Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Heute soll ein Däne verpflichter werden, womit Bjelica offenbar nicht zufrieden ist. Es hat gestern nämlich noch lange in der Geschäftsstelle das Licht gebrannt und nach langer Zeit ist dann ein wütender Bjelica in ein Taxi gestiegen.

Heute wirds um 20:00 im ORF Kurzsport bekanntgegeben.

War auch der kreidebleiche Daxi im Taxi? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Diese Meldung hat es zu Zulj gegeben aber nicht zu Hinterseer. Aber wenn jetzt eh ein Däne kommt, ist das ja hinfällig.

Sie spielen die gleiche Position, also gilt wohl für beide Spieler ;)

Nein, ich habe nicht gesucht :finger: Bei Brian Håramsåkson hab ich aufgehört ;)

Siebenhandl im Sommer ablösefrei.

Quelle? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Also ohne Gizmo ist das "Transfertheater" für die Jetti-Tant. Danke noch mal an die Konsorten, die ihn quasi hinausgemobbt haben.

Bleibt halt mehr Zeit für anderes, auch nicht schlecht.

Was brauchst leicht? A paar Prognosen die so vage sind wie das Horoskop... wart kurz, wenn ich Zeit hab post icht dir welche! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Heute soll ein Däne verpflichter werden, womit Bjelica offenbar nicht zufrieden ist. Es hat gestern nämlich noch lange in der Geschäftsstelle das Licht gebrannt und nach langer Zeit ist dann ein wütender Bjelica in ein Taxi gestiegen.

Heute wirds um 20:00 im ORF Kurzsport bekanntgegeben.

meinst den Juelsgaard oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Und jetzt rollt es.....

Oh ja, ein untrügliches Zeichen, dass im Moment nicht ansatzweise was Konkretes im Raum steht und die transfermarkt-Links ausgelutscht sind! ;-)

TP: wenn du hier mitliest, jetzt ist die Zeit für einen Beidlpracker-Transfer :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Oh ja, ein untrügliches Zeichen, dass im Moment nicht ansatzweise was Konkretes im Raum steht und die transfermarkt-Links ausgelutscht sind! ;-)

TP: wenn du hier mitliest, jetzt ist die Zeit für einen Beidlpracker-Transfer :-D

Wir wollen den neuen Stürmer :support:

Stell die Schriftgröße auf 22, sonst tut sich der Tommy schwer beim lesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heute soll ein Däne verpflichter werden, womit Bjelica offenbar nicht zufrieden ist. Es hat gestern nämlich noch lange in der Geschäftsstelle das Licht gebrannt und nach langer Zeit ist dann ein wütender Bjelica in ein Taxi gestiegen.

Heute wirds um 20:00 im ORF Kurzsport bekanntgegeben.

Das wird der Söndergaard sein , darum ist der Bjelica so wütend gewesen haha :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.