Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Der WAC schneidet nicht mit :D

Abwehrsumme? Wir bezahlen den Grödigern 50.000 Euro damit dieser Transfer abgewehrt wird, ist ja immerhin ein Wunschkandidat vom Nenad.

Irgendso ein Dorfverein halt. Bei diesen no Names kann man schnell den Überblick verlieren. Ich weiss, ist ne schwache Ausrede für meinen Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:love: Es gibt also keine objektivierbare Fähigkeit der Mitarbeiterführung. Geil. Alles nur subjektiv. Ich würde inzwischen viel geben um zu wissen, was du beruflich machst.

hast du nicht auch stöger bezügl führung massiv kritisiert weil er barazite keine chance gegeben hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

abgesehen davon, dass die trainerdiskussion nichts hier zu suchen hat

eins finde ich spannend: war zulechner vor kurzem noch ein "brauch ma ned" ist es jetzt wo ein gerücht kursiert der trainer wäre schuld doch eher so, dass man ihm quasi schon nachtrauert und den bösen coach als ungeheuer ausgemacht hat, der uns diesen topspieler verbaut :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

abgesehen davon, dass die trainerdiskussion nichts hier zu suchen hat

eins finde ich spannend: war zulechner vor kurzem noch ein "brauch ma ned" ist es jetzt wo ein gerücht kursiert der trainer wäre schuld doch eher so, dass man ihm quasi schon nachtrauert und den bösen coach als ungeheuer ausgemacht hat, der uns diesen topspieler verbaut :laugh:

Sind ja auch immer haargenau die gleichen user ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

abgesehen davon, dass die trainerdiskussion nichts hier zu suchen hat

eins finde ich spannend: war zulechner vor kurzem noch ein "brauch ma ned" ist es jetzt wo ein gerücht kursiert der trainer wäre schuld doch eher so, dass man ihm quasi schon nachtrauert und den bösen coach als ungeheuer ausgemacht hat, der uns diesen topspieler verbaut :laugh:

Punkt 1: brauch ma ihn wirklich nicht

Punkt 2: wenn trotz Punkt 1 der Verein ein Interesse an ihm hat und ein Transfer deswegen nicht zustande kommt, weil aktuelle Mitglieder des Kaders ihm abraten zum Verein zu kommen, dann is so oder so schon Feuer am Dach. (weswegen diese Diskussion ja gerade in diesem Fred stattfindet)

Punkt 3: es geht ned um Ungeheuer oder sonstwie kindischen Blödsinn, sondern darum, dass der Trainer keinen negativen Einfluss aufs Transfergeschehen haben sollte. Die TV Auftritte vom Nenad sind den meisten ohnehin nicht verborgen geblieben, wenn dann unmittlbar Betroffene gefragt werden und die bestätigen diese Eindrücke noch, dann haben wir ein Problem, ob man es wahrhaben will oder nicht. Das Versprechen war, dass wir durch die tollen Kontakte von Bjelica nach Spanien Zugriff auf den einen oder anderen Rohdiamanten bekämen, faktisch kriegen wir stattdessen einen bestenfalls drittklassigen "ExSpanier" aus der heimischen Liga und gerüchtehalber andere Wunschspieler nicht. Mich wundert wie einem so etwas wurscht sein kann, wenn man was für die Austria übrig hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

2) = Kaffeesudleserei

3) = folge aus Kaffeesudleserei + für die Tatsache das DDP3 weit unter 300k gekostet haben muss, ist er sicher kein übler Ergänzungsspieler. :facepalm:

bearbeitet von chuck123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Mich wundert wie einem so etwas wurscht sein kann, wenn man was für die Austria übrig hat.

ah, die schiene wieder

ist in ordnung

btw. schön, dass du in die zukunft schauen kannst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.