Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Germania

topcagic wechsel nach kasachstan soll ja schon fix sein, nur eine offizielle bestätigung fehlt noch.

hab irgendwie das gefühl, dass der WAC okotie als ersatz holen wird, einen neuzugang wird es wohl erst danach geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Du kannst dir deinen Heiliegenschein gerne weiter einreden, blöd nur, dass diese Äußerung von verschiedenen Leuten bereits bestätigt wurde.

mir wäre allerdings noch kein (sportlich) umstrittener Austria-trainer untergekommen, dem man aus einem zur schau gestellten charakterzug nicht in recht kurzer zeit aus verschiedener richtung einen strick gedreht hätte.

zu streng, zu unfreundlich, zu freundlich, zu brav zu den medien, zu wenig durchsetzungsstark, spieler nehmen ihn nicht ernst, keiner von uns, zu locker, steht beim training nur herum, etc.

aber ja, bei einigen spielern war noch nie ein trainer unbeliebt, das ist wirklich neu.

bei drei (nicht mehr jungen) goalies, 3 stürmern(für eine position), 4 innen- und 4 außeverteidigern sollte es ein kinderspiel sein, alle glücklich zu machen.

Hosiner hat man auch vom wechsel in die deutsche bundesliga "abgehalten", meines wissens hatte auch Suttner ein konkretes angebot. noch motivierter dürften Jun und Vrsic gewesen sein, Speedy und Okotie sind ja nur nach sportlich dürftigen darbietungen ausgezuckt.

ich halte den führungsstil von Bjelica nicht gerade für optimal, aber einen korrekten eindruck hinterlässt er durchaus.

in wahrheit funktioniert es umgekehrt ja bei weitem auch nicht immer gut, dieses profigeschäft ist letzten endes dafür zu hart. der kommunikative, väterliche trainer kann seinen schützling nun einmal nicht 40 wochen lang bei guter laune halten, nur indem er ihm seinen tribünenplatz jede woche aufs neue nett erklärt. unzufriedene gibt es immer, wie es auch wichtige faktoren unabhängig vom trainer gibt, die in sachen stimmung eine rolle spielen.

ein faktor ist zum beispiel ja auch erfolg. ist der erfolg da, schießt praktisch nie jemand gegen seinen trainer, ist alles "wunderbar" (nicht einmal Magath war eine ausnahme).

schaut es weniger rosig aus, haben auch die "moderatoren" alle mühe, die stimmung nicht kippen zu lassen.

wirklich niemand braucht die (trainer)diktatoren alter prägung, aber als solcher wäre Bjelica nicht erst bei uns gescheitert.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich glaube nicht, dass Parits nah genug an der Mannschaft ist um das im Detail zu sehen (ich sehe das auch gar nicht als seine primäre Aufgabe an). Es kann freilich auch andere Begründungen geben, wenn Parits von der Arbeit überzeugt ist, kann es ja eine bewusste Entscheidung darstellen, das in Kauf zu nehmen.

Ich glaube auch nicht, dass die Mannschaft 5 Minuten vor einer Revolution steht. Aber zwischen "Alles in Ordnung" und "offener Krieg" gibt es ja genug Zwischenstufen.

Schön langsam wird's lächerlich. Parits ist also zu weit weg von der Mannschaft um das zu erkennen was du schon längst weißt, nämlich das NB eine schlechte Führungspersönlichkeit ist. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Jurek Rohrberg @Sky_Jurek 35m

#HSV Sportdirektor #Kreuzer exklusiv bei @SkySportNewsHD zur Verletztenmisere,"Wunschstürmer" und dem 19. Januar pic.twitter.com/AocvCk0nfa

hoffentlich wird das bald auf SSNHD zu sehen sein.

Und das Ganze für einen Schwachkopf wie mich heißt das was genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schön langsam wird's lächerlich. Parits ist also zu weit weg von der Mannschaft um das zu erkennen was du schon längst weißt, nämlich das NB eine schlechte Führungspersönlichkeit ist. :facepalm:

Natürlich merkt parits, dass die stimmung in der mannschaft nicht passt, auch im verein sind viele mit bjelica unzufrieden!

Einzig die cl und die tatsache, dass parits bjelica die stange hält (nona er hat ihn ja auch ausgesucht), haben bjelica den job gerettet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Und das Ganze für einen Schwachkopf wie mich heißt das was genau?

Danke, ich hab schon befürchtet ich bin der einzige Schwachkopf! :D

sky sport news HD interview mit sportdirektor des HSV über den wunschstürmer, der ja bekanntlich hosiner sein könnte.

Könnte......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Oje. Schon am Ende mit den Verteidigungsargumenten? Fleißig mitdiskutieren mit grotesken Ansichten, wie "die Ansichten der Mitarbeiter sind alle nur subjektiv" und dann weglaufen mit "Mitarbeiterführung interssiert keinen". Schwach (aber verständlich, ohne eigene Lebenserfahrung, versteht man halt manches nur aus einer theoretischen Sicht).

Ich kann aus meiner Sicht nur sagen, dass es in meinem Berufsleben immer Kollegen gab die mit dem Chef konnten und manche nicht. Ist ja jeder AN auch ein eigener Mensch. Manche haben gerne den Boss der alles an sich rafft, weil sie faul sind, manche beklagen sich weil sie zuwenig Arbeit von ihm bekommen usw. usf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.