Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

langsam wirds aber lächerlich. wieso wird diese aussage verteidigt ?

weil sie scheinbar so nicht gefallen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dass 500k absurd sind für einen, der in den letzten 2 Jahren 9 Ligaspiele absolviert hat und da nicht über die volle Distanz, ist ja selbstredend. Insofern macht es echt keinen Unterschied ob Bjelica tatsächlich gesagt hat, "das is zuviel", oder nur so interpretiert worden ist. Nüchtern betrachtet sind doch 300k schon einiges zuviel. Außerdem stimmen die 500k verdächtig genau mit dem überein, was sich transfermarkt an MW zusammen gedichtet hat, also wer weiß wie die Aussage zustande gekommen ist.

wenn es zustande kommt, super. schon gar für den Preis. und die Angst, dass Plattensteiner zb. nicht die Lücke als Backup füllen könnte, hab ich ganz und gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nochmals, hast du diese " Aussage " gehört oder nur aus einer Zeitung die genauso lächerlich wie die Heute ist? Seltsam, schreibt die Heute , Österreich oder sonst wer über diverse Trainer, Spieler ist es Schwachsinn. Schreibt aber eine Ausländische Zeitung einen Artikel über Bjelicas Aussage stimmt dieser natürlich weil Bjelica ja soo ne Flasche ist!

Oida du bist peinlich!

da haben sich zwei gefunden. :lol:

nochmal, es ist unerheblich wo diese aussagen her sind, wenn man die gaubwürdigkeit von medien oder anderen quellen diskutieren will dann such dir doch ein zeitungsforum oder ein passendes seminar und besprich es dort. Aber es ist nicht meine aufgabe die authentizität von quellen zu analysieren, sondern ich nehme mir das privileg ihnen fußballrelevante themen zu entnehmen und in einem fußballforum dem meinungsausstausch zuzuführen, und dies unter der prämisse das die darin enthaltenen informationen nicht vorsätzlich unwahr sind.

wenn du glaubst die aussage sei erfunden dann beschwer dich bitte bei der zeitung, und solange bis es eine gegendarstellung gibt lass andere darüber diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

da haben sich zwei gefunden. :lol:

nochmal, es ist unerheblich wo diese aussagen her sind, wenn man die gaubwürdigkeit von medien oder anderen quellen diskutieren will dann such dir doch ein zeitungsforum oder ein passendes seminar und besprich es dort. Aber es ist nicht meine aufgabe die authentizität von quellen zu analysieren, sondern ich nehme mir das privileg ihnen fußballrelevante themen zu entnehmen und in einem fußballforum dem meinungsausstausch zuzuführen, und dies unter der prämisse das die darin enthaltenen informationen nicht vorsätzlich unwahr sind.

wenn du glaubst die aussage sei erfunden dann beschwer dich bitte bei der zeitung, und solange bis es eine gegendarstellung gibt lass andere darüber diskutieren.

kritisch hinterfragen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

und wenn schon reale quellen nicht einmal mehr als meinungs/diskussionsgrundlage herhalten dürfen was sonst sollte der zweck eines diskussionsforums sein ?

als allererstes den richtigen thread zu finden :winke:

diskussion über bjelica gehört nicht hierher....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

als allererstes den richtigen thread zu finden :winke:

diskussion über bjelica gehört nicht hierher....

es ist keine diskussion um bjelica, die aussage wäre auch unpassend wenn sie von gruber, mayer oder mk gekommen wäre und betrifft in ihren konsequenzen ausschließlich transferperioden ;)

aber ja, den part wo die glaubwürdigkeit von medien hinterfragt wird den könnte man verschieben. vielleicht sollte man einen thread eröffnen in dem dann unser weisenrat bestimmt welche medien okay sind und diskutiert werden dürfen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

die aussage ist verfälscht.

Bjelica hat gesagt, 5 millionen für Leovac sind unrealistisch.

das hat die verantwortlichen von Rijeka derart verstimmt, dass sie Parits ein ultimatum gestellt haben:

10 millionen für Leovac, Okotie und Vrsic zusammen, oder gar nichts.

für ein angebot unter 12 millionen will Parits aber nicht einmal mehr den hörer abheben(nicht im übertragenen sinn: old school Tommy verhandelt über die distanz nur über sein analoges festnetztelefon, deshalb ist auch Juan Mata leider doch in Manchester gelandet), daher wird wohl nichts draus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

mir würd ein leovac-wechsel zu diesem zeitpunkt überhaupt nicht taugen. ich seh in der liga keine av auf el-niveau (bis auf sutti und die rbs-leute), zu dieser gruppe würd ich leovac aber schon zählen. und wenn man unsere transferhistorie kennt wird man sich am ehesten in der liga umschauen.

weiters versteh ich nicht warum plattensteiner der ersatz sein soll. funktionierende avs sind extrem schwer zu finden, da tun sich finanzstärkere clubs als wir schwer und bei dilaver/koch sieht man ja wie sich probleme auf der position über jahre auf die performance der mannschaft auswirken.

ich finde durch diesen transfer schafft man sich mehr probleme als man löst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Lt. der heutigen (Nö) Krone wurde den Neustädtern Speedy angeboten. Sie haben abgelehnt.

Speedy wäre wohl auch nicht mit Peifenberger kompatibel. Wundert mich also nicht, dass Wr. Neustadt da ablehnt. Speedy sollte dies als Denkanstoß sehen, nur mit Talent allein kommt man auch nicht automatisch im Profifußball unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

tamas priskin?

unterschreibt angeblich 1 1/2 jahre, glaub keine ablöse, 12 nationalteam tore für ungarn, 14 tore in russland beim absteiger in der abgelaufenen saison.

bearbeitet von sundaydriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Speedy wäre wohl auch nicht mit Peifenberger kompatibel. Wundert mich also nicht, dass Wr. Neustadt da ablehnt. Speedy sollte dies als Denkanstoß sehen, nur mit Talent allein kommt man auch nicht automatisch im Profifußball unter.

Ich finde das Talent ehrlich gesagt überschaubar. Da fehlt es schon fußballerisch auch an ein paar Basics, die man nicht so einfach dazulernt. Speedy könnte mit Glück ein guter Zweitligakicker werden, ich glaube, diese Kategorie passt. Ohne erforderliche geistige Reife wirds die zweite ungarische Liga oder sowas, wo er den El Maestro machen kann. Aber vielleicht bin ich jetzt zu gemein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

tamas priskin?

unterschreibt angeblich 1 1/2 jahre, glaub keine ablöse, 12 nationalteam tore für ungarn, 14 tore in russland beim absteiger in der abgelaufenen saison.

Woher die Info? Mach uns nicht fertig

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.