Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Lt. sportnet.at ist Monaco an Edin Dzeko als Falcao-Ersatz dran... So viel zu der großen Chance (die hier manche schon zu sehen glaubten) des Nacer B. ;)

Selbst wenns nicht Dzeko weden sollte zeigt es trotzdem, dass man Ersatz sucht und ihn (Falcao) nicht intern nachbesetzen wird. Außerdem reicht ein Blick auf den Kader damit man die reelle Chance von Bara einschätzen kann, selbst wenn jetzt kein hochkarätiger Stürmer mehr kommt


http://sportnet.at/home/fussball/fussballlive/1512275/SPORTNETTransferupdate_UnitedAngebot-fur-Kroos

bearbeitet von jeanphillipeivanov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Večernji list hat heute ein paar Aussagen von Nenad Bjelica betreffend eines möglichen Wechsels von Leovac zu Rijeka abgedruckt. Er empfiehlt ihm den Transfer aus den bekannten Gründen(kommt nicht an Suttner vorbei, will aber spielen) und ist sich sicher, dass sich die Vereine punkto Ablöse bei ca. 300 000 Euro treffen werden, nachdem Austrias Forderung zu Beginn der Gespräche bei 500 000 Euro(laut ihm zu hoch und unrealistisch) lag. Auf die Frage, ob er ein potentieller Nationalspieler(für Kroatien, nehme ich einmal an) werden könnte, antwortete er, dass man das erst beurteilen könne, wenn er regelmäßig(ca. 15 Spiele in Folge) eingesetzt wird. Er hält ihn aber für einen schnellen und sehr interessanten modernen Außenverteidiger in den besten Fussballerjahren.

http://www.vecernji.hr/nogomet/kantrida-je-za-marina-leovca-u-ovom-trenutku-najbolji-izbor-917749

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie wahrscheinlich ist es das sutti geht ? Nach dem letzten jahr und der cl keine angebote gehabt zu haben sagt halt auch schon was aus

Tut mir leid fuer ihn , haette es ihm auch zugetraut aber vl ist er zu alt/teuer oder nur fuer uninteressante vereine interessant ? Das wird glaub ich erst wieder aktuell wenn er abloese frei ist.

Ich meinte nicht wegen einem Transfer, sondern wenn sich Suttner verletzt oder gesperrt ist, derzeit steht , sollte Leovac gehen, nur ein einziger LV im Kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich meinte nicht wegen einem Transfer, sondern wenn sich Suttner verletzt oder gesperrt ist, derzeit steht , sollte Leovac gehen, nur ein einziger LV im Kader

nicht einmal salzburg hat 22 gleichwertige spieler. wenns blöd hergeht muss halt dilaver oder plattensteiner (oder ortlechner := ) ran, von mir aus kann man auch den david harrer zurück holen der ist glaub ich eh gerade vertragslos und wird kaum was kosten, aber ob er wirklich besser als plattensteiner ist weiß ich nicht, aber es ist unnötiger luxus einen gleichwertigen lv im kader zu haben, ausserdem ist suttner nicht gerade durch verletzungsanfälligkeit aufgefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

als ob die eine vereinsschädigende aussage noch ins gewicht fallen würde ;)

Ja klar, "vereinsschädigend". Unabhängig davon, was wirklich gesagt wurde. Wäre es das Gegenteil, a la "Unter 2 Millionen geht gar nichts", hättest du es als vereinsschädigend bezeichnet, weil er ein Geschäft verhindert. Die T&H Fraktion in der Vorstadt könnte bei dir echt noch ein Praktikum machen, in Sachen H, was diese Austria Wien Personalie betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Liendl vor Wechsel zu ddorf

Edith: er hat sogar eine ausstiegsklausel von 250 k

kann nur fürs Ausland gelten - wenn nicht, dann hätt ich der Austria diese Kohle auf den Tisch gelegt und gesagt kaufen.

Liendl zur Fortuna :heart: wär wieder einen Besuch wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Ja klar, "vereinsschädigend". Unabhängig davon, was wirklich gesagt wurde. Wäre es das Gegenteil, a la "Unter 2 Millionen geht gar nichts", hättest du es als vereinsschädigend bezeichnet, weil er ein Geschäft verhindert. Die T&H Fraktion in der Vorstadt könnte bei dir echt noch ein Praktikum machen, in Sachen H, was diese Austria Wien Personalie betrifft.

vereinsschädigend klingt halt so dramatisch.

Aber es ist definitiv eine Aussage die unsere Verhandlungsposition untergräbt, wenn sie nicht so mit Parits abgesprochen wurde.

Und es wäre ja nicht die erste Dummheit, die Bjelica von sich gibt.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

vereinsschädigend klingt halt so dramatisch.

Aber es ist definitiv eine Aussage die unsere Verhandlungsbasis untergräbt, wenn sie nicht so mit Parits abgesprochen wurde.

Und es wäre ja nicht die erste Dummheit, die Bjelica von sich gibt.

Nein tut sie nicht da er das wohl gesagt hat (wenn überhaupt) nachdem der FAK von der Forderung bereits herabestiegen ist... also halb so wild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.