Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich finde in erster Linie die Heidi "verpflichtenswert". Zulechner wäre nur eine Draufgabe für den (leider nein) Transfer.

Parits wird's schon schaffen einen guten Hosiner Ersatz zu finden, in Österreich muss er aber bitte nicht suchen, da rennt kein brauchbarer herum.

Zulechner und Nick abschreiben [x]

Abgänge: 0

Zugänge: 0

Wie es aussieht? Wir werden wohl wie bei Bjelica und Stöger nicht unsere 1ste Wahl bekommen, kann gut gehen, muss es aber nicht :davinci:

Gute Nacht

PS: Hosiner wird nicht gerne bleiben, wenn er schon wieder "gezwungen" wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Parits wird's schon schaffen einen guten Hosiner Ersatz zu finden, in Österreich muss er aber bitte nicht suchen, da rennt kein brauchbarer herum.

Zulechner und Nick abschreiben [x]

Abgänge: 0

Zugänge: 0

Wie es aussieht? Wir werden wohl wie bei Bjelica und Stöger nicht unsere 1ste Wahl bekommen, kann gut gehen, muss es aber nicht :davinci:

Gute Nacht

PS: Hosiner wird nicht gerne bleiben, wenn er schon wieder "gezwungen" wird....

Wer war vor Bjelica leicht erste Wahl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bjelica findet ihn aber gut, er will ihn als Hosiner Ersatz

Aber Zulechner will doch gar nicht wirklich zur Austria mWn. Du schreibst ja auch immer von "hoffen", aber keine Ahnung worauf die basiert. Vielleicht zerschlagen sich seine Alternativen, aber ansonsten :ratlos: Quelle: Mitspieler von Grödig mit denen ich in der Woche vor Sylvester saufen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Aber Zulechner will doch gar nicht wirklich zur Austria mWn. Du schreibst ja auch immer von "hoffen", aber keine Ahnung worauf die basiert. Vielleicht zerschlagen sich seine Alternativen, aber ansonsten :ratlos: Quelle: Mitspieler von Grödig mit denen ich in der Woche vor Sylvester saufen war.

Saufen ist immer eine astreine Quelle. Denn in vino eh scho wissen. Auch RBS Spieler wollen nicht zu Red Bull, aber dann nimmt man halt doch das finanziell bestmögliche. So wird es auch bei Zulechner sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Saufen ist immer eine astreine Quelle. Denn in vino eh scho wissen. Auch RBS Spieler wollen nicht zu Red Bull, aber dann nimmt man halt doch das finanziell bestmögliche. So wird es auch bei Zulechner sein.

Nur ist die Austria eben nicht die finanziell bestmögliche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nur ist die Austria eben nicht die finanziell bestmögliche.

Das ist wohl richtig und mMn gottlob, bei Bestbieten um den Hype eines einzigen Herbstes. Deine nette Saufen-Expertise hat aber auch ein freundliches "Er will ja eigentlich gar nicht zur Austria" eingeschlossen. Daher nochmals: Zu Red Bull will eigentlich auch keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wohl richtig und mMn gottlob, bei Bestbieten um den Hype eines einzigen Herbstes. Deine nette Saufen-Expertise hat aber auch ein freundliches "Er will ja eigentlich gar nicht zur Austria" eingeschlossen. Daher nochmals: Zu Red Bull will eigentlich auch keiner.

Meine Expertise hat schon die finanziellen und sportlichen Aspekte inkludiert. Und, bzgl RBS lasse ich mich darauf ein, da es einfach irgendwas ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Aber Zulechner will doch gar nicht wirklich zur Austria mWn. Du schreibst ja auch immer von "hoffen", aber keine Ahnung worauf die basiert. Vielleicht zerschlagen sich seine Alternativen, aber ansonsten :ratlos: Quelle: Mitspieler von Grödig mit denen ich in der Woche vor Sylvester saufen war.

Schön. Dann wissen wir, falls es diesen 2.Liga-Kicker doch noch zu uns verschlagen sollte, dass er in Wahrheit viel lieber zu den Dosen gehen hätt wollen.

--> Somit soll er besser bleiben wo er ist.

Außerdem halt ich es nicht für notwendig, dass wir mit einem kostspieligen Transfer den Häuslverein von diesem Schrott-Tandler subventionieren. Ich hoffe ja inständig, dass die möglichst bald krachen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.