Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

zulechner wollte anfangs zur austria gehen doch als er sich bei ein paar austria Spieler die er von früher kennt erkundigt hat. Hat er beschlossen nicht zu uns zu kommen da bjelica in der Mannschaft derart unbeliebt ist

Mich würde echt deine Quelle interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Bjelica will Zulechner. Zulechner anscheinend aber nicht unter NB arbeiten. Ob das Unwahrheiten sind oder nicht kann ich nicht sagen. Es ist nur komisch, dass ich die Info die User Martinovic hier postet von jemandem der nicht einmal im Asb angemeldet 1:1 so erzählt bekommen habe.

Unter NB will ja eh keiner. Nur brave Gefolgsleute oder abgehalfterte Drittliga-Spanier.

Leute Leute. Der Zulechner hat sicher nicht mit jedem einzelnen Kaderspieler gesprochen. Und wenn er mit ein paar seiner Spezis gesprochen hat und die ihm das so gesagt haben sollten, dann soll er bleiben wo der Pfeffer wächst und die paar Wappler gleich in die Provinz mitnehmen am besten.

Solche Mädchen braucht keiner bei der Austria in der KM. Soll sich halt von mir aus einen Vertrag bei einem deutschen Abstiegskandidaten holen und sich dann weiter um seine Modellkarriere kümmern, das Bubi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter NB will ja eh keiner. Nur brave Gefolgsleute oder abgehalfterte Drittliga-Spanier.

Leute Leute. Der Zulechner hat sicher nicht mit jedem einzelnen Kaderspieler gesprochen. Und wenn er mit ein paar seiner Spezis gesprochen hat und die ihm das so gesagt haben sollten, dann soll er bleiben wo der Pfeffer wächst und die paar Wappler gleich in die Provinz mitnehmen am besten.

Solche Mädchen braucht keiner bei der Austria in der KM. Soll sich halt von mir aus einen Vertrag bei einem deutschen Abstiegskandidaten holen und sich dann weiter um seine Modellkarriere kümmern, das Bubi.

Hab nirgends gesagt das es stimmen muss. Vielleicht komm Zulechner ja eh??? Es ist nur komisch, dass es verschiedene Leute erzählen....Da denke ich mir schon das es stimmen könnte?!?

Un Unruhestiften ist nicht meins!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ist halt fraglich ob er wenn es sein muss innerhalb von kürester Zeit Ersatz berkommt angenommen PH oder ein anderer wechselt am 31. 1. kurz vor Mitternacht was dann?...

Man sollte TP und MK schon zutrauen können so weit zu denken, dass auch dieses Szenario eintreten könnte. Deshalb glaube ich nicht, dass es zu so einer Situation kommt. Ist so etwas schon jemals vorgekommen, seit TP und MK am Werken sind? Außerdem haben wir erst den 12. Jänner und die seriösen und wirklich konkreten Angebote kommen sowieso nicht am 31.01.14 um 23.59. Kann mir auch vorstellen, dass es interne Fristen für gewisse Spieler gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Findest du es nicht etwas dreist, derart offensichtlich Lügen zu verbreiten?

ich verbreite keine lügen und meine quelle könnte nicht besser sein ein näheres Umfeld als meine quelle geht gar nicht ich kann nicht verraten wer es ist bin aber froh dass er nicht zu uns kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Hab nirgends gesagt das es stimmen muss. Vielleicht komm Zulechner ja eh??? Es ist nur komisch, dass es verschiedene Leute erzählen....Da denke ich mir schon das es stimmen könnte?!?

Un Unruhestiften ist nicht meins!

Kein Problem.

Nur die Aussage von User Martinovic "da bjelica in der Mannschaft derart unbeliebt ist" heißt NB soll angeblich generell unbeliebt sein. Davor schreibt er "doch als er sich bei ein paar austria Spieler die er von früher kennt erkundigt hat".

Also ein paar Spieler repräsentieren auf einmal die Stimmung in der ganzen Mannschaft. Einfach Bullshit.

Wenn ich bei RB mit den richtigen zwei rede, werden die auch sagen, Schmidt ist unsympathisch. Oder bei Rapid. Oder bei Ried. etc.

Und unter Stöger gab´s ziemlich sicher genauso viele unzufriedene Spieler, wie jetzt.

Das Ganze ist wieder nur unnötiges Öl ins Feuer gießen. (Angeblich) wegen einem Kicker, der nach 15 Toren der Messias sein soll. Und wenn ihnen der NB Staubzucker hinten hineinblasebn würde wäre es falsch. Weil er wahrscheinlich zu wenig davon oder die falsche Marke verwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich verbreite keine lügen und meine quelle könnte nicht besser sein ein näheres Umfeld als meine quelle geht gar nicht ich kann nicht verraten wer es ist bin aber froh dass er nicht zu uns kommt

Denke auch das NB nicht wirklich beliebt ist in der Mannschaft (ähnlich wie IV) schon alleine wegen seinen Aussagen gegenüber Medien was Spieler betrifft (soll ja vorgekommen sein) und wenn ich dann als Spieler der eventuell zur Mannschaft will von Spielern erfährt das NB nicht beliebt ist würde ich denk ich auch nicht wechseln wollen

Denke das das normal ist wüden die meisten (wenn nicht alle) auch in "normalen" Berufen so machen ....wenn sie erfahren das sie dort einen unsympathischen Vorgesetzten hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist doch ganz normal dass man sich vor Dienstantritt über seinen neuen chef bei Mitarbeitern erkundigt. Auch gestern sah man wieder dass wir keine moderne spielkultur haben und nur hohe Bälle nach außen spielen die ungenau gespielt werden dazu Mader mit fast ausschließlich alibipässen. Zulechner würde in unserem konzeptlosen Spiel eh kaum Tore schießen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich an die Spezialisten auf der Tribüne, die behauptet haben, wir werden "so" höchstens Fünfter.

Die haben aber auch gesagt, Barazite wäre der einzige Gute unter Vastic gewesen.

Also in Ordnung, dann bleibt uns ein neuer Linz erspart. Kann nicht schaden. Und besser, man merkt es vorher, und nicht erst, wenn er das erste Mal auf der Bank sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn ein Spieler einen Transfer davon abhängig macht, ob ein Trainer bei den Spielern beliebt ist oder nicht (was eine rein subjektive Sichtweise ist, da das sicher nicht auf alle Spieler zutrifft), dann zeigt das nur, dass er den Weg des geringsten Widerstandes einschlägt. Bjelica will Zulechner als Nachfolger von Hosiner verpflichten, dann muss es einem Herrn Zulechner doch zu denken geben, dass dies nur ein Vorteil für ihn sein kann und zwar zu vielen Einsätzen zu kommen. Vorausgesetzt er bringt natürlich weiter seine Leistung. Wie kann man dann ohne jemals zuvor mit dem Trainer gesprochen zu haben, sich eine Meinung über einen Menschen bilden, nur weil irgendwer irgendwas sagt?

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Es ist doch ganz normal dass man sich vor Dienstantritt über seinen neuen chef bei Mitarbeitern erkundigt. Auch gestern sah man wieder dass wir keine moderne spielkultur haben und nur hohe Bälle nach außen spielen die ungenau gespielt werden dazu Mader mit fast ausschließlich alibipässen. Zulechner würde in unserem konzeptlosen Spiel eh kaum Tore schießen können.

Jedes einzelne Wort ist falsch im Bezug auf das gestrige Spiel.

@lewis : da gibts noch viel mehr Geschichten bzgl Verhältnis Mannschaft : Trainer, auch wennst es nicht glaubst...

Ich glaube es nicht weil es Blödsinn ist. Wenn ich von meinem Chef sagen würde, dass er ein Trottel ist, dann ist das nicht die Meinung meiner ganzen Firma.

Sollte es stimmen, dass Zulechner ein Wunschspieler des Trainers wäre, dann gäbe es für diesen Herren überhaupt keinen Grund nicht zu kommen. Schon garnicht die Meinung "von ein paar Spielern". Ganz im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Nau vielleicht sind Aktionen wie die Verbannung von okotie doch ned wurscht, weil ma den eh nicht brauchen. Aber den zulechner brauch ma eh auch nicht, und die anderen Querulanten brauch ma ebenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

meine güte, dabei könnte man dem ganz easy entgegenwirken: man müsste doch einfach die gesamte mannschaft austauschen.......

andere lösung fällt mir keine ein

Doch es gibt eine andere Lösung. Einfach keinen Unsinn zu verbreiten und Stimmungsmache versuchen zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.