Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Nochmal. Wenn 2 3 4 Spieler mit dem Trainer ein Problem haben heißt das nicht dass das Mannschaftsgefüge kaputt oder schlecht ist. Selbst wenn jeder Dritte ein Problem hat mit ihm wäre das immer noch kein Indiz dafür dass er mit der Mannschaft nicht kann oder umgekehrt. Ich bin sicher dass es bei uns nicht mehr oder weniger Spieler gibt die unzufriedener sind mit dem Trainer als anderswo. Das ist einfach Antipathie und billige Stimmungsmache von "Fan"seite hier.

Ohne dich provozieren zu wollen, aber warum gehst du immer von Antipathie und billiger Stimmungsmache von Fanseite aus? Warum sollten User hier Lügen verbreiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Doch es gibt eine andere Lösung. Einfach keinen Unsinn zu verbreiten und Stimmungsmache versuchen zu machen.

Martinovic ist oft am Training und kennt sich was die mannschaft betrifft gut aus. also unterstelle du ihm nicht lügen zu verbreiten und sei froh dass du hier derart gute infos bekommst. ajo den zulechner brauch ma eh ned !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Martinovic ist oft am Training und kennt sich was die mannschaft betrifft gut aus. also unterstelle du ihm nicht lügen zu verbreiten und sei froh dass du hier derart gute infos bekommst. ajo den zulechner brauch ma eh ned !!!

Wo sage ich er LÜGT?

mit allen die er aus dem Nachwuchs kennt

Na dann zähl auf? Wetten wir dass fast alle dabei sind die kein bzw. sehr selten ein Leiberl haben und deswegen unzufrieden sind?

Ohne dich provozieren zu wollen, aber warum gehst du immer von Antipathie und billiger Stimmungsmache von Fanseite aus? Warum sollten User hier Lügen verbreiten?

Weil es einfach nicht stimmen kann dass die Meinung von ein PAAR Spielern stellvertretend für die Mannschaft ist wie es behauptet wurde.

Und wenn es so wäre dann haben wir einen unfähigen Vorstand und der Kapitän wäre ein Lutscher oder?

Hast du eigentlich selbst mal aktiv gespit irgendwo?

Ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo sage ich er LÜGT?

Na dann zähl auf? Wetten wir dass fast alle dabei sind die kein bzw. sehr selten ein Leiberl haben und deswegen unzufrieden sind?

Weil es einfach nicht stimmen kann dass die Meinung von ein PAAR Spielern stellvertretend für die Mannschaft ist wie es behauptet wurde.

Und wenn es so wäre dann haben wir einen unfähigen Vorstand und der Kapitän wäre ein Lutscher oder?

Ja.

Naja, auch wenn es nicht die ganze Mannschaft ist, denke ich das es ein Problem ist! Die "Geschlossenheit" unter Stöger/Schmid war in der Meistersaison ein Riesenplus. Warum wäre der Vorstand unfähig und der Capo ein Lutscher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Na Gott sei dank hast du den vollen Durchblick...

Ist es so schwer zu akzeptieren, dass Bjelica möglicherweise unbeliebt im Team ist? Glaubst du, dass Aktionen wie der Rauswurf von okotie für eine Lappalie, oder die Verbannung der unwilligen auf die Tribüne und sofortige wiederbegnadigung spurlos an der mannschaft vorbeigehen. Dass das jedem Wurscht ist?

Ich weiss ja net, ob Du mich gerade verarschen willst, oder das wirklich ernst meinst ??

Aber wenn Du das Infragestellen der Autorität deines Vorgesetzen als Lappallie siehst, möchte ich net wissen, was passiert, wenn das ein Trainer durchgehen lässt.

Und die Verbannung auf die Tribüne, und "sofortige" Wiederbegnadigung kannst net ernst meinen. Wie lange hätte NB die Spieler aus dem Kader werfen sollen, damit sie diesen Fingerzeig kapieren ?? den rest der Saison ?? Jeder halbwegs intelligente hat kapiert, was und wie es gemeint ist, nur der ein oder andere macht mehr daraus, als es war. Des Trainers schuld ?? Ich finde, er hat angemessen reagiert, und genau die betroffenen Spieler haben gezeigt, das sie den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden haben. Ergo hat das NB richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

herrliche thematik

spieler, die einen miesen herbst gespielt haben nennen bjelica als problem - perfektes alibi würde ich soetwas nennen

genau diese situation gab es ja vor nicht all zu langer zeit schon einmal - wie wurde dies damals gelöst? ganz einfach, man hat diesen herrschaften das alibi genommen in dem man den trainer entlassen hat - ganz einfach also

leider nicht ganz, denn irgendwann muss der klub zumindest begleitend auch diese herren austauschen, denn sonst haben wir dieses dejavu bald halbjährig - beispiele dafür gibt es international genug zb stuttgart

@ insider bzgl probleme bjelica vs team

irgendwelche andeutungen zu tätigen ohne details über die vorfälle preiszugeben ist eierlos und unseriös - die quelle wird es überleben und auch in zukunft weiter alles rausplaudern, denn wer wäre er ohne diese infos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Naja, auch wenn es nicht die ganze Mannschaft ist, denke ich das es ein Problem ist! Die "Geschlossenheit" unter Stöger/Schmid war in der Meistersaison ein Riesenplus. Warum wäre der Vorstand unfähig und der Capo ein Lutscher?

Glaubt wirklich irgendeiner ERNSTHAFT, das es unter Kovac oder Foda (unsere Wunschtrainer) auch so ein Bussi Bussi Feeling gegeben hätte, wie unter Stöger/schmid ??

Was einige net kapieren, das Stöger ein Glücksfall war, der sooooo schnell net wieder passieren wird, und auch vorher lange net gegeben war, von dem her ist ein Vergleich net zulässig.

Unzufriedene Spieler hats immer schon gegeben, auch bei Daxbacher und Co, das ist jetzt nix neues, nur weil es NB betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Naja, auch wenn es nicht die ganze Mannschaft ist, denke ich das es ein Problem ist! Die "Geschlossenheit" unter Stöger/Schmid war in der Meistersaison ein Riesenplus. Warum wäre der Vorstand unfähig und der Capo ein Lutscher?

Solange keine Namen auf den Tisch kommen ist die Diskussion sowieso obsolet. Ich behaupte jetzt einfach dass Martinovic jene Spieler meint die kein Leiberl aufgrund ihrer Leistungen haben. Und die sind wahrscheinlich wirklich angefressen auf Bjelica. Wunder? Nein. Tendenz? Schon garnicht.

Und wenn es so wäre dann hätte der Herr Kapitän die Pflicht mit dem Vorstand darüber zu sprechen denn dann wäre das Wohl des Vereins in Gefahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

So stellt sich der kleine Maxi die Welt vor.

Jeder halbwegs intelligente hat kapiert, was und wie es gemeint ist, nur der ein oder andere macht mehr daraus

Lassen wir's besser bleiben, tschüssi

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Solange keine Namen auf den Tisch kommen ist die Diskussion sowieso obsolet. Ich behaupte jetzt einfach dass Martinovic jene Spieler meint die kein Leiberl aufgrund ihrer Leistungen haben. Und die sind wahrscheinlich wirklich angefressen auf Bjelica. Wunder? Nein. Tendenz? Schon garnicht.

Und wenn es so wäre dann hätte der Herr Kapitän die Pflicht mit dem Vorstand darüber zu sprechen denn dann wäre das Wohl des Vereins in Gefahr.

Die einfachste Lösung wäre ja die, man lässt die unzufriedenen Spieler einen Trainer suchen, bei dem sie eine Stammplatzgarantie bekommen, Problem gelöst, oder ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Und wenn es so wäre dann hätte der Herr Kapitän die Pflicht mit dem Vorstand darüber zu sprechen denn dann wäre das Wohl des Vereins in Gefahr.

tp ist wesentlich näher dran als jeder insider, imo würde er dies erkennen und auch handeln - wäre dem nicht so hätten wir ein grösseres problem als nb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie sollen Spieler gute Leistungen bringen sie kein taktisches Konzept bekommen und die Laufwege nicht eingetrichtert bekommen. Ich würde mich über ein tolles Frühjahr freuen nur kann ich es mir schwer vorstellen und es tut mir im Herz weh wenn ich sehen muss wie einem riesigen Talent wie Wimmer ein De Paula vorgesetzt wird. Bei uns setzt sich sogar ein Ausnahmetalent wie Dragovic nur durch Zufall durch und wie bereits ein User richtig angemerkt hat muss jedes mindestens ein Kader Platz für Talente reserviert sein denn sonst spielt ein Horvath nicht mehr lange bei uns. Ich halte wenig von Parits und finde dass er immer die logischen Transfers tätigt die womöglich auch die meisten Fans zusammenbringen würden. Wir müssen junge Spieler mit Potential verpflichten und zu Stars machen. Ergänzungsspieler sind immer unnötig und können durch Akademie Spieler ersetzt werden. Wir müssen endlich die größten Talente bereits mit 17 Jahren heranführen und in unserer schwachen Liga kann man niemanden verheizen das ist absoluter Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Die einfachste Lösung wäre ja die, man lässt die unzufriedenen Spieler einen Trainer suchen, bei dem sie eine Stammplatzgarantie bekommen, Problem gelöst, oder ??

quasi direkte demokratie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.