Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Austrianer

vollnhofer bringt auch gute leistungen. gerade bei wiener neustadt kann es sich die pfeife nicht erlauben, auf den stärkeren tormann zu verzichten. siebenhandl ist ein spieler wie grünwald, der 1 saison lang gute leistungen gebracht hat (wie man es immer wieder sieht, wolf, gebauer, dobnik, mit abstrichen königshofer usw.).

falls lindner geht, sollte man keinen neuen holen, sondern einer der 2er befördern (was wäre, wenn sich heinzi im februar das kreuzband reißt?)

Dass Vollnhofer gute Leistungen bringt ist unbestritten. Ich sehe ihn aber nicht besser (oder viel schlechter) als Siebenhandl. Ich denke, dass Siebenhandl nicht "degradiert" worden wäre, hätte er nicht die Mannschaft und den Trainer öffentlich kritisiert.

Auch das mit dem "Einheitsbrei" an halbwegs guten Goalies stimmt. Es gibt halt nicht wirklichen einen, der deutlich heraussticht.

Und dass sich ein Spieler das Kreuzband reißt, kann immer passieren, dieses Risiko hat man immer. Was ich meine, ist, wenn wirklich man PG und IK abgeben könnte/sollte, dann kann man ruhig Siebenhandl holen. Ich persönlich würde mich sicherer fühlen, wenn er im Austria-Tor stünde, als einer der jetzigen zweier Goalies. Aber ich würde mich auch bei Osman sicherer fühlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Dass Vollnhofer gute Leistungen bringt ist unbestritten. Ich sehe ihn aber nicht besser (oder viel schlechter) als Siebenhandl. Ich denke, dass Siebenhandl nicht "degradiert" worden wäre, hätte er nicht die Mannschaft und den Trainer öffentlich kritisiert.

War ja nach dem 5:0 von uns. Wenn der Siebenhandl nicht gewesen wäre, wären die zweistellig heimgefahren.

Ich brauch Siebenhandl allerdings nicht. Aber nicht, weil er schlecht ist (ich halt ihn für einen guten Mann), sondern er ist mmn einer, der, wenn er am Bankl sitzt, Unruhe reinbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

für uns vlt interessant -> hosiner (hsv?)

Sky Sport News HD@SkySportNewsHD1m

Artomj Rudnevs steht kurz vor einem Wechsel vom @HSV zu @Hannover96. Erst zur Leihe bis Saisonende. Hannover sichert sich Kaufoption #ssnhd

3 Mille und gut ist´s. Bei 100 Millionen Verbindlichkeiten sind die 3 für uns Peanuts ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Safar zurückholen? Hmmmm.......

:laugh:

Auf was für Ideen manche kommen is scho bemerkenswert. :lol:

Dass Vollnhofer gute Leistungen bringt ist unbestritten. Ich sehe ihn aber nicht besser (oder viel schlechter) als Siebenhandl. Ich denke, dass Siebenhandl nicht "degradiert" worden wäre, hätte er nicht die Mannschaft und den Trainer öffentlich kritisiert.

Auch das mit dem "Einheitsbrei" an halbwegs guten Goalies stimmt. Es gibt halt nicht wirklichen einen, der deutlich heraussticht.

Und dass sich ein Spieler das Kreuzband reißt, kann immer passieren, dieses Risiko hat man immer. Was ich meine, ist, wenn wirklich man PG und IK abgeben könnte/sollte, dann kann man ruhig Siebenhandl holen. Ich persönlich würde mich sicherer fühlen, wenn er im Austria-Tor stünde, als einer der jetzigen zweier Goalies. Aber ich würde mich auch bei Osman sicherer fühlen!

Hast du den Hadzikic schon mal spielen sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das gleiche hat Ralf Muhr in einem Kurier-Interview neulich gesagt.

Innsbruck ist nicht die Vienna und von einer Kooperation war sowieso keine Rede. Ich denk mir nur: Würde man mit Dilaver verlängern und in dann nach Innsbruck verleihen, würde er dort fast garantiert zum Hero und man hätte im Sommer einen Top 6er nach einem Holland-Abgang. Dilaver fehlt es mMn nur ein bissl an Selbstvertrauen. Selbstvertrauen, das man nur als Stammspieler erhält.

Hat IBK überhaupt Interesse an einem unserer Spieler?

Für uns wäre wohl eine Leihe bis zum Sommer ohne Kaufoption von Hadzik am idealsten. Dort kann er sich in die Auslage spielen. Von Seiten IBK wäre das aber Harakiri :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Laut heutigen Kurier bekommen Grünwald P. und Kardum I. die freigabe für einen Wechsel.

Also darf man davon ausgehen das auf jedenfall ein Torhüter kommen wird. Eventuell ´Siebenhandl.

Und nachdem Okotie ja zu den Amateuren verbannt worden ist wird auf ´jedenfall ein Stürmer kommen ,wenn Hosiner geht dann 2

Der Kurier ist da meist gut informiert. Der neue Ersatz könnte also tatsächlich Hadzikic sein. Wobei es mir lieber wäre, wenn er irgendwo Spielpraxis bekommt.

Wenn beide Ersatzgoalies die Freigabe erhalten wird wohl Lindner noch bis Sommer bleiben. Sehr wichtig für den Angriff auf die Europacup Plätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Alle fordern immer spielpraxis für hadzikic , aber wo bekam lindner damals spielpraxis ?? Nirgends , und trotzdem wurde aus ihm der beste goalie der liga der auch international überzeugen konnte/kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Der Steinbock aus Wien 3 hat schon recht...

Osman einen Siebenhandl vor die Nase zu setzen wäre das falsche Zeichen und eine Gemeinheit... Ersatz sollte HL gehen kann nur ein alter erfahrener Goalie sein hinter dem sich Osman weiterbilden kann und bei den obligatorischen Verletzungen einspringt... ala PG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Vielleicht kommt jetzt doch noch Bewegung in die Grashoppers-Anfrage für Hosiner:

http://www.transfermarkt.at/de/offiziell-galatasaray-verpflichtet-zuerichs-hajrovic/news/anzeigen_145437.html

Wobei ich den HSV schon sehr passend und zigfach interessanter fände für Hosiner.

Das mit dem GCZ Transfer halte ich für sehr unwahrscheinlich. Bei GC landet er zwar bei einem der Topklubs in der Schweiz, glaube aber nicht dass er das will, wäre zumindest keine Steigerung für ihn.

Davon abgesehen, mein liebes GC ist seit Jahren am Rand zum Bankrott, haben kein eigenes Stadion und müssen im Letzigrund(FCZ→Konkurrenz-Stadion), also im Stadion des Stadtrivalen spielen, sie haben daher nur einen Zuschauerschnitt von 8000, da die Gc Ultras größtenteils die Heimspiele boykottieren.

Andererseits, sie haben grad das junge Eigenbau-talent Izet Hajrovic um 5Mio CHF nach Galatasaray verkauft, haben also etwas Geld, und bei GC wäre er definitiv an der richtigen Stelle um viele Spiele zu absolvieren.

Außerdem würds mich als Hopper halt freuen wenn wir ne qualitative Verstärkung bekommen, was Hosiner definitiv ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Osman einen Siebenhandl vor die Nase zu setzen wäre das falsche Zeichen und eine Gemeinheit... Ersatz sollte HL gehen kann nur ein alter erfahrener Goalie sein hinter dem sich Osman weiterbilden kann und bei den obligatorischen Verletzungen einspringt... ala PG

hutz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.