Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

ASB-Halbgott

courtois

Und schon wieder dieser Name. Dass wir nicht in Europa überwintern, ist letztlich nicht einmal auf hätti-wari Versäumnissen der eigenen Leistungen/Spiele zurückzuführen, sondern eben auf diesen Herrn. Bemerkenswerte Karriere bis jetzt, usw usf, aber wer sowas mit derartigen Folgen für die Austria leistet, macht mich allergisch als "Beispiel/Vorbilld" in Forumseinträgen.

http://bleacherreport.com/articles/1866741-gif-thibaut-courtois-howler-leads-to-own-goal-for-zenit-vs-atletico-madrid

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ja, aber in dem Alter in der BL? Auf einer so verantwortungsvollen Position?

Mir wäre es zu riskant.

osman hat jetzt einige monate zeit sich an das training zu gewöhnen - das wird ihm aufgrund seiner fähigkeiten sehr gut gelingen

ähnlich wie damals bei hl wird man aber einen routinierten backup brauchen um ihm sicherheit zu geben

die wirklich guten haben genau in diesem alter bereits als einser gehalten

Und schon wieder dieser Name. Dass wir nicht in Europa überwintern, ist letztlich nicht einmal auf hätti-wari Versäumnissen der eigenen Leistungen/Spiele zurückzuführen, sondern eben auf diesen Herrn. Bemerkenswerte Karriere bis jetzt, usw usf, aber wer sowas mit derartigen Folgen für die Austria leistet, macht mich allergisch als "Beispiel/Vorbilld" in Forumseinträgen.

http://bleacherreport.com/articles/1866741-gif-thibaut-courtois-howler-leads-to-own-goal-for-zenit-vs-atletico-madrid

oder vielleicht, dass wir gegen porto daheim einige sitzer vergeben haben, mit 11:10 in st petersburg nicht mutig genug waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

oder vielleicht, dass wir gegen porto daheim einige sitzer vergeben haben, mit 11:10 in st petersburg nicht mutig genug waren...

Ja, Kollege. Und das ist der hätti-wari Part. OK?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Und dein Part nicht? :D

Nö............ ;)

...hätti-wari Versäumnissen der eigenen Leistungen/Spiele

Aber ich sehe die Logik deines EInwands, möchte aber nicht weiterdiskutieren, sonst kommt mein Ärger wieder hoch und ich bezeichne das als Aktion eines gekauften Tormanns, so wie der sich anstellt und dann noch die blöde ostentavive Geste, und das möchte ich nicht....

:)

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Würde mich freuen wenn OH wirklich schon für die BL reif genug ist. Da meine ich aber mehr die Psyche, von der Athletik her ist er es schon.

Er spielt auch in der RLO gegen Erwachsene, daher wird es nur noch eine reine Kopfsache. Kenne genug RL-Kicker mit einem sauberen Strich, also so groß wird die Umstellung nicht, was die Torwart-Basics, Reflexe, Sprung und Schnellkraft usw.

Warum macht man eigentlich keine Umfrage? Zugänge/Abgänge...wäre mal was Neues ( :nervoes: uh der verrückte Gsiberger will Veränderungen :nervoes: )

Würde sicher interessant werden, wieviele User an einen Hosi Abgang oder Siebenhandl Zugang erwarten, befürchten, erahnen.

PS: Mit dem Zulechner verschone ich euch, bis er endlich da ist :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einige Baustellen :

Sturm .. geht Hosiner, wenn ja, wer kommt ? Wann geht er ? Jetzt oder später ? Haben wir dann noch Alternativen ?? Eigentlich brauchen wir 1-2 Stürmer. Auch wegen Okotie

Abwehr : Rogulji ? Alternative ?RAV ? Weiter mit den beiden einbeinigen plagen ?

Mittelfeld : Was passiert mit Vrsic ? Warum nicht verleihen ? Zur Admira zB ? Man sieht ja dann, was er kann oder ob er irgendwas kann ?

Tor : Lindner könnte Geld bringen. Aber wer spielt dann statt ihm ? Ich hab fix mir Kardum gerechnet, der an sich ja ganz gut sein soll (Quellen aus Kroatien)...warum bekommt er keine Chancen ?? Wir können nicht ernsthaft mit OH als 1er Goalie planen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Tor : Lindner könnte Geld bringen. Aber wer spielt dann statt ihm ? Ich hab fix mir Kardum gerechnet, der an sich ja ganz gut sein soll (Quellen aus Kroatien)...warum bekommt er keine Chancen ?? Wir können nicht ernsthaft mit OH als 1er Goalie planen ???

Das ist auch etwas, was immer ein Mysterium bleiben wird. Warum hole ich einen ausländischen Torwart als Nr. 2,5? Man könnte jetzt sagen man hat vorher nicht gewusst, wie sich die Tormannsituation entwickeln würde, aber wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht kommt Kardum auf ein heißes Match im Cup.

Da Hosiner früher oder später (Sommer) wechseln wird, sollte man jetzt gleich einen gscheiten Stürmer holen, nachdem man mit Okotie sowieso nicht mehr plant. Wennst Pech hast fällt weils gerade so lustig ist am 31. irgendeinem deutschen Verein ein, dass er noch einen Stürmer braucht und kommt mit einem Angebot, das weder Spieler noch Verein ablehnen können. Dann steht man mit Kienast da (nichts gegen ihn, ich schätze ihn mittlerweile sehr) und hat keinen Ersatz mehr. Ist es im Winter sowieso schon schwerer sich zu verstärken, bleibt dir im Endeffekt keine Zeit mehr. Dann kannst du natürlich zur Not auf einen FA wie Maierhofer zurückgreifen. :facepalm:

Nein im Ernst, so ein Simkovic-Junuzovic-Szenario möchte ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da geht's noch um zu viel heuer. "Aber auf der LM-Position ist Simko eh besser." - Haha, ein Traum, den Satz werde ich nie vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich rechne mit einem hosiner abgang erst im sommer, da sich in de mmn nicht besonders viel tun wird und 2,5 millionen für die in frage kommenden vereine wohl viel geld ist.

In anbetracht der alternativen vl eh besser.

Mein tipp:

Abgänge: kardum und vrsic vl auch noch okotie.

Zugänge: ein neuer iv.

Der rest wird wohl bis sommer bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es wird sich sicher nicht so viel tun wie zuvor angenommen. Der cl hype um unsere Spieler ist vorbei

denke ich auch .. hoffe wir schaffen mit dieser Mannschaft irgendwie den 3. Platz am Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.