Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Völlig richtig! Während unfähige Trainer, die menschlich daneben und unsympathisch auch noch sind, nicht auf Bäumen wachsen! So ein Juwel sollte man binden. :love:

Du kannst dir deinen Heiliegenschein gerne weiter einreden, blöd nur, dass diese Äußerung von verschiedenen Leuten bereits bestätigt wurde.

bis jetzt wurden nur vage andeutungen gepostet - konkrete beweise sind aber mangelware

wie dumm ist eigentlich tp in deinen augen, wenn er nb einfach so gewähren lässt - sollten diese "angeblichen fakten" 1:1 so stimmen - vielmehr dürfte das ganze heisse luft darstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was hat Dragovic mit NB zu tun. Und wieso muss NB fast dem gleichen Spielern wie unter Stöger die Laufwege, Kombinations und Kurzpasspiel neu anlernen ?? Hat das Stöger mitgenommen ??

Was offensichtlich ist, das den Veilchen ein Regisseut fehlt, der im mittelfeld die Bälle verteilt, und das Spiel schnell macht. Das der nicht vorhanden ist, ist natürlich die Schuld des Trainers. Soll er doch Vrsic bringen.

Das G'schichterl mit den Regisseuren. Die gibt's ja heute gar nicht mehr. Je nachdem welches Spielsystem man spielt, teilt sich die Aufgabe unter komplett unterschiedlichen Spielern auf. Dass es den einen Spieler gibt, über dem alles läuft, das ist veraltet. Ein einzelner Spieler wird einfach viel zu leicht zugestellt, als dass man ein System über eine zentrale 10 spielen könnte.

Früher lief unser Spielaufbau viel über die Flügel mit Suttner und Klein. Seit letztem Jahr dann vor Allem über unsere zentralen Spieler.

Das Problem ist nicht, dass uns ein Spieler dort fehlt, das Problem ist weiter vorne, wo es zu wenige Anspielstationen gibt. Unsere Verteidiger und defensiven Mittelfeldspieler rücken fast nie ins gegnerische Drittel auf und deswegen hat der Gegner fast immer eine Überzahlsituation. Ab da wird es dann schwer, denn wir haben selbstverständlich nicht die Qualität, um uns im 5 vs 10 durchzukombinieren. Die hat auch der Vrsic nicht. Ein Spieler, der im Austriatrikot übrigens noch kein einziges Mal Leistung gebracht hat.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Vielleicht solltest du einmal ein wenig Erfahrung im Berufsleben (und zwar nicht als 3. Zwerg von rechts, sondern in Positionen wo es auf Persönlichkeiten ankommt) sammeln. Dann wäre es auch leichter verständlich, warum viele Arbeitnehmer Bosse ablehnen, die menschlich einfach völlig daneben sind. Gibts in jeder Branche. Man kennt sie. Warum sollte es im Fußball anders sein?

Danke. Habe ich genug. Daher kann ich die Lage meiner Ansicht nach als Außenstehender für mich richtig einschätzen.

Wenn Du eine andere Meinung dazu hast, dann ist das Dein gutes Recht und legitim. Unterstellungen, Thesen und Behauptungen (somit schlussendlich Gerüchte) in die Welt zu setzen, wie es ein anderer User OHNE einen einzigen Namen zu nennen, gemacht hat, ist letztklassig und kann keine normale Basis für eine ordentliche Diskussion sein.

Ich unterstelle diesem User einfach, dass er Argumente sammelt, um seine Meinung GEGEN Bjelica weiter zu festigen.Und dass andere User auch Ähnliches gehört haben, mag ja schon sein, ist aber kein Beweis dafür, dass es Gräben oder Spaltungen zwischen Spielern und Trainer gibt. Denn unzufriedene Leute wird es in jeder Mannschaft oder in jeder Firma geben.

Wenn er Namen nennen würde, über die man diskutieren kann, wäre es sinnvoll, aber so, ist es wertlos und nur Nährboden für die Spekulanten und Kritiker.

Und welchen Grund ein Spieler haben sollte, einem potenziellen Transfer eine Lüge aufzutischen über die Stimmung, erschließt sich mir auch nicht.

Konkurrenzdenken vielleicht? Ich weiß es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Habe ich genug. Daher kann ich die Lage meiner Ansicht nach als Außenstehender für mich richtig einschätzen.

Wenn Du eine andere Meinung dazu hast, dann ist das Dein gutes Recht und legitim. Unterstellungen, Thesen und Behauptungen (somit schlussendlich Gerüchte) in die Welt zu setzen, wie es ein anderer User OHNE einen einzigen Namen zu nennen, gemacht hat, ist letztklassig und kann keine normale Basis für eine ordentliche Diskussion sein.

Ich unterstelle diesem User einfach, dass er Argumente sammelt, um seine Meinung GEGEN Bjelica weiter zu festigen.Und dass andere User auch Ähnliches gehört haben, mag ja schon sein, ist aber kein Beweis dafür, dass es Gräben oder Spaltungen zwischen Spielern und Trainer gibt. Denn unzufriedene Leute wird es in jeder Mannschaft oder in jeder Firma geben.

Wenn er Namen nennen würde, über die man diskutieren kann, wäre es sinnvoll, aber so, ist es wertlos und nur Nährboden für die Spekulanten und Kritiker.

Konkurrenzdenken vielleicht? Ich weiß es nicht.

Würde Martinovic Namen nennen, würden einige ihm ohnehin keinen Glauben schenken.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Und welchen Grund ein Spieler haben sollte, einem potenziellen Transfer eine Lüge aufzutischen über die Stimmung, erschließt sich mir auch nicht.

als zusatz wurde gepostet, dass zulechner die spieler aus nachwuchszeiten bei uns kennt - kein einziger aus dem kader hat mit ihm bei der austria gespielt - einzig dilaver, simkovic und gorgon sind lange genug dabei, aber ganz andere jahrgänge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

kaum geht's ein bissl gegen NB, mutiert der Lewis zum Power-Poster :D

ist nb eig dein Onkel oder so? gg

Was hat das damit zu tun? Ich wehre mich gegen Unwahrheiten. Egal ob das jetzt Bjelica betrifft oder vielleicht irgendwann einmal vielleicht Foda oder Guardiola. Es geht um die Austria, nicht um Bjelica. Den Bjelica-"Gegnern" geht es um Bjelica.

als zusatz wurde gepostet, dass zulechner die spieler aus nachwuchszeiten bei uns kennt - kein einziger aus dem kader hat mit ihm bei der austria gespielt - einzig dilaver, simkovic und gorgon sind lange genug dabei, aber ganz andere jahrgänge

Eben. Genau deswegen würde ich gerne von Martinovic wissen, welche Spieler Zulechner davon abraten zur Austria zu kommen, solange Bjelica Trainer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Und ob jemand menschlich daneben oder unsympathisch ist, ist eine persönliche Einschätzung und kein grundlegendes Argument oder gar ein Beweis, der gültig ist.

:love: Es gibt also keine objektivierbare Fähigkeit der Mitarbeiterführung. Geil. Alles nur subjektiv. Ich würde inzwischen viel geben um zu wissen, was du beruflich machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das damit zu tun? Ich wehre mich gegen Unwahrheiten. Egal ob das jetzt Bjelica betrifft oder vielleicht irgendwann einmal vielleicht Foda oder Guardiola. Es geht um die Austria, nicht um Bjelica. Den Bjelica-"Gegnern" geht es um Bjelica.

Eben. Genau deswegen würde ich gerne von Martinovic wissen, welche Spieler Zulechner davon abraten zur Austria zu kommen, solange Bjelica Trainer ist.

Nein, mir gehts nicht um Pro oder Contra Bjelica, ich will für meinem Verein für den ich jedes We durch das Land pilgere einfach das Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Weil auch jetzt schon einige seinen Wahrheitsgehalt anzweifeln.

Du pflichtest mir aber bei, dass es essentiell wichtig wäre, um die Diskussion normal und sachlich zu führen, ob es sich bei besagten Spielern z.B. um Mader, Ortlechner oder um Okotie, Simkovic handelt?

Wenn es stimmt, dass es angeblich Spieler sind die mit Zulechner im Nachwuchs bei der Austria waren, scheiden sowieso haufenweise Spieler aus. Und wenn ehemalige Nachwuchsspieler wie z.B. Rotpuller oder Okotie nicht viele gute Haare am Trainer lassen würden, liegt auch auf der Hand oder? Und wenn sich dann ein Zulechner davon beeinflussen lassen würde, na dann wäre ihm eh nicht zu helfen.

Was ist daran falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das damit zu tun? Ich wehre mich gegen Unwahrheiten. Egal ob das jetzt Bjelica betrifft oder vielleicht irgendwann einmal vielleicht Foda oder Guardiola. Es geht um die Austria, nicht um Bjelica. Den Bjelica-"Gegnern" geht es um Bjelica.

Eben. Genau deswegen würde ich gerne von Martinovic wissen, welche Spieler Zulechner davon abraten zur Austria zu kommen, solange Bjelica Trainer ist.

Wer sagt das sie ihm abgeraten haben? Vielleicht haben sie nur erzählt wie es abläuft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

:love: Es gibt also keine objektivierbare Fähigkeit der Mitarbeiterführung. Geil. Alles nur subjektiv. Ich würde inzwischen viel geben um zu wissen, was du beruflich machst.

Diese Diskussion über Mitarbeiterführung im Berufsleben (und auch was ich beruflich mache) interessiert im Transferthread niemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.