Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

ASB-Legende

Es wird sich sicher nicht so viel tun wie zuvor angenommen. Der cl hype um unsere Spieler ist vorbei

Hat mmn nix damit zu tun, die haupttransferzeit ist und bleibt einfach der sommer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das ist auch etwas, was immer ein Mysterium bleiben wird. Warum hole ich einen ausländischen Torwart als Nr. 2,5? Man könnte jetzt sagen man hat vorher nicht gewusst, wie sich die Tormannsituation entwickeln würde, aber wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht kommt Kardum auf ein heißes Match im Cup.

Als Nummer 2,5 hat man ihn ja auch nicht geholt, sondern weil Grünwald sich für die Restsaison verletzt hatte und man eben die Entwicklung der Tormannsituation nicht wissen hat können. Dann kam eben Heinzi und die Situation mit drei Torhütern. Ohne Grünwald-Verletzung kein Kardum. Er war halt die Billig-Lösung, denn zur gleichen Zeit war jener Tormann am Markt, den dann Monaco gekauft hat. Der stellte vor dem Monaco Deal auch noch einen weniger hohen Kostenfaktor da. Genommen hat man aber den billigeren Kardum, der immerhin NT Nachwuchstorhüter war. Hätte man sich den anderen geleistet, gäbe es heute keinen Heinzi zu besprechen, da bin ich recht sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Wennst Pech hast fällt weils gerade so lustig ist am 31. irgendeinem deutschen Verein ein, dass er noch einen Stürmer braucht und kommt mit einem Angebot, das weder Spieler noch Verein ablehnen können. Dann steht man mit Kienast da (nichts gegen ihn, ich schätze ihn mittlerweile sehr) und hat keinen Ersatz mehr.

Zivotic. Man muss den Jungen viel mehr Chancen geben. Sonst verstellt man den größten Talenten den Weg und macht sie böse. Die wollen dann nicht verlängern, gehen zu den Bayern oder zu irgendeinem anderen Orschklub. Et cetera, et cetera.

;-)

denke ich auch .. hoffe wir schaffen mit dieser Mannschaft irgendwie den 3. Platz am Ende.

Diese Mannschaft?

Du hast vergessen ... der Trainer ist schuld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Eberl (BMG) sagt laut Sky, dass Sommer von Basel der Topkandidat für die Nachfolge von Ter Stegen sei.

Also Heinz, reiß Dich zamm im Frühjahr, hau den Drago an zwecks Rutschenlegen und ab nach Basel im Sommer !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also bzgl. Horvath verstehe ich ja sowieso nicht wieso der nicht mehr Chancen erhält. dieses Argument mit verheizen etc. ist doch kompletter Bullshit. ich würde den viel öfter in der Bundesliga einsetzen. Bevor ich einen Simkovic einwechseln muss, tausch ich 100x lieber den Horvath ein. Alleine bei seinem Kurzeinsatz in Neustadt hat man sofort gesehen, dass der Junge so clever genug ist keine 1:1 zu riskieren wo er sich nicht absolut sicher ist auch vorbei zu kommen. Und sein Lochpass in die Schnittstelle der Abwehr ist mir jetzt noch in Erinnerung geblieben. Und genau diese Kreativität fehlt euch durch die Ausfälle von Gorgon, Grünwald etc. in der Offensive derzeit einfach.

Also ich hätte den in den Heimspielen so in der 70. Minute eingetauscht und so mehr und mehr Einsatzminuten geschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Weil´s gerade auf Sky läuft. Werder hat ab Sommer eine (auch sportliche) Kooperation mit Juventus. Hoffnungsvolle Talente, die bei Juve nicht in die KM gleich kommen können, sollen in Bremen Spielpraxis sammeln.

Aktuell will man auch einen älteren Spieler holen, Marco Motta http://www.transfermarkt.at/de/marco-motta/profil/spieler_30333.html

27 Jahre, über 100 Spiele in der Serie A, Marktwert zirka 1 Million Euro.

Was will ich damit sagen? Schade, dass unsere Kooperation mit dem BVB sportlich nichts geworden ist bzw. nie so richtig zu laufen begonnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Weil´s gerade auf Sky läuft. Werder hat ab Sommer eine (auch sportliche) Kooperation mit Juventus. Hoffnungsvolle Talente, die bei Juve nicht in die KM gleich kommen können, sollen in Bremen Spielpraxis sammeln.

Aktuell will man auch einen älteren Spieler holen, Marco Motta http://www.transfermarkt.at/de/marco-motta/profil/spieler_30333.html

27 Jahre, über 100 Spiele in der Serie A, Marktwert zirka 1 Million Euro.

Was will ich damit sagen? Schade, dass unsere Kooperation mit dem BVB sportlich nichts geworden ist bzw. nie so richtig zu laufen begonnen hat.

War auch nie das Ziel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria hat ihren standpunkt was die ablösesumme betrifft kaum verãndert.Laut Manager von Hosiner weiss man seit einen halben jahr was die Austria für Hosiner will.

Also denke ich nicht dass die ablösumme für Hosiner geringer worden ist. Warum auch soll die Austria auf einmal weniger verlangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Die Austria hat ihren standpunkt was die ablösesumme betrifft kaum verãndert.Laut Manager von Hosiner weiss man seit einen halben jahr was die Austria für Hosiner will.

Also denke ich nicht dass die ablösumme für Hosiner geringer worden ist. Warum auch soll die Austria auf einmal weniger verlangen?

Weil sie wenn er eventuell wieder Torschützenkönig werden würde steigen würde?? Dem ist aber nicht mal annähernd so, so wird man halt abstriche machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.