Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Hat IBK überhaupt Interesse an einem unserer Spieler?

Für uns wäre wohl eine Leihe bis zum Sommer ohne Kaufoption von Hadzik am idealsten. Dort kann er sich in die Auslage spielen. Von Seiten IBK wäre das aber Harakiri :-)

Das weiss ich nicht. Ein Dilaver wäre mMn jedenfalls die aus ihrer Sicht risikolose Rettung für IBK.

Ich wollte eigentlich nur darauf hinaus, dass man Ried nicht mehr als idealen Leihparkplatz darstellen kann. Die stehen finanziell mittlerweile zu gut da. Das war einmal ein Zulieferbetrieb. Jetzt sind sie die Nummer 4-5 im Land. Der natürliche Lauf der Dinge eben, wenn ein Konzept verfolgt wird, das dann aufgeht.

Das mit dem GCZ Transfer halte ich für sehr unwahrscheinlich. Bei GC landet er zwar bei einem der Topklubs in der Schweiz, glaube aber nicht dass er das will, wäre zumindest keine Steigerung für ihn.

"A sidewards move" wie man in England sagt, verbunden mit dem zusätzlichen Risiko, dass er sich nicht wohl fühlen könnte. Das wird er wohl nicht eingehen wollen, wenn er noch mehr vor hat. Ich hab aber den Basel-Transfer von Drago damals auch nicht wirklich verstanden, muss ich zugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab letztens erst gelesen dass hadzikic Zweier wird. Obs nicht sogar auf der offiziellen stand.

Rudnevs zu Hannover dürfte uns nicht betreffen- der spielte ja ohnehin nie in letzter Zeit. Da wird wohl diouf Hannover verlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

1x, 2x oder des öfteren?

Seine Stärken Würden mich interessieren. Und ist er wirklich den nächste Jungkeeper dem man es ohne große Bedenken zutrauen KANN der nächste Stammgoalie der Austria zu werden?

Öfter.

Meiner Meinung nach sind seine Stärken ident mit jenen von Lindner, nämlich auf der Linie und im 1:1. Bei Flanken und hohen Bällen kommt er mir sogar schon ein wenig besser vor als HL, das müsste man aber auf BL-Niveau auch mal beurteilen können und nicht nur RLO.

Für mich also eigentlich fast gleichwertig mit HL, ABER man muss eben bedenken, dass er bisher das weder in der BL noch im EC zeigen konnte. Ich bin vorsichtig die RLO-Leistungen damit zu vergleichen. Das kann auch ein Schuss nach hinten sein.

ABER (und daher stehe ich zu meiner Aussage), schlechter als PG und IK ist er meiner Ansicht nicht (auch wenn er noch nie in der BL gespeitl hat). Sagt man Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

1x, 2x oder des öfteren?

Seine Stärken Würden mich interessieren. Und ist er wirklich den nächste Jungkeeper dem man es ohne große Bedenken zutrauen KANN der nächste Stammgoalie der Austria zu werden?

Ich hab ihn zwar nur zwei mal gesehen, aber ich treu mich mal zu behaupten das er vom Grundprinzip dem Heinzi sehr ähnlich ist und bei den Flanken jetzt schon sicherer wirkt.

Naja, wie gesagt, nur 2x gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Öfter.

Meiner Meinung nach sind seine Stärken ident mit jenen von Lindner, nämlich auf der Linie und im 1:1. Bei Flanken und hohen Bällen kommt er mir sogar schon ein wenig besser vor als HL, das müsste man aber auf BL-Niveau auch mal beurteilen können und nicht nur RLO.

Für mich also eigentlich fast gleichwertig mit HL, ABER man muss eben bedenken, dass er bisher das weder in der BL noch im EC zeigen konnte. Ich bin vorsichtig die RLO-Leistungen damit zu vergleichen. Das kann auch ein Schuss nach hinten sein.

ABER (und daher stehe ich zu meiner Aussage), schlechter als PG und IK ist er meiner Ansicht nicht (auch wenn er noch nie in der BL gespeitl hat). Sagt man Gefühl.

O.k. Danke.

Na dann wärs auf alle Fälle ein Fehler ihm einen Siebenhandl vor die Nase zu setzen der selbst ja auch Spiele braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wundert mich, dass der Name Pirlo noch gar nicht gefallen ist. Er verlängert seinen Vertrag bei Juve nicht und ist auf der Suche nach einem neuen Verein. Eigentlich perfekt für uns. Der ist ein absoluter Freistoßspezialist und hat noch dazu vor kurzem anklingen lassen, dass er seine Karriere definitiv in Wien 10 beenden will (Herzensverein und so).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Hab letztens erst gelesen dass hadzikic Zweier wird. Obs nicht sogar auf der offiziellen stand.

Rudnevs zu Hannover dürfte uns nicht betreffen- der spielte ja ohnehin nie in letzter Zeit. Da wird wohl diouf Hannover verlassen

Weil? Die eingesparte Rudnevs Kohle macht finanzielle Ressourcen frei. Mmn wird Hosi dort landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wundert mich, dass der Name Pirlo noch gar nicht gefallen ist. Er verlängert seinen Vertrag bei Juve nicht und ist auf der Suche nach einem neuen Verein. Eigentlich perfekt für uns. Der ist ein absoluter Freistoßspezialist und hat noch dazu vor kurzem anklingen lassen, dass er seine Karriere definitiv in Wien 10 beenden will (Herzensverein und so).

Hey, Herzensverein und so gibts nur in Wien 14. Und zwar für jeden und des gilt für immer...

Mich wundert ja das sie diese Aussage noch gar nicht angemeldet haben für die Nominierung ins Weltkulturerbe... :D

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wundert mich, dass der Name Pirlo noch gar nicht gefallen ist. Er verlängert seinen Vertrag bei Juve nicht und ist auf der Suche nach einem neuen Verein. Eigentlich perfekt für uns. Der ist ein absoluter Freistoßspezialist und hat noch dazu vor kurzem anklingen lassen, dass er seine Karriere definitiv in Wien 10 beenden will (Herzensverein und so).

Wenn ich den letzten Satz nicht gelesen hätte, hätt ich glaubt du meinst das ernst :D

Ist depaula eigentlich der okotie Ersatz? Mit okoties nr 9 rennt er jedenfalls herum

Nein, ich glaub er noch gar keine Nummer. Aber es hat nichts mit Okotie zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Steinbock aus Wien 3 hat schon recht...

Osman einen Siebenhandl vor die Nase zu setzen wäre das falsche Zeichen und eine Gemeinheit... Ersatz sollte HL gehen kann nur ein alter erfahrener Goalie sein hinter dem sich Osman weiterbilden kann und bei den obligatorischen Verletzungen einspringt... ala PG

Gott sei Dank sieht man das im Verein genauso!

Öfter.

Meiner Meinung nach sind seine Stärken ident mit jenen von Lindner, nämlich auf der Linie und im 1:1. Bei Flanken und hohen Bällen kommt er mir sogar schon ein wenig besser vor als HL, das müsste man aber auf BL-Niveau auch mal beurteilen können und nicht nur RLO.

Für mich also eigentlich fast gleichwertig mit HL, ABER man muss eben bedenken, dass er bisher das weder in der BL noch im EC zeigen konnte. Ich bin vorsichtig die RLO-Leistungen damit zu vergleichen. Das kann auch ein Schuss nach hinten sein.

ABER (und daher stehe ich zu meiner Aussage), schlechter als PG und IK ist er meiner Ansicht nicht (auch wenn er noch nie in der BL gespeitl hat). Sagt man Gefühl.

Damit beantwortest du die Idee Siebenhandl zu verpflichten eh selbst! Macht keinerlei Sinn und wäre komplett unverständlich!

Ich hab ihn zwar nur zwei mal gesehen, aber ich treu mich mal zu behaupten das er vom Grundprinzip dem Heinzi sehr ähnlich ist und bei den Flanken jetzt schon sicherer wirkt.

Naja, wie gesagt, nur 2x gesehen.

Er ist mit Sicherheit weiter, als HL bei seinem BL-Debut war! Daher muss man ihm die Chance geben, sich in der BuLi zu beweisen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.