwa, dass bjelica den artikel geschrieben hat :ratlos:

du kannst es nichteinmal selbst lesen und verstehen, redest aber darüber - du kennst wie wir alle den verfasser und das medium nicht, weisst daher nichts über den wahrheitsgehalt (der durchaus auch auf österreich-niveau sein könnte)

wer soetwas ernst nimmt ohne hintergründe zu wissen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

langsam wirds aber lächerlich. wieso wird diese aussage verteidigt ? nur weil der user tanzbär es gewagt hat einen schnippischen kommentar abzugeben ? warum hat bonheur denn überhaupt nachgefragt, etwa weil es usus ist das vereinsverantwortliche zu laufenden verhandlungen etwas sagen ? und dabei auch noch die verhandlungsposition des eigenen vereins untergraben ? ich denke nicht... aber vl kann er selbst auch noch dazu stellung beziehen, quasi als "neutraler, unvoreingenommener user" ...

Nochmals, hast du diese " Aussage " gehört oder nur aus einer Zeitung die genauso lächerlich wie die Heute ist? Seltsam, schreibt die Heute , Österreich oder sonst wer über diverse Trainer, Spieler ist es Schwachsinn. Schreibt aber eine Ausländische Zeitung einen Artikel über Bjelicas Aussage stimmt dieser natürlich weil Bjelica ja soo ne Flasche ist!

Oida du bist peinlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

glaubst du etwa, dass bjelica den artikel geschrieben hat :ratlos:

du kannst es nichteinmal selbst lesen und verstehen, redest aber darüber - du kennst wie wir alle den verfasser und das medium nicht, weisst daher nichts über den wahrheitsgehalt (der durchaus auch auf österreich-niveau sein könnte)

wer soetwas ernst nimmt ohne hintergründe zu wissen :facepalm:

ernsthaft das soll deine argumentation sein ? :lol:

aber gut, das lässt folgenden schluss zu - würdest du davon ausgehen das es stimmen würde (wie auch immer das nach deinen kriterien möglich sein sollte, vielleicht bei live übertragung inklusiver öffentlichem treuegelöbnis oder per eidesstattlicher erklärung ?) dann würdeste du plötzlich dieselbe aussage ähnlich fragwürdig finden wie ich ?

und wenn schon reale quellen nicht einmal mehr als meinungs/diskussionsgrundlage herhalten dürfen was sonst sollte der zweck eines diskussionsforums sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.