Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Postinho

Heute soll ein Däne verpflichter werden, womit Bjelica offenbar nicht zufrieden ist. Es hat gestern nämlich noch lange in der Geschäftsstelle das Licht gebrannt und nach langer Zeit ist dann ein wütender Bjelica in ein Taxi gestiegen.

Heute wirds um 20:00 im ORF Kurzsport bekanntgegeben.

der däne soll angeblich mikkel hansen sein und der abschluss steht kurz bevor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

na ich bin gspannt ob sich heut was tut! wär schon fein wenn zum TL-Start ein neuer Stürmer dabei is.

Sollte rogulj uns noch verlassen, was ich zwar schön langsam nicht glaub, wäre mir vujadinovic um einiges lieber als Windbichler... Windbichler könn ma aber gern tauschen gegen rotpuller!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Ich finde ja schön langsam würde es sich auszahlen sich mal in Belgien umzusehen. Die leisten dort tolle Nachwuchsarbeit, mal abgesehen von den U21-Nationalspielern (krass, was der Kader wert ist) sollte sich doch "dahinter" der eine andere gute Spieler finden lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich finde ja schön langsam würde es sich auszahlen sich mal in Belgien umzusehen. Die leisten dort tolle Nachwuchsarbeit, mal abgesehen von den U21-Nationalspielern (krass,

was der Kader wert ist) sollte sich doch "dahinter" der eine andere gute Spieler finden lassen.

Denen wird dann der Axel Lawaree husten wie toll es bei uns ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Es könnte auch ein isländischer Spieler sein. Gerüchten zu Folge clit vulvasson

Ein hoffnungsvolles Talent aus Simmering soll auch im Gespräch sein: Willibald Budan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.