Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Nord C

Natürlich merkt parits, dass die stimmung in der mannschaft nicht passt, auch im verein sind viele mit bjelica unzufrieden!

Einzig die cl und die tatsache, dass parits bjelica die stange hält (nona er hat ihn ja auch ausgesucht), haben bjelica den job gerettet!

Was rennen denn hier für Memmen herum????

Es wird NIE eine Mannschaft geben, beider die Stimmung immer passt!

Hat es auch unter Stöger nicht gegeben!!

Was hier einige aus der angeblich sooo schlechten Stimmung alles rauslesen wollen ist schon mehr als lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Ah du Spezialist, weisst also wie/warum/weshalb Zulechner (noch) nicht unterschrieben hat.

Na dann plauder mal aus dem Nähkästchen und wennst scho dabei bist, bitte um die Lottozahlen von nächster Woche. Arbeitest du nebenbei auch unter dem Pseudonym "Jeanee" ?

Ich weiß Lesen ist eine weithin überschätzte "Wissenschaft". Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass ich weiß ob oder warum nicht Zulechner unterschreibt. Es ging nur um die Diskussion welche Überlegungen eventuell eine Rolle spielen.

Richtig, aber meine Ansichten von bisheriger Mitarbeiterführung, von derzeitiger und künftiger, interessiert hier (außer Dir) niemanden.

Warum diskutierst du dann breit darüber? Oder hast du nicht mitbekommen, dass die Mitarbeiterführung von Bjelica wesentlich für das Mannschaftsklima ist (positiv oder negativ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Warum diskutierst du dann breit darüber? Oder hast du nicht mitbekommen, dass die Mitarbeiterführung von Bjelica wesentlich für das Mannschaftsklima ist (positiv oder negativ).

Ich diskutiere über bzw. gebe meine Meinung zu Martinovics Aussage bzw. deren Richtigkeit und Sinnhaftigkeit aus meiner Sicht. (Meine) beruflichen Referenzen und Mitarbeiterführung hast Du ins Spiel gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Natürlich merkt parits, dass die stimmung in der mannschaft nicht passt, auch im verein sind viele mit bjelica unzufrieden!

Einzig die cl und die tatsache, dass parits bjelica die stange hält (nona er hat ihn ja auch ausgesucht), haben bjelica den job gerettet!

Ich hab sogar gehört das unser Haupstsponsor Verbund aussteigen will, weil Bjelica in der Öffentlichkeit so ein schlechtes Image hat. Und wenn man die Leserbriefe in der Kronen Zeitung mitverfolgt, hat man schriftliche Beweise, das es unzufriedene Spieler bei den Veilchen gibt. Leider ist die Leserpost mit "anonym unterzeichnet.

Ich fürchte ernsthaft, Bjelica wird die Veilchen zu Grunde richten. Sollten wir auf Westtribüne machen und "Alle raus" propagieren ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich weiß Lesen ist eine weithin überschätzte "Wissenschaft". Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass ich weiß ob oder warum nicht Zulechner unterschreibt. Es ging nur um die Diskussion welche Überlegungen eventuell eine Rolle spielen.

Warum diskutierst du dann breit darüber? Oder hast du nicht mitbekommen, dass die Mitarbeiterführung von Bjelica wesentlich für das Mannschaftsklima ist (positiv oder negativ).

Wenn du weiter über NB sudern willst helf ich dir bei der Forumssuche. >>> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/95363-nenad-bjelica-trainer-von-austria-wien/

Danke

bearbeitet von chuck123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ah du Spezialist, weisst also wie/warum/weshalb Zulechner (noch) nicht unterschrieben hat.

Na dann plauder mal aus dem Nähkästchen und wennst scho dabei bist, bitte um die Lottozahlen von nächster Woche. Arbeitest du nebenbei auch unter dem Pseudonym "Jeanee" ?

Weil der WAC dem Transfer net zugestimmt hat ?

weil sich die Vereine net einigen konnten ?

weil es auch andere Bewerber gibt ?

weil die Abwehrsumme zu hoch ist ? Ups sollte Ablösesumme heissen: :laugh: :laugh: :laugh:

weil Parits findet, das dieser Spieler überschätzt wird ?

Weil Zulechner (noch) nicht ins Konzept passt ??

Alles nebensächlichkeiten und Pimpifax . Zulechner kommt nur aus einem einzigen Grund nicht. Weil Bjelica sooooooooooooooo ein unbeliebter Trainer ist.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Weil der WAC dem Transfer net zugestimmt hat ?

weil sich die Vereine net einigen konnten ?

weil es auch andere Bewerber gibt ?

weil die Abwehrsumme zu hoch ist ?

weil Parits findet, das dieser Spieler überschätzt wird ?

Weil Zulechner (noch) nicht ins Konzept passt ??

Alles nebensächlichkeiten und Pimpifax . Zulechner kommt nur aus einem einzigen Grund nicht. Weil Bjelica sooooooooooooooo ein unbeliebter Trainer ist.

und wo sind meine Lottozahlen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Germania

der TRANSFERTHREAD ist als ungelsen markiert, ich schau rein, vielleicht tut sich ja was interessantes und dann lest du nur scheise über einen angeblich unbeliebten trainer. und das immer und immer wieder.

TRANSFERTHREAD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Weil der WAC dem Transfer net zugestimmt hat ?

weil sich die Vereine net einigen konnten ?

weil es auch andere Bewerber gibt ?

weil die Abwehrsumme zu hoch ist ?

weil Parits findet, das dieser Spieler überschätzt wird ?

Weil Zulechner (noch) nicht ins Konzept passt ??

Alles nebensächlichkeiten und Pimpifax . Zulechner kommt nur aus einem einzigen Grund nicht. Weil Bjelica sooooooooooooooo ein unbeliebter Trainer ist.

Der WAC schneidet nicht mit :D

Abwehrsumme? Wir bezahlen den Grödigern 50.000 Euro damit dieser Transfer abgewehrt wird, ist ja immerhin ein Wunschkandidat vom Nenad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:lol:

Man dreht es sich auch so wie man es braucht.

Parits und mk suchen die trainer aus.

Die abstimmung ist doch nur eine formalität, wenns da keine groben bedenken gibt wird das einfach durchgewunken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.