Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Lassen wir's besser bleiben, tschüssi

Sorry, wennst es in den falschen Hals bekommen hast, b.z.w. ich es schärfer formuliert habe, als beabsichtigt.

Nur um klarzustellen, was ich gemeint habe. NB hat darauf hingewiesen, das der ein oder andere Spieler net vollen Einsatz zeigt, und er diese deshalb net (automatisch) aufstellen wird., und dementsprechend reagiert.

Im darauffolgenden Spiel, hat sich der ein oder andere auf der Bank gefunden, der ansonsten Fixstarter gewesen wäre. Und wie lange hätte er das durchziehen sollen, bis es a) diese Spieler kapiert hätten, und b) er die Mannschaft schwächt, um den Fans zu zeigen, was für ein harter Hund er ist.

Er hat aufgezeigt, was ihm nicht passt, intelligent darauf reagiert, also passts m.M.n.

Wie mans nicht machen sollte, zeigte z.B. Pfeiffenberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wie sollen Spieler gute Leistungen bringen sie kein taktisches Konzept bekommen und die Laufwege nicht eingetrichtert bekommen. Ich würde mich über ein tolles Frühjahr freuen nur kann ich es mir schwer vorstellen und es tut mir im Herz weh wenn ich sehen muss wie einem riesigen Talent wie Wimmer ein De Paula vorgesetzt wird. Bei uns setzt sich sogar ein Ausnahmetalent wie Dragovic nur durch Zufall durch und wie bereits ein User richtig angemerkt hat muss jedes mindestens ein Kader Platz für Talente reserviert sein denn sonst spielt ein Horvath nicht mehr lange bei uns. Ich halte wenig von Parits und finde dass er immer die logischen Transfers tätigt die womöglich auch die meisten Fans zusammenbringen würden. Wir müssen junge Spieler mit Potential verpflichten und zu Stars machen. Ergänzungsspieler sind immer unnötig und können durch Akademie Spieler ersetzt werden. Wir müssen endlich die größten Talente bereits mit 17 Jahren heranführen und in unserer schwachen Liga kann man niemanden verheizen das ist absoluter Schwachsinn.

Du hast das Spiel gestern einfach nicht genau angeschaut. Vieles was Du bekrittelst war in ersten Ansätzen DEUTLICH zu sehen (Laufwege, Kurzpassspiel, Kombinationen usw. Vorallem in Hälfte 1).

Und was hat Wimmers Position im DM zB mit De Paula zu tun? Noch dazu wo ersterer noch 6 Monate verliehen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Du hast das Spiel gestern einfach nicht genau angeschaut. Vieles was Du bekrittelst war in ersten Ansätzen DEUTLICH zu sehen (Laufwege, Kurzpassspiel, Kombinationen usw. Vorallem in Hälfte 1).

Und was hat Wimmers Position im DM zB mit De Paula zu tun? Noch dazu wo ersterer noch 6 Monate verliehen wird?

Was hat Dragovic mit NB zu tun. Und wieso muss NB fast dem gleichen Spielern wie unter Stöger die Laufwege, Kombinations und Kurzpasspiel neu anlernen ?? Hat das Stöger mitgenommen ??

Was offensichtlich ist, das den Veilchen ein Regisseut fehlt, der im mittelfeld die Bälle verteilt, und das Spiel schnell macht. Das der nicht vorhanden ist, ist natürlich die Schuld des Trainers. Soll er doch Vrsic bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie sollen Spieler gute Leistungen bringen sie kein taktisches Konzept bekommen und die Laufwege nicht eingetrichtert bekommen. Ich würde mich über ein tolles Frühjahr freuen nur kann ich es mir schwer vorstellen und es tut mir im Herz weh wenn ich sehen muss wie einem riesigen Talent wie Wimmer ein De Paula vorgesetzt wird. Bei uns setzt sich sogar ein Ausnahmetalent wie Dragovic nur durch Zufall durch und wie bereits ein User richtig angemerkt hat muss jedes mindestens ein Kader Platz für Talente reserviert sein denn sonst spielt ein Horvath nicht mehr lange bei uns. Ich halte wenig von Parits und finde dass er immer die logischen Transfers tätigt die womöglich auch die meisten Fans zusammenbringen würden. Wir müssen junge Spieler mit Potential verpflichten und zu Stars machen. Ergänzungsspieler sind immer unnötig und können durch Akademie Spieler ersetzt werden. Wir müssen endlich die größten Talente bereits mit 17 Jahren heranführen und in unserer schwachen Liga kann man niemanden verheizen das ist absoluter Schwachsinn.

Ich bin prinzipiell bei einigen Aussagen bei dir.

TP halte ich dagegen für einen guten Sportchef der in den letzten Jahren viel richtig gemacht hat (sei´s durch Glück oder durch Können - das Ergebnis zählt).

Bezüglich des Talenteeinbaus unterschreibe ich zu 100 %. Die Reaktionen einiger Herrn hier herinnen (und auch ausserhalb des ASB-Universums) bei einer Saison die dann aber mal auf Grund von Unerfahrenheit, Umbruch, alterstypischen Leistungsschwankungen usw... in die Binsen geht möcht ich mir aber gar nicht vorstellen.

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Ich bin prinzipiell bei einigen Aussagen bei dir.

TP halte ich dagegen für einen guten Sportchef der in den letzten Jahren viel richtig gemacht hat (sei´s durch Glück oder durch Können - das Ergebnis zählt).

Bezüglich des Talenteeinbaus unterschreibe ich zu 100 %. Die Reaktionen einiger Herrn hier herinnen (und auch ausserhalb des ASB-Universums) bei einer Saison die dann aber mal auf Grund von Unerfahrenheit, Umbruch, alterstypischen Leistungsschwankungen usw... in die Binsen geht möcht ich mir aber gar nicht vorstellen.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin prinzipiell bei einigen Aussagen bei dir.

TP halte ich dagegen für einen guten Sportchef der in den letzten Jahren viel richtig gemacht hat (sei´s durch Glück oder durch Können - das Ergebnis zählt).

Bezüglich des Talenteeinbaus unterschreibe ich zu 100 %. Die Reaktionen einiger Herrn hier herinnen (und auch ausserhalb des ASB-Universums) bei einer Saison die dann aber mal auf Grund von Unerfahrenheit, Umbruch, alterstypischen Leistungsschwankungen usw... in die Binsen geht möcht ich mir aber gar nicht vorstellen.

was bringen Spieler wie Pascal Grunwald kardum vrsic simkovic für einen qualitätsvorteil im vergleich zu großen Talenten? Einfach Kader Leichen und es regt mich noch mehr auf wenn man sogar Legionäre für die Tribune auf. Vrsic hatte gestern eine Bühne um sich zu präsentieren und wieder einmal kaum einsatz gezeigt eine absolute frechheit der Typ und verteidigen will er auch nicht einfach ein fauler Hund. Die zweite Hälfte hat mir deutlich besser gefallen denn royer hat für frischen Wind gesorgt und Wimmer hat mir sehr gut gefallen und immer versucht rasch nach vorne zu spielen. Dienstag gehe ich zum training kommt auch und bildet euch eine eigene meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Vrsic hatte gestern eine Bühne um sich zu präsentieren und wieder einmal kaum einsatz gezeigt eine absolute frechheit der Typ und verteidigen will er auch nicht einfach ein fauler Hund.

Das stimmt einfach nicht !!!! Schön langsam muss man annehmen, Du hast das Spiel gestern überhaupt nicht gesehen. Vrsic war sogar einer der Aktivposten gestern. Hat Schüsse aus der Distanz probiert, hat sogar Sprints (!!) gemacht usw. Was erzählst Du bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

was bringen Spieler wie Pascal Grunwald kardum vrsic simkovic für einen qualitätsvorteil im vergleich zu großen Talenten? Einfach Kader Leichen und es regt mich noch mehr auf wenn man sogar Legionäre für die Tribune auf.

+1 auch zu deinen vorigen Aussagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Talente haben es bei uns einfach schwer.

Einerseits ist man oft zu feig jungen talenten wirklich eine chance zu geben und setzt nur auf sie, wenn man durch verletzungen dazu gezwungen wird.

Das soll keine kritik an bjelica sein.

Ohne die ganzen ausfälle würde murg wohl noch immer bei den amas kicken und jetzt gehört er zu den stärksten und gefällt mir besser als zb royer!

Andererseits ist auch die liga schuld indem sie die amateure in die regionalliga verbannt.

Für einige talente ist der sprung zu den profis dadurch einfach zu groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Weißt was? Erstens glaub ich kein Wort aber wurscht. Zweitens, würde das so sein, dann soll der supertolle Grödig-Bomber einfach gepflegt aufs WC gehen. Durchschnittliche Kicker mit kurzfristigen Lichtblicken gibt's anderweitig auch noch. Und man muss dem unsympathischen Schrotttandler nicht noch entgegen kommen vielleicht.

Völlig richtig! Während unfähige Trainer, die menschlich daneben und unsympathisch auch noch sind, nicht auf Bäumen wachsen! So ein Juwel sollte man binden. :love:

Du kannst dir deinen Heiliegenschein gerne weiter einreden, blöd nur, dass diese Äußerung von verschiedenen Leuten bereits bestätigt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Völlig richtig! Während unfähige Trainer, die menschlich daneben und unsympathisch auch noch sind, nicht auf Bäumen wachsen! So ein Juwel sollte man binden. :love:

Du kannst dir deinen Heiliegenschein gerne weiter einreden, blöd nur, dass diese Äußerung von verschiedenen Leuten bereits bestätigt wurde.

Ich weiß schon, dass es schwer ist, es zu verstehen, wenn man es nicht will. Passt schon.

Und ob jemand menschlich daneben oder unsympathisch ist, ist eine persönliche Einschätzung und kein grundlegendes Argument oder gar ein Beweis, der gültig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

.

Sollte es stimmen, dass Zulechner ein Wunschspieler des Trainers wäre, dann gäbe es für diesen Herren überhaupt keinen Grund nicht zu kommen. Schon garnicht die Meinung "von ein paar Spielern". Ganz im Gegenteil.

Vielleicht solltest du einmal ein wenig Erfahrung im Berufsleben (und zwar nicht als 3. Zwerg von rechts, sondern in Positionen wo es auf Persönlichkeiten ankommt) sammeln. Dann wäre es auch leichter verständlich, warum viele Arbeitnehmer Bosse ablehnen, die menschlich einfach völlig daneben sind. Gibts in jeder Branche. Man kennt sie. Warum sollte es im Fußball anders sein?

Also alle die Talente, die das Gefühl haben, das ihnen NB eine Karriere a la Zulechner Superstar verbaut, weil er ihr unerschöpfliches Potential net erkennt. Hab ich das richtig verstanden ??

Kapierst du nicht, dass zwischen "Ich mag den Trainer nicht" und "Die Stimmung bei uns ist Scheiße" ein Unterschied ist?

Und welchen Grund ein Spieler haben sollte, einem potenziellen Transfer eine Lüge aufzutischen über die Stimmung, erschließt sich mir auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.