Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Nord C

Hey, Herzensverein und so gibts nur in Wien 14. Und zwar für jeden und des gilt für immer...

Mich wundert ja das sie diese Aussage noch gar nicht angemeldet haben für die Nominierung ins Weltkulturerbe... :D

Die sind noch beleidigt, weil die Rapidviertelstunde nicht aufgenommen wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Zu rogulj, kann mir nicht vorstellen, dass er verlängert.

Ich denke in seinem alter will er noch einmal richtig gut verdienen und bei uns ist das nicht möglich.

Wenn man mit seiner Ablöse und dem einen oder anderen CL-Euro einen weniger verletzungsanfälligen, neuen IV holt, der ein ähnliches Bollwerk sein kann, dann gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ja, aber in dem Alter in der BL? Auf einer so verantwortungsvollen Position?

Mir wäre es zu riskant.

Das muss das Trainerteam beurteilen und deshalb bin ich auch für einen erfahrenen Goalie an seiner Seite - selbst wenn er nur 2. Goalie ist kann er da eventuell was lernen und die Zeit der Nr 2 wäre absehbar (im ggsatz dazu wenn HL bleibt - ist der doch auch erst 23 und würde von Gruber nie rausgestellt werden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

hab auch mein debüt mit 17 in der ersten Mannschaft gegeben. hab zwar ausgeschaut wie is michelin mandal aber gehalten wie a großer :-D

ah ups, hab in der 2.klasse in Niederösterreich gespielt :-D

aber ernsthaft. viele gute Tormänner, haben ganz jung angefangen. schau die cassilias an, oder sagt euch noch mickael landréau was? der hat auch mit 17 oder so in der 1. in Nantes angefangen!!! oder in Deutschland leno und wie die jetzt alle heissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, aber in dem Alter in der BL? Auf einer so verantwortungsvollen Position?

Mir wäre es zu riskant.

Wenn er die nötige qualität hat warum nicht?

In deutschland gibts ja auch genug bsps wo es funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu rogulj, kann mir nicht vorstellen, dass er verlängert.

Ich denke in seinem alter will er noch einmal richtig gut verdienen und bei uns ist das nicht möglich.

Sehe ich auch so. Außerdem glaube ich nicht, dass es uns jemals gelungen ist, einen Leistungsträger im letzten Jahr seiner Vertragslaufzeit halten zu können. Diesem Problem hat man in den letzten Jahren aber durch kluge Vertragslaufzeiten entgegenwirken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das muss das Trainerteam beurteilen und deshalb bin ich auch für einen erfahrenen Goalie an seiner Seite - selbst wenn er nur 2. Goalie ist kann er da eventuell was lernen und die Zeit der

Nr 2 wäre absehbar (im ggsatz dazu wenn HL bleibt - ist der doch auch erst 23 und würde von Gruber nie rausgestellt werden)

Das Problem, als Nummer 2 bist "nur" auf der Bank. Als 3er kann er trotzdem in der RLO Spiele absolvieren.

Was spricht gegen einen Siebenhandl als Lindner Nachfolger? OH und Casali als wechselnde 2er und 3er? Wäre meine Überlegung. Dann können 2 junge Torhüter regelmäßig spielen und sind immer an der KM dran.

Wenn er die nötige qualität hat warum nicht?

In deutschland gibts ja auch genug bsps wo es funktioniert hat.

Aber auf einen 17-jährigen Torhüter setzen? Kann auch für den OH extrem in die Hose gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

weil Siebenhandl erst wieder a junger ist der imho nicht so viel mehrwert bietet und den platz wohl auf weitere jahre verstellt...

lernen kannst vermutlich von zB (nur ein Beispiel!!!) Safar der auch internationale Erfahrung außerhalb der U irgendwas hat mehr als von einem Siebenhandl

edit: ein alter hat ein ablaufdatum und kann dir in kritischen spielen vlt auch durch erfahrung punkten. lobby wird auch kleiner sein als bei einem jungen - und abwechseln dahinter kann man trotzdem

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem, als Nummer 2 bist "nur" auf der Bank. Als 3er kann er trotzdem in der RLO Spiele absolvieren.

Fraglich, was besser ist. Spiele vor einer Handvoll Leuten gegen mittelmäßige Gegner zu bestreiten, oder aber den Trainingsbetrieb mit den Profis zu haben, bei jedem BL-Spiel dabei zu sein und mental schon "oben" mitzuspielen. Ich kann es wirklich nicht sagen. Wenn OH ein kompletter Tormann ist, gehört er befördert, würde ich sagen. Mir ist lieber, er braucht im Fall des Falles eine Halbzeit, um warm zu werden, als dass er fünf Spiele lang nervös wird.

Aber vielleicht täusch ich mich völlig, kann auch sein. Gruber wird es wissen.

Was spricht gegen einen Siebenhandl als Lindner Nachfolger? OH und Casali als wechselnde 2er und 3er? Wäre meine Überlegung. Dann können 2 junge Torhüter regelmäßig spielen und sind immer an der KM dran.

Genauso weiß ich nicht, ob es was bringt, zwei Goalies Hoffnungen auf die BL zu machen...

Das Tormannleben ist ein unbekanntes Land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.